Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:13,32 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Juni 2010
Also, ich bin nur eine Amateur der klassischen Musik und will damit keine Meinung in betracht der Ausführung der Stücke geben. Was ich aber gerne mal hinschreiben möchte ist meine Meinung der technischen Qualität der Membran SACD's und hinmit über die ganze Serie.
Inzwischen habe ich 22 Stück in meinem Besitz und diese gefallen mir alle sehr gut. Sie sind alle dynamisch und klar im Ton. In vergleich zu manch andere SACD, braucht man den Verstärker nur halb so hart auf zu drehen. Auch sind die Aufnahmen so konzipiert als ob man neben den Dirigenten stehen würde.
Ich weiss, andere Labels konzipieren ihre SACD so dass mann das Echo des Saales in den hinteren Lautsprechern hört. Man sitzt dann mehr oder weniger in den vorderen Reihen des Publikums. Dies ist auch ein zu verteidigen Gesichtspunkt, aber ich bin mehr dafür im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.
Fazit: die Membran Serie gefällt mir sehr. Und bei dem kleinen Preis sollte mann's nicht lassen.
Später kann ich mir immer noch von den Stücken die mir besonders gefallen, noch andere Versionen dazu kaufen.