Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 20. November 2010
Der Film trifft total meinen Geschmack. Er ist lustig und liebevoll gestaltet, und die Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut. Die Lieferung ging, wie gewohnt bei Amazon, schnell und bequem.
am 27. August 2015
Nach längerer Zeit haben wir mal wieder den Film aus den 80er Jahren angeschaut. Immer noch und immer wieder sehenswert! Selbst unseren Kindern hat der Film gefallen.
am 30. Januar 2013
Dies ist ein sehr schöner Film mit ausgezeichneter Besetzung. Er ist menschlich sehr gut dargestellt.
Die Geschichte ist nett und zum Nachdenken anregend.
am 6. Juni 2015
Der Film ist witzig und Lustig. Alerdings ist er schon Alt . Sonst suppppppppeerrrrrrrrrrr. Kann ich nur Empfehlen ! !
am 29. Juni 2013
Die Geschichte ist fröhlich, herzerwärmend und spannend. Allerdings stört mich die Sprache in dem sonst kindlichen Film. Flüche usw fallen in allen möglichen und unmöglichen Situationen.
am 6. November 2012
typisch französisch, mit Witz, Hektik, Liebe .... ein supersüßes Baby in der Hauptrolle - 3 Darsteller, die jeder seiner Rolle gerecht werden und sympathisch wirken. Trotzdem kann ich dem Film nicht mehr als 3 Punkte geben, denn unterm Strich war der Film eher langweilig, dabei hatte ich die DVD bestellt, weil ich vor über 20 Jahren den Film einfach nur süß fand?!