Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 3. Januar 2007
Wen interessiert schon die Tonqualität der DVD !? Für mich ist es eher tragisch, The Man in Black nie live gesehen zu haben. Dieses Konzert zeigt mir, wie es hätte sein können, die Zuschauer waren 1994 jedenfalls sehr begeistert. Jeder Song ist im wahrsten Sinne des Wortes hörbar. Ein tolles Konzert eines bemerkenswerten Künstlers.
am 2. Dezember 2014
Trotz des mäßigen Klanges, der nun schon mehrfach beschrieben wurde, macht mir das Konzert Spaß beim Anschauen.
Ich hab`für unglaubliche 8 € incl. Versand die DVD aus Kalifornien bekommen (über Amazon). Leider hat sie den Ländercode 1, weshalb sie nicht auf allen Playern wiederzugeben ist. Also beim Kauf aus Übersee darauf gefasst sein.
Drei Sterne, weil Ton und Bild qualitativ nicht zeitgemäß sind.
am 24. Januar 2012
Ich bin restlos begeistert von diesem Konzert,allerdings nicht so von der amateurhaften Tätigkeit des Tonmischers.Die Band,so wie Johnny Cash gaben wirklich eine klasse Vorstellung ab.Würde alle 5 Sterne geben,wenn halt Dieser Tonmischer seine Arbeit gewissenhafter gemacht hätte!!Johnny Cash - Live at Montreux 1994
am 31. März 2011
Auch wenn das Publikum nicht wirklich enthusiastisch war, die Scheibe ist eben doch excellent.
Das Ganze typisch Cash. Ein wenig fällt da der Auftritt von June Carter-Cash ab.
Trotzdem rundum gelungen.
am 3. April 2013
Ein muss in jeder MUSIK DVD Sammlung.
Ich bin kein Country-Fan aber Fan guter Musik.
Und diese macht er nunmal.
GUTE QUALITÄT
am 29. November 2013
Wie bereits erwähnt bei meiner Vorherigen DVD sine sind makelos und spielen einwandfrei man kann sie immer wieder bedenkenlos kaufen.
am 4. Februar 2013
Gute DVD mit Jonny in seinen besten Zeiten, Super Songs, Top Konzert, jedoch etwas schlechte Bildqualität, sonst sehr empfelenswert !
am 18. Juni 2005
Hier kann man die Country-Legende noch einmal live erleben. Ein richtig schönes Konzert, das sich kein Fan entgehen lassen sollte!
am 7. März 2006
DvD ist O.k. Die Mischung des Digetal Ton ist nicht ganz
einwandfrei ! Die hinteren Kanäle sind etwas schwach ,auch
die Ansagen etwas leise,im Verhältnis zu den Songs! DTS
Bild ist O.K.
am 9. März 2011
Nachdem ich nun mehrere J.C. DVD habe (Live Austin TX und Live in Denmark) muss ich sagen dieser Mitschnitt ist tontechnisch eine einzige Enttäuschung. Von der ansonsten so markanten Stimme kommt nicht viel rüber, lediglich wenn J.C. direkt ins Mikrofon singt springt ein wenig der Funke über.
Der Ton ist nahezu über die gesamte Spielzeit ziemlich dünn.
Dabei hatte ich extra auf die neue DVD gewartet in der Hoffnung die bereits in den anderen Rezessionen aufgeührte miserable Tonqualität wäre hier besser.
Leider Fahlanzeige.
Hätte ich diese DVD vorher einmal "probeghört" hätte ich diese nicht gekauft.