4.0 von 5 Sternen Ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie
Am 23. Mai 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Französischer Spaß
Die Geschichte ist fröhlich, herzerwärmend und spannend. Allerdings stört mich die Sprache in dem sonst kindlichen Film. Flüche usw fallen in allen möglichen und unmöglichen Situationen.
Vor 17 Monaten von Suzan H. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie, 23. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: 3 Männer und ein Baby - Das Original (DVD)
Diese DVD, und der Abend verläuft vergnügt. Ungeachtet des lustigen Films finde ich auch die DVD liebevoll kreiert. Dass sich Fehler einschleichen, ist zwar sehr ärgerlich, aber auch falsch programmierte Untertitel lassen ausschalten. Für mich sind der Film und die Extras entscheidend und ich kann die DVD ruhigen Gewissens weiterempfehlen, denn auch das Interview mit den Hauptdarstellern 20 Jahre später ist sehr unterhaltsam.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Drei Männer, die unfreiwillig die Verantwortung für ein Baby übernehmen müssen - allein die Vorstellung davon lässt in unseren Köpfen bereits einen Film ablaufen. Diesen Stoff ließ sich natürlich auch die amerikanische Filmindustrie nicht entgehen und hat - wie könnte es anders sein - gleich mehrere Folgen daraus gebastelt. Für mich ist und bleibt aber die Original Version, nämlich die französische, der Klassiker schlechthin. Ohne irgendwelchen Schnickschnack (es könnte auch ein Bühnenstück sein) durchlebt man mit den 3 Protagonisten sämtliche Gefühlsregungen, angefangen von totaler Ablehnung und Wut bis hin zu den rührendsten Vatergefühlen, dazu noch gewürzt mit einer unglaublichen Portion subtilsten Humors. Roland Giraud, Michel Boujenah und André Dussollier sind einfach göttlich. Dieser Film ist unbedingt zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
erinnerung hat nicht getäuscht, genialer film.schaue ihn immer wieder an. ist aber geschmackssache. wie immer im leben. also mein lieblingsfilm

5.0 von 5 Sternen Klassiker unter den Komödien, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Obwohl dieser Film bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat, ist er auch in der heutigen Zeit immer noch modern. Zudem ist er ein echter Klassiker im Komödiengenre. Sämtliche Schauspieler bestechen durch ihre Brillanz und die Dialoge sind einfach köstlich.
Alles in allem ein wunderbarer Film, wobei auch die Extras mit den Interviews sehenswert sind.

5.0 von 5 Sternen Drei Männer und ein Baby - DAS ORIGINAL, 4. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Eigentlich möchte ich ja zwei Bewertungen abgeben 5 Sterne positiv, 5 Sterne negativ.
Der Film selber ist SUPER! 5 Sterne positiv!
Auch der französische Track ist dabei - aber dafür müßte man eher eine 5 Sterne negativ geben, die Untertitel lassen sich mal wieder nicht ausschalten! Quelle betise! Selbige irritieren einfach ganz gehörig.
Aber viel Spaß mit dem Film! Viel Spaß mti der Kleinen Dame! Viel Spaß mit drei Jungesellen, welche sich durchschlagen "dürfen" ;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Der Film ist lustig, melancholisch, macht nachdenklich und man ist wirklich von Anfang bis zum Ende bei der Sache. Es macht viel Spass zuzuschauen, wie sich drei unerfahrene Männer als Väter versuchen, welche Situationen sie durchstehen müssen und wie sehr es ihnen zusetzt, als das Baby auf einmal nicht mehr da ist. Ein Klase Film, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Dies ist ein sehr schöner Film mit ausgezeichneter Besetzung. Er ist menschlich sehr gut dargestellt.
Die Geschichte ist nett und zum Nachdenken anregend.

5.0 von 5 Sternen Männer und Babys..., 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Ein Klassiker! Als unser Sohn geboren wurde, erinnerte ich mich wieder an diesen Film, der ja leider nie im TV auftaucht. Bestellt, mit meinem Mann geschaut, sich teilweise wiedererkannt und herrlich amüsiert!

5.0 von 5 Sternen Toller Film mit witziger und liebevoller Handlung, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Drei Männer und ein Baby (DVD)
Der Film trifft total meinen Geschmack. Er ist lustig und liebevoll gestaltet, und die Schauspieler machen ihre Sache wirklich gut. Die Lieferung ging, wie gewohnt bei Amazon, schnell und bequem.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, aber..., 10. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: 3 Männer und ein Baby - Das Original (DVD)
...leider nicht vernünftig auf DVD umgesetzt. Es müßte doch eigentlich längst nicht mehr nötig sein, zum Umschalten der Sprache zum Menü zurückzugehen zu müssen; hier muß man sich diese Umstände machen. Auch sind die deutschen Untertitel in der französischen Version nicht ausblendbar, was sehr ärgerlich ist. Stattdessen hätte ich mir französische Untertitel gewünscht.
Der Film selbst ist unglaublich lustig und auch gefühlvoll durch das gute Drehbuch und die kongenialen Darsteller. Nie wurde die 'weiche' Seite der Männer treffender dargestellt. Zudem kommt noch einiges an Spannung auf durch die Geschichte mit dem Drogenpäckchen. Für den Film hätte ich daher 5 Sterne vergeben.

3 Männer und ein Baby - Das Original
3 Männer und ein Baby - Das Original von Roland Giraud (DVD - 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen