Veröffentlicht am 12. Februar 2009 von RolfderGrosse

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verchromung
Veröffentlicht am 13. Januar 2011 von B. Träger

4.0 von 5 Sternen Für Badewannenleser hilfreiches Produkt, mit kleinem "aber"..., 12. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: PT TN314 Badewannenauflage chrome. Pt Design (Haushaltswaren)
Wir lesen gerne in der Badewanne, aber oft werden dabei die Hände kalt. Bei einem schwereren Buch kann das Badewannenvergnügen dadurch schon mal getrübt werden. Die Badewannenauflage ist eine echte Hilfe und wird von uns gerne benutzt. Das einzige kleine "aber" ist der Tiefgang der Auflage, weswegen man die Badewanne nicht komplett voll laufen lassen kann. Sonst hängt der Boden im Wasser. Trotzdem würden wir die Auflage weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Verchromung, 13. Januar 2011
Das Produkt erfüllt sicherlich seinen Zweck, aber für diesen Preis hätte ich mir doch eine etwas bessere Qualität gewünscht. Da ich etwas in der Art schon bei Freunden gesehen habe, wusste ich wie so etwas rosten und hässliche Spuren in der Wanne hinterlassen kann. Deshalb nahm ich auch nicht das zehn Euro "Billigteil" aus dem Einrichtungsmarkt, sondern bestellte mir dieses hier. Es wird zum Duschen immer heraus genommen und bekommt beim Baden kaum Wasser ab. Und dennoch begann schon nach wenigen Tagen der Kerzenhalter zu rosten. Nun drei Wochen spätersind die verstellbaren Auszüge dran.
Ich denke, dass dieses "Qualitätsteil" in der selben Fabrik gefertigt wird, wie die Billigeren auch. So macht es keinen Sinn 20 Euro mehr dafür auszugeben.

4.0 von 5 Sternen Echt in Ordnung, 1. Dezember 2009
Ich habe die Auflage als Geschenk für jmd.gekauft.Natürlich habe ich sie ausgepackt und ich warpositiv überrascht, Ich finde sie stabiler als sie aussieht,wenn sie zusammengebaut ist.Das Design ist angenehm anzuschauen.
Die Lieferungszeit wurde eingehalten, der Ablauf war reibungslos. Den Preis finde ich grenzwertig, aber das muss jeder selber entscheiden, wie tief er in die Tasche greifen will...

3.0 von 5 Sternen Badewannenauflage, 7. Dezember 2011
Das Gerät ist einfach gestrickt und läßt sich leicht zusammenstecken. Für Badeutensilien bietet es genügend Platz und auch ein Buch läßt sich ungehindert lesen. Die Möglichkeit ein Glas Sekt einzuhängen und eine Kerze einzustecken und anzuzünden läßt romantischen Wesen genügend Spielraum. Vorsicht ist nur geboten, wenn man das Teil mittig verschiebt und die Seitenhalterungen nicht mitgehen, dann kann man Schiffe versenken spielen!

1.0 von 5 Sternen Profitgier?, 8. Mai 2012
1. Eine Buchhalterung lag abgebrochen im Paket und die Stelle rostet mittlerweile.
2. Gewinde unpräzise verarbeitet d.h. sehr wacklige Kerzenhalterung.
3. Zwei kleine Stellen fangen an zu rosten. Sehr enttäuschend für einen Preis von 30 Euro.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Juli 2013
ich habe dieses Produkt als Geschenck gekauft. ich empfele dieses Produkt weiter, es ist schön und pracktisch un naturlich hat etwas romantich, auch ;)

PT TN314 Badewannenauflage chrome. Pt Design