5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee!!, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe (Spielzeug)
Eine tolle Geschenkidee! Die Box ist für den Preis total super! Es sind Piraten und Zubehör vorhanden und die Gestaltung ist detailreich und ansprechend. Unsere Box hält immer noch, obwohl meine Kinder, 3 und 5 Jahre, nicht zimperlich damit umgehen und sie mittlerweile ein halbes Jahr bei uns im Kinderzimmer steht und bespielt wird. Also mein Fazit: DAUMEN HOCH!

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug für unterwegs, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe (Spielzeug)
Diese Schatztruhe ist wirklich ein kleiner "Schatz" ! Ist super zu bespielen mit viel Inhalt und alles ist darin bestens verpackt, nicht nur die Piraten und Zubehör, sondern meist auch noch ein paar andere Spielsachen die mit müssen - passen auch noch mit rein, Klappen zu und los gehts mit dem "Köfferchen" in der Hand. Mein Sohn hat sich total darüber gefreut das ich die Schatztruhe übers Internet noch auftreiben konnte, da sie ja im Laden nicht mehr erhältlich ist

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sache...Ein 4 Jähriger freut sich wie wolle, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe (Spielzeug)
Diese Piratenschatztruhe haben wir unserem 4 Jährigen Neffen zum Geburstag geschenkt. Die klappen müssen von erwachsenen aufgemacht werden, dazu hat der Junge noch keine Kraft.
Sonst ist alles in allem perfekt. Ein tolles Produkt von Playmobil.

5.0 von 5 Sternen Gutes Weihnachtsgeschenk, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe (Spielzeug)
Mein Neffe bekommt das zu Weihnachten, ich find das Ding echt Super, weil es schnell wieder eingeräumt oder auch ausgeräumt ist. Gut für Urlaub, unterwegs, etc.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Artikel, 12. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe (Spielzeug)
Als wir die Truhe gekauft haben, ging es erstmal ans aufbauen. Da gab es direkt den ersten Dämpfer. Die Seiteteile zum Aufklappen sind recht kompliziert zu öffnen, so dass wir erstmal ein paar Minuten herumgetüftelt haben, bis die Teile aufgingen.
Was uns auch gleich aufgefallen ist, ist dass man, wenn man die Truhe wieder zumacht keinen Anhaltspunkt hat, welche Seite denn nun welche ist.
Ansonsten ein echt schönes Produkt welches sehr viel und hoffentlich auch sehr lange Freude bereiten wird, wie die meisten Playmobil Produkte.
Ich kann die Schatztruhe nur weiterempfehlen.

PLAYMOBIL® 4432 - Piratenschatztruhe