Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2013
Ich habe die CD als Geschenk bestellt. Die Aufnahmen auf der CD hören sich super an. Die klassische Komponenten kommen dank qualitativ hochwertiger Aufnahmen super zu Geltung. Nur zu empfehlen.
am 13. Januar 2010
Heuer war das Haydnjahr. In Österreich und besonrders im Burgenland in Eisenstadt wurde dieses Jubiläum toll gefeiert. Es gab eine Ausstellung im Schloss Esterhazy in Eisenstadt mit vielen Konzerten. Im Rahmen der Ausstellung wurden auch Ausschnitte der Nelson- und Theresienmesse präsentiert. Dies hat mich bewogen, die CD zu kaufen. Sehr tolle Aufnahme. Ich kann den Artikel bestens weiterempfehlen.