weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 26. Februar 2016
Eine Prepaidcode tragende Karte im Standardformat mit rießiger Verpackung um DVDs zu führen.
Blizzard hat hier eine Teinahme an World of Warcraft ermöglicht, ohne die Lastschriftoption des Accountes für das angebotene Abonnement bei unsicherer Solvenz gefährden zu müssen. Denn ein Rückläufer im Lastschriftverfahren sperrt den Account dauerhaft für die Bezahlfunktion via Einzugsermächtigung vom Bankkonto.
Die World of Warcraft - GameCard ist ideal um die Teilnahmegebühr für das Gameplay, durch Vorleistung, sicher zu entrichten.
Fazit: Für mangelhafte Bonität, unstete oder geringe Einkommen wie auch ungenügender Zahlungsmoral ein Ticket um den Account sauber zu halten, falls dieser in andere Obhut veräussert werden sollte.
am 3. Januar 2007
Ich habe nun schon diverse MMORPGS über Gametimecards "finanziert", und muss zu dem hier angegeben Preis sagen, das er völlig fair und gerechtfertigt ist - zumal ich gametimecards zu dem Preis von Amazon noch nirgends sonst gesehen habe (wohl aber in anderen Läden bis zu 7 Euro teuerer).

Um auf den Kommentar etwas weiter unten noch kurz einzugehen: Bei World of Warcraft fallen unter anderem Server-, Wartungs- und Personalkosten in großer Höhe an (um nur einiges zu nennen). Da zu behaupten das es "Abzocke" wäre die laufenden Kosten zu decken kann ich absolut nicht nachvollziehen.
am 31. Juli 2013
Ich kaufe diese Game Cards sehr oft und gebe sie weiter an meinen Verwandten. Die Verpackung (Plastik, mehr Plastik) ist leider viel zu groß für diese kleine Karte und man sollte beim Rubbeln aufpassen, dass es gut ab geht, ansonsten den Winkel ändern. Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass der Code halb verschmiert wurde, als mein Verwandter mit der Münze gerubbelt hat, doch das ist die wenigsten male so.

Die Zahlung erfolgt in wenigen Minuten und geht sehr gut voran, jeder versteht was er tun muss.

Darum von mir hier 4 Sterne.
am 14. Mai 2009
Die Pre-Paidcard ist ein ideales Mittel um monatliche Kosten im Griff zu haben oder in den selbigen zu bekommen.
Eindeutige Empfehlung vor der Alternative Lastschriftverfahren.
am 17. Mai 2005
Eine Super Idee von Blizzard, das mit der Gamecard.
Mit der GameCard hat man jederzeit unter Kontrolle wieviel WoW gespielt werden darf. Auch super als Geschenk wie ich finde.
Ausserdem sollte man (auch diejenigen die sich darüber aufregen) doch bitteschön berücksichtigen, dass bei den Meisten MMORPGs ausser Kreditkarte selten eine weitere Zahlungsmöglichkeit existiert.
Das hat Blizzard schon sehr gut gelöst.
am 22. März 2010
Tja - was soll man zu einer GameCard sagen, als dass es einem Spielzeit gibt?
Der Preis ist ausschlaggebend, denn billiger, als eine anteilig umgerechnete Abo-Version ist diese GameCard schon deshalb mein Favorit. Und wer meine Bankdaten nicht hat, kann sie auch nicht "versehentlich" verbummbeuteln ;)
am 11. April 2016
Leider wird diese Art der Pre-Paid Card immer seltener :/ die im direkten Handel erhältlichen Karten laden einfach nur noch 26 Euro auf das B-Net Konto und dann muss über sehr umständlich Wege aus dem Shop heraus die Spielzeit erworben werden.

Da ich kein Abo haben möchte, der Erwerb aus dem Shop heraus sehr umständlich ist und diese Pre-paid Cards im Grunde nur noch hier zu werben sind bin ich dazu übergegangen meine Spielzeit per Ingamegold zu bezahlen. Davon kriegste eh genug nachgeworfen in diesem Addon.
am 1. November 2009
Eine gute und günstige Möglichkeit für Leute die keine Kreditkrten haben oder nicht über die DT. Telekom bezahlen können. Sehr überschaubare Kosten. Keine Vertragsbindung. Man kann nach Ablauf der 60 Tage entweder eine neue Came Card installieren oder einfach aufhören.
am 17. September 2012
Tja, wie soll man eine GameCard rezensieren?
Sie macht, wofür sie da ist, nämlich WoW für weitere 60 Tage spielbar machen.

auch eignet sie sich gut als Geschenk für WoW-"Suchtis" wie meinen Mann und mich (zu unserer Hochzeit bekamen wir 4 Stück :) ).

Vom Preis her ist sie absolut fair.

Die GameCard eignet sich außerdem für alle, die noch keine Kreditkarte bzw. eigenes Konto haben (jüngere Spieler) oder die, bei denen das ELV mal nicht geklappt hat.
am 6. Januar 2011
Hab nun schon zum wiederholten male die Gamecard bei Amazon gekauft & finde es genial!

Es gab nie Probleme beim Anmelden oder Key eingeben. Außerdem bekommt man sie hier einfach preiswerter als in diversen Märkten. Spare bis zu 3€ pro Karte.

Für mich einfach die bessere Wahl als über Blizz abbuchen zulassen da ich nicht regelmäßig spiele & so super selber entscheiden kann wann ich zahle & wann nicht. gerade im Sommer wenn es besseres gibt als vor dem PC zu sitzen.