5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis
Ich finde die GameCard prima. Man braucht keinerlei Zugriffe auf sein Konto authorisieren und kann einfach kontrollieren, was man für das Spiel bezahlt. Anwendung und Aktivierung funktionieren einfach und schnell.
Das Argument der Überteuerung lässt sich entkräftigen. Denn teilt man den Preis der Gamecard (24,85€) durch 2 Monate, erhält...
Veröffentlicht am 1. Februar 2006 von A. Wache

3.0 von 5 Sternen WoW - halt^^
Also.. die verpackung ist schwachsinnig...
schadet nur der Umwelt - aber macht halt etwas her..

ich habe es meinem Freund geschenkt, sieht halt definitiv besser aus, als einfach nur n paar Zahlen auf einem Blatt Papier.
Trotzdem könntze man die "CD-Hülle" Weglassen - denn das Kärtchen allein tuts auch ^_^
Vor 18 Monaten von Kisu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen der vorredner^^, 29. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
ich habe so das dumpfe gefühl das mein vorredner nich weiß das world of warcraft ein reines online rollenspiel ist.ntürlich macht es nur spaß im internet^^.ich finde diese lösung der zahlung einfach viel sicher da man blizzard keine wichtigen daten anvertrauen muss.der herr der ringe online zahle ich auch per game card.ich kann diese zahlungsmethode nur weiterempfelen.und guenstig obendrein.

5.0 von 5 Sternen Gute Möglichkeit!, 23. September 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Gamecard ist eine sehr gute Möglichkeit seine Gebühren zu zahlen.
Das ganze ist in einer DvD Hülle verpackt und der Code ist auf einer stabilen Plastikkarte freizurubbeln.

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 29. Juni 2009
Die GameCard ist ein bequemes Zahlungsmittel für das online Spiel World of Warcraft. Man hat im Prinzip volle Kostenkontrolle und kann jederzeit aussteigen.

Wenn man noch Glück hat und das ganze bei Amazon zum Angebotspreis erwerben kann, dann ist lediglich die Halbjährliche Kontoabbuchung von Bilzzard direkt noch günstiger. Die hat dann aber den Nachteil das man ein halbes Jahr im vorraus zahlen muß.

Ich spiele seit 2006 und habe von je her immer nur die GameCards verwendet. Elegante Lösung.

5.0 von 5 Sternen Ein Hobby für Daheim, 30. März 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
WoW - Nicht nur ein Spiel, sondern auch ein Hobby. Neue Leute kennenlernen, ohne aus dem Haus gehen zu müssen. Genausowenig wie für die Prepaid. Bestellen und innerhalb 1-2 Tage ist sie da. und hat man mal keine Lust auf Wow nach Ablauf der vorherigen Karte (kommt auch mal vor), dann gibt man den Code halt nicht ein. Erst, wenn man wieder spielen möchte. Einfach und praktisch.

5.0 von 5 Sternen Gute Bezahlungsmethode, 13. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Gametime Card ist nicht grade die bequemste möglichkeit ein MMORPG zu bezahlen aber dafür die Sicherste und "Kostenkontrollierbarste". Die Art der Zahlung kann man vor allem Gelegenheitsspielern ans Herz legen, welche nicht über längere Zeiträume spielen können, sondern immer mal nur ein paar Wochen oder Monate spielen wollen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top :), 14. Januar 2014
Je nach Anbieter kann man mit der GameCard bis zu 4 Euro im Vergleich zu einem 1-Monatsabo sparen.
Und da es hier per e-Mail verschickt wird, kann man auch mal am Wochendende schnell eine neue Karte kaufen, ohne das Haus zu verlassen. Meine letzte Karte habe ich am Sonntagmorgen sehr früh gekauft und hatte noch vor Mittag die e-Mail samt Anhang im Postfach :)
Kann dies also nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Also um world of WarCraft zu spilen sehr nützlich., 14. September 2013
Also diese prepait karte ist echt nützlich vor alem wen man keine automatische abuchung beauftragen will echt sehr praktisch dam uss wirklich sagen

5.0 von 5 Sternen WoW Gamecard im Jahre 2012, 16. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die WoW Gamecard ist für alle, die keine Kreditkarte besitzen oder ihre Kontodaten nicht hergeben wollen.
Die WoW Gamecard ist außerdem eine sehr gute Möglichkeit seine Gebühren zu zahlen. Das ganze ist in einer DVD Hülle
verpackt und der Code ist auf einer Plastikkarte freizurubbeln . Man muss keinen Vertrag eingehen und die Kosten
sind überschaubar. Perfekt zum verschenken eignet sich eine Battle-Chest (WoW + Burning Crusade ) + Gamecard für
Spieler die gerne WoW anfangen würden .

5.0 von 5 Sternen Teilweise günstigste Variante, 6. März 2012
D. Wolter (Sauerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die GameCard an sich ist eine super Lösung. Man ist weder in der Pflicht Abos einzugehen, noch seine Kreditkartennummer preiszugeben.
Einfach GameCard kaufen, Code freirubbeln, eingeben und 60 Tage genießen.

Ein Sehr großer Vorteil besteht im Preis. Kauft man die GameCard hier bei Amazon zur rechten Zeit, ist sie sogar günstiger als das 6-monatige Abo.
Bspw. 20.09.2011 Preis: 19,05 Euro
Entspricht dann einem Monatspreis von knapp über 9,50 Euro statt 10,99 im Abo.

4.0 von 5 Sternen Gamecard statt Abo!!, 28. Januar 2012
Seit dem ich WoW spiele benutze ich die Gamecard. Vorteile sind unter anderem:
- keine Angabe der Bankverbindung bei Blizzard
- meist günstiger als im Abo!!!
- sie kann mir geschenkt werden!
Die Gamecard kommt mit 60 Tagen Prepaid in der üblichen DVD-Hülle ins Haus. Diese Hülle wird bei mir keinesfalls weggeschmissen sondern wiederverwendet, somit hält sich die Müllbelastung in Grenzen und hüllenlose CD's/DVD's freuen sich über ein Heim ;) !
Bisher hatte ich noch nie gravierende Probleme beim Freirubbeln der Codes, etwas Gefühl dabei und der Code ist lesbar.
Achtung:
- um WoW zu spielen benötigt man die Vollversion, Gamecard allein reicht nicht.
- 60 Tage Prepaid verhält sich wie Abo, d.h. ab der Eingabe des Codes laufen die 60 Tage und für nichtgespielte Tage gibt es keinen Ersatz!

World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) von Blizzard Entertainment (Plattformunabhängig)