5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis
Ich finde die GameCard prima. Man braucht keinerlei Zugriffe auf sein Konto authorisieren und kann einfach kontrollieren, was man für das Spiel bezahlt. Anwendung und Aktivierung funktionieren einfach und schnell.
Veröffentlicht am 1. Februar 2006 von A. Wache

3.0 von 5 Sternen Angenehme Zahlungsmethode für ein zeitlos geniales Spiel!
An dieser Stelle bewerte ich NICHT das Spiel "World of Warcraft", sondern die GameCard:
Die GameCard bietet eine angenehme Alternative zu Kredikarte und Bankeinzug für jene, die ihre Bankdaten nicht im Internet angeben möchten.
Wie schon von vielen anderen vor mir angemerkt ist die Verpackung leider völlig übertrieben und somit alles andere...
Veröffentlicht am 16. August 2012 von Kitty

5.0 von 5 Sternen praktisch und fair im preis, 1. Februar 2006
A. Wache (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Das Argument der Überteuerung lässt sich entkräftigen. Denn teilt man den Preis der Gamecard (24,85€) durch 2 Monate, erhält man 12,42€, was ziemlich genau das Mittelding zwischen einem einmonatigen Abonnement (12,99) und einem dreimonatigen Abonemment (11.99€/monat) darstellt.
Ob das nun für ein Computerspiel zu teuer ist, darüber kann man streiten, aber man muss es ja auch nicht bezahlen :) Ansonsten bleibt einem ja nur das 6 Monate Abonnement per Lastschrift um "richtig" zu sparen.

5.0 von 5 Sternen ohne Abo-Anbindung, 10. Januar 2015
Lena - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Optik
* Der Code befindet sich hinten auf der Karte, die auf einem dickeren, bebilderten Papier aufgeklebt ist.
* Die glatte Karte im Visitenkarten-Format ist vom Papier abnehmbar.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung des Produktes

Pro:
* Zweck erfüllend -> funktioniert
* Nachdem der Code eingelöst wird, kann mit dem Spielen sofort begonnen werden.
* 1 Euro billiger (24,99 € = 12,50 € / Monat), als wenn 2 x 1 Monat bei Blizzard gekauft wird (25,98 € = 12,99 € / Monat)
* sehr gute Verarbeitung & Qualität der Karte, gute Optik -> gutes Geschenk

Kontra:
* Für Zocker auf Langzeit eher nicht geeignet. Das 6-Monats-Abo ist am günstigsten mit 65,94 Euro (10,99 € / Monat).
* Mit verschiedenen Motiven könnte man die GameCards sogar sammeln, wodurch sie einen weiteren Nutzen hätten.

Kurz:
* gute Möglichkeit für volle Kostenkontrolle ohne Abo-Anbindung
* Kontrolle über das eigene Spieleverhalten

4.0 von 5 Sternen Karte statt Abo, 3. April 2006
Von Ein Kunde
Was vielleicht nicht jeder, weiß: ein 6-Monatsabo bei WoW wird im Voraus bezahlt. Rückerstattungen gibt es meines Wissens nicht. Und bei 3 oder 1-Monatsabos unterscheidet sich die Karte nicht wesentlich im Preis. Es kann keine Rückbuchungen geben und ähnlich den Prepaidhandyverträgen ist sie auch für Taschengeldempfänger geeignet.
Um übrigens komplett auf die GameCard umzusteigen, muß man sein Abo kündigen. Auf der deutschen Webseite war oder ist die Option leider mit "Account kündigen" übersetzt worden.
Abo und GameCard gleichzeitig eignet sich nur in speziellen Fällen. Etwa, wenn die 6-Monatszahlung ansteht und auf dem Konto Ebbe herscht. Bei einer monatlichen Zahlung ist dies eher sinnfrei. Oder natürlich als Geschenk für einen emsigen Warcraftzocker.
Manko der GameCard ist, daß sie manchmal ausverkauft ist, natürlich genau dann, wenn man gerade spielen will.

4.0 von 5 Sternen Retro, muss sein für Onlinespiele, 13. März 2006
Ich benutzte gern die Gamtimecard. Auch wenn es ggf. ein bißchen teurer ist als der Bankeinzug. Es gehört für mich einfach zu einem Onlinespiel dazu da ich mit Ultima Online angefangen habe und so gezwungen war Gametimes zu kaufen da ich keine Kreditkarte hatte. Außerdem hab ich somit die Kontrolle über meine Ausgaben. Doch es gibt eine Sache die ich nicht so gut finde. Man kann seinen WoW Account nicht umstellen auf dauerhafte Gametimecard bezahlung. Wenn man mal nicht mit einer Gametimecard sein Abo verlängert wird einfach vom Konto abgebucht und der Account nicht stillgelegt bis man wieder einen Gametimecode eingegeben hat. Eine dauerhafte umstellung ist nur möglich wenn man mal wirklich kein Geld hatte und Blizzard nicht abbuchen konnte, dann stellt Blizzard den Account um. Egal was ich auf der Webseite mit den Gametimecode ausprobiert habe es wird nach 60 Tagen wieder auf Bankeinzug umgestellt. Auch wäre es toll wenn Blizzard das Bild auf der Karte mal ändern würde wie es andere Onlinespielehersteller gemacht haben. Bringt Abwechslung und Sammlertrieb mit sich.

5.0 von 5 Sternen Einfacher, sicherer und keine Probleme !, 6. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hier wird kein Spiel bewertet, sondern die Art, seine Onlinezeit bei WoW zu bezahlen!

Nach dem ersten Monat WoW, wollte ich per Telekom bzw. ELV bezahlen. Da ich aber im WoW-Forum öfters lesen musste, dass es da teilweise zu Rückbuchungen, Fehlbuchungen, etc. kommen kann und dann sofort der Account gesperrt wird, wählte ich den Weg über die Game Card und fahre gut. Nie Probleme gehabt, Karte über Amazon bestellt, innerhalb weniger Tage in der Hand gehabt, Nummer in der Accountverwaltung eingegeben, fertig!

Wenn ich Probleme mit der Game Card hätte, könnte ich mich an den Phantastischen und Professionellen Service von Amazon wenden, mit dem ich bisher immer voll und ganz zufrieden war.
Die Leute die bei Blizzard die ELV benutzen und Probleme bekommen, haben es da um einiges schwerer den Service von Blizz zu kontaktieren.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk und Geld gespart, 12. Januar 2011
Was soll man großartig über eine Gamecard schreiben hab ich mich zuerst gefragt,nun hier meine Meinung über die Gamecard und die Vorteile sie hier zu kaufen:
- ein tolles Geschenk, für alle die WoW spielen
- Gute Alternative für Einsteiger bzw.Wiedereinsteiger, die nicht gleich ein Abo machen wollen, bevor sie das Spiel noch nicht wirklich beurteilen können/wollen
- Flexibilität dadurch,daß man im gegensatz zum Abo einfach eine Spielpause am ende der Laufzeit machen kann, ohne daß einem Geld flöten geht
- Preis ist hier etwas günstiger als im Laden
- günstig auch für die, die nicht gleich um die Ecke nen Laden haben, wo sie eine bekommen könnten
- im Falle ,daß man das Spiel aufhört und man noch eine Gamecard hat-natürlich ungeöffnet-kann man sie verschenken oder verkaufen
-für jede art der Wow-Zocker geeignet

5.0 von 5 Sternen der vorredner^^, 29. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich habe so das dumpfe gefühl das mein vorredner nich weiß das world of warcraft ein reines online rollenspiel ist.ntürlich macht es nur spaß im internet^^.ich finde diese lösung der zahlung einfach viel sicher da man blizzard keine wichtigen daten anvertrauen muss.der herr der ringe online zahle ich auch per game card.ich kann diese zahlungsmethode nur weiterempfelen.und guenstig obendrein.

5.0 von 5 Sternen Falls Euch das Spiel interessiert, 28. Februar 2015
Hallo,

die Fünf Sterne hat das Spiel mitlerweile echt verdient. Jede Erweiterung bringt etwas neues hinzu, wobei es zusätzlichen Inhalt durch eingespielte Updates gibt.
Wer auch immer Gefallen am PC-Spielen gefunden hat, der sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Neben der riesigen Warcraft-Geschichte, die Ihr in Azeroth, so heisst die Spielwelt, erleben könnt, gibt es extrem viele Arten seinen Charakter in der Welt auszugestalten und einzubringen.
Da dieses Spiel soviele Aspekte hat kann Ich Euch nur empfehlen einmal reinzuschauen. Test-halber ist dies bis einer Levelbeschränkung machbar, um Euch so einen ersten, wenn auch sehr limitierten Einblick zu geben.

Für Spieler die keinen Wert auf die Geschichte und die dadurch gegebenen Rollenspielmöglichkeiten legen, ist das Kampfsystem und das Spieler gegen Spieler, auch PvP genannt, sehr ausgereift. Neben entspannten Flugstunden könnt Ihr Euch hier also sehr intensiv in kurzlebigen Schlachten beweisen.

Für diejenigen, die etwas Hilfe beim Start benötigen biete Ich meine Hilfe an. Meldet Euch einfach via Skype bei Plusader.

MfG

4.0 von 5 Sternen Fairer Preis., 3. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe nun schon diverse MMORPGS über Gametimecards "finanziert", und muss zu dem hier angegeben Preis sagen, das er völlig fair und gerechtfertigt ist - zumal ich gametimecards zu dem Preis von Amazon noch nirgends sonst gesehen habe (wohl aber in anderen Läden bis zu 7 Euro teuerer).

Um auf den Kommentar etwas weiter unten noch kurz einzugehen: Bei World of Warcraft fallen unter anderem Server-, Wartungs- und Personalkosten in großer Höhe an (um nur einiges zu nennen). Da zu behaupten das es "Abzocke" wäre die laufenden Kosten zu decken kann ich absolut nicht nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen An alle die hier etwas über das Spiel selbst schreiben!, 18. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das hier ist nicht das Spiel, hier sollte man eine Rezension über die GameCard schreiben, und nicht ob das Spiel ne schlechte Grafik hat, oder das es langweilig ist oder sowas (was nicht stimmt, das Spiel grent an das perfekte online spiel, klar geht es immer mehr in die richtung umsatz und entfernt sich immer weiter von der herausforderung an den skill des Spielers, aber es is genial).

Zur GameCard selbst kann ich sagen, das ich schon seit 3 Jahren WoW Spiele, und von anfang an per GameCard bezahlt habe. Der Vorteil ist, das man nach den 2 Monaten sagen kann, ich mach nen Monat Pause. Wenn man zB für ein halbes Jahr bezahlt ( falls das geht xD ) dann ist man als Spieler mehr oder weniger gezwungen, zu spielen, damit man nicht umsonst bezahlt hat.

Der Versand und Support von Amazon ist wie immer superschnell und einfach. GameCard in den Ferien Montag gegen 10 uhr morgens bestellt und am Dienstag war sie schon da ( ohne Overnight Express ).

Deshalb 5 Sterne von mir...

World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) von Blizzard Entertainment (Plattformunabhängig)