5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis
Ich finde die GameCard prima. Man braucht keinerlei Zugriffe auf sein Konto authorisieren und kann einfach kontrollieren, was man für das Spiel bezahlt. Anwendung und Aktivierung funktionieren einfach und schnell.
Veröffentlicht am 1. Februar 2006 von A. Wache

3.0 von 5 Sternen WoW - halt^^
Also.. die verpackung ist schwachsinnig...
schadet nur der Umwelt - aber macht halt etwas her..

ich habe es meinem Freund geschenkt, sieht halt definitiv besser aus, als einfach nur n paar Zahlen auf einem Blatt Papier.
Trotzdem könntze man die "CD-Hülle" Weglassen - denn das Kärtchen allein tuts auch ^_^
Vor 13 Monaten von Kisu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis, 1. Februar 2006
A. Wache (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Das Argument der Überteuerung lässt sich entkräftigen. Denn teilt man den Preis der Gamecard (24,85€) durch 2 Monate, erhält man 12,42€, was ziemlich genau das Mittelding zwischen einem einmonatigen Abonnement (12,99) und einem dreimonatigen Abonemment (11.99€/monat) darstellt.
Ob das nun für ein Computerspiel zu teuer ist, darüber kann man streiten, aber man muss es ja auch nicht bezahlen :) Ansonsten bleibt einem ja nur das 6 Monate Abonnement per Lastschrift um "richtig" zu sparen.

4.0 von 5 Sternen Karte statt Abo, 3. April 2006
Von Ein Kunde
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was vielleicht nicht jeder, weiß: ein 6-Monatsabo bei WoW wird im Voraus bezahlt. Rückerstattungen gibt es meines Wissens nicht. Und bei 3 oder 1-Monatsabos unterscheidet sich die Karte nicht wesentlich im Preis. Es kann keine Rückbuchungen geben und ähnlich den Prepaidhandyverträgen ist sie auch für Taschengeldempfänger geeignet.
Um übrigens komplett auf die GameCard umzusteigen, muß man sein Abo kündigen. Auf der deutschen Webseite war oder ist die Option leider mit "Account kündigen" übersetzt worden.
Abo und GameCard gleichzeitig eignet sich nur in speziellen Fällen. Etwa, wenn die 6-Monatszahlung ansteht und auf dem Konto Ebbe herscht. Bei einer monatlichen Zahlung ist dies eher sinnfrei. Oder natürlich als Geschenk für einen emsigen Warcraftzocker.
Manko der GameCard ist, daß sie manchmal ausverkauft ist, natürlich genau dann, wenn man gerade spielen will.

5.0 von 5 Sternen WoW Gamecard, 20. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe schon mehrfach gamecards bei amazon bestellt, immer wieder super, schnell und preis-werter als in anderen geschäften, solange ich sie dort günstiger bekomme, werde ich sie immer bei amazon bestellen.

MfG

ein zufriedener kunde

4.0 von 5 Sternen Retro, muss sein für Onlinespiele, 13. März 2006
Ich benutzte gern die Gamtimecard. Auch wenn es ggf. ein bißchen teurer ist als der Bankeinzug. Es gehört für mich einfach zu einem Onlinespiel dazu da ich mit Ultima Online angefangen habe und so gezwungen war Gametimes zu kaufen da ich keine Kreditkarte hatte. Außerdem hab ich somit die Kontrolle über meine Ausgaben. Doch es gibt eine Sache die ich nicht so gut finde. Man kann seinen WoW Account nicht umstellen auf dauerhafte Gametimecard bezahlung. Wenn man mal nicht mit einer Gametimecard sein Abo verlängert wird einfach vom Konto abgebucht und der Account nicht stillgelegt bis man wieder einen Gametimecode eingegeben hat. Eine dauerhafte umstellung ist nur möglich wenn man mal wirklich kein Geld hatte und Blizzard nicht abbuchen konnte, dann stellt Blizzard den Account um. Egal was ich auf der Webseite mit den Gametimecode ausprobiert habe es wird nach 60 Tagen wieder auf Bankeinzug umgestellt. Auch wäre es toll wenn Blizzard das Bild auf der Karte mal ändern würde wie es andere Onlinespielehersteller gemacht haben. Bringt Abwechslung und Sammlertrieb mit sich.

5.0 von 5 Sternen Einfacher, sicherer und keine Probleme !, 6. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier wird kein Spiel bewertet, sondern die Art, seine Onlinezeit bei WoW zu bezahlen!

Nach dem ersten Monat WoW, wollte ich per Telekom bzw. ELV bezahlen. Da ich aber im WoW-Forum öfters lesen musste, dass es da teilweise zu Rückbuchungen, Fehlbuchungen, etc. kommen kann und dann sofort der Account gesperrt wird, wählte ich den Weg über die Game Card und fahre gut. Nie Probleme gehabt, Karte über Amazon bestellt, innerhalb weniger Tage in der Hand gehabt, Nummer in der Accountverwaltung eingegeben, fertig!

Wenn ich Probleme mit der Game Card hätte, könnte ich mich an den Phantastischen und Professionellen Service von Amazon wenden, mit dem ich bisher immer voll und ganz zufrieden war.
Die Leute die bei Blizzard die ELV benutzen und Probleme bekommen, haben es da um einiges schwerer den Service von Blizz zu kontaktieren.

5.0 von 5 Sternen Alterbative zum Abo und ein schönes Geschenk., 6. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen 5 : 0, 27. Dezember 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
5 Punkte - für die Art der Zahlungsmöglichkeit - superprima

0 Punkte - für die Verpackung
Okay, die kann man auch anders nutzen, Rohling gebrannt, Cover gemacht, Hülle, aber damit kann man einen selbst als Gelegenheitsbrenner totwerfen. Warum nicht mal ein kleines Plastikccase als Visiten- oder Kartencontainer, für die Tasche oder die Geldbörse; ja, braucht man auch nur ein oder zwei Mal, aber ... naja ;)

Dies war meine erste GTC, freigerubbelt, eingegeben, Status wieder grün - ab ins Game, erster LogIn - noch nicht bezahlt, okay, noch ein Versuch, und weiterzocken ;)
und das alles OHNE Bankdaten rausschleudern zu müssen - und billiger als n Abo obendrein ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk und Geld gespart, 12. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man großartig über eine Gamecard schreiben hab ich mich zuerst gefragt,nun hier meine Meinung über die Gamecard und die Vorteile sie hier zu kaufen:
- ein tolles Geschenk, für alle die WoW spielen
- Gute Alternative für Einsteiger bzw.Wiedereinsteiger, die nicht gleich ein Abo machen wollen, bevor sie das Spiel noch nicht wirklich beurteilen können/wollen
- Flexibilität dadurch,daß man im gegensatz zum Abo einfach eine Spielpause am ende der Laufzeit machen kann, ohne daß einem Geld flöten geht
- Preis ist hier etwas günstiger als im Laden
- günstig auch für die, die nicht gleich um die Ecke nen Laden haben, wo sie eine bekommen könnten
- im Falle ,daß man das Spiel aufhört und man noch eine Gamecard hat-natürlich ungeöffnet-kann man sie verschenken oder verkaufen
-für jede art der Wow-Zocker geeignet

4.0 von 5 Sternen GameCard, 22. März 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Tja - was soll man zu einer GameCard sagen, als dass es einem Spielzeit gibt?
Der Preis ist ausschlaggebend, denn billiger, als eine anteilig umgerechnete Abo-Version ist diese GameCard schon deshalb mein Favorit. Und wer meine Bankdaten nicht hat, kann sie auch nicht "versehentlich" verbummbeuteln ;)

4.0 von 5 Sternen Gamecard, 1. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine gute und günstige Möglichkeit für Leute die keine Kreditkrten haben oder nicht über die DT. Telekom bezahlen können. Sehr überschaubare Kosten. Keine Vertragsbindung. Man kann nach Ablauf der 60 Tage entweder eine neue Came Card installieren oder einfach aufhören.

ARRAY(0xa12f2f54)

World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) von Blizzard Entertainment (Plattformunabhängig)