Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. Oktober 2013
ich bin absolut begeistert von den Wachsmalblöcken. Es sind einfach nur tolle farben, meine zweijähreige Tochter liebt sie. Sie kann sie ohne Probleme mit ihren kleinen Händen halten und malen ... ohne doll aufdrücken zu müssen malt sie begeistert ihre Bilder, Der absolute Vorteil dieser Blöcke, sie brechen nie ab, wie es schnell bei den Stiften passiert. Die Farben sind großartig und wenn sie gerade mal die Lust am malen verloren hat, baut sie sich aus den Blöcken ein Zug oder einen Turm, sortiert sie ein in die Kiste und wieder aus. Gäbe es 6 Sterne würde ich 6 Sterne vergeben.
am 22. November 2011
Dies sind die besten Wachsmalkreiden die ich kenne. Man kann wirklich alle Techniken damit machen, vom Bügeln (auf hochtransparentem Zeichenpapier oder "Elefantenhaut") über Scraffito, Frottage, Wischen bis hin zum einfachen Malen geht alles.
am 6. November 2011
Die Wachsmalkreiden sind super, durch die Form hat man verschiedenste Möglichkeiten zu malen. Schmale Linien mit den Ecken, großflächig mit den Seiten. Die Farben sind toll, die Kreiden zerbrechen auch beim runterfallen nicht. Einfach super, ich ärgere mich das wir erst andere gekauft haben, die sich schon in Ihre Bestandteile aufgelöst hat.
am 25. November 2009
Man kann Kinderspielzeug auch mal ganz anders verwenden. Die Wachsmalblöcke eignen sich prima für Hervorhebungen auf FlipChart-Präsentationen.
Die Haltbarkeit ist hervorragend
am 15. Oktober 2009
Wir sind von den Stockmar Wachsmalblöcken begeistert. Unsere fast 2 jährige Tochter malt mit den Blöcken sehr gerne. Sie sind so stabil, dass sie auch mal einen etwas ruppigeren Umgang vertragen. Selbst wenn sie mal im Mund landen würden, wäre dass nicht weiter tragisch, da sie aus Bienenwachs bestehen.
am 4. Juni 2012
Ich finde die Wachsmaler sind nicht zu klein sondern genau richtig für die Kleinen. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und kann diese sehr gut in der Hand halten. Und dafür sind diese ja auch gedacht. Die Farben sind auch schön kräftig.
am 16. Juni 2016
dafür gekauft und dafür sind die Blöcke auch gut geeignet.
Wenn man eine Kante ansetzt, dann lassen sich breite Unterstreichungen machen. Ändert man den Druck leicht, hat man Schattierungen / Farbverläufe.
Für normale Präsentationen, in denen man auf Papier etwas vorstellt oder entwickelt sind die Wachskreiden sehr gut geeignet und in der Anzahl der Farben voll ausreichend.
am 24. Mai 2016
Seid langem verwende ich diese Wachsmalblöcke zum Gestalten meiner FlipCharts. Es lassen sich damit ganz prima Highlights und Schatten setzen. Nimmt man sie quer, kann man ganz schnell die ganze Flip farbig hinterlegen. Sie nutzen sich nur sehr langsam ab und brechen auch nicht so schnell. Gutes Produkt
am 17. April 2009
Sehr handliche Wachsmalblöcke. Liegen gut in Kinderhänden. Man kleine Flächen ausmalen, aber auch mit der breiten Seite große Flächen ausmalen. Sehr gut für den Schulgebrauch.
am 16. Januar 2016
Ich benutze die Wachsmalblöcke für Flipcharts zum Schraffieren von großen Flächen. Dafür sind die Blöcke groß genug und haben nur recht wenig Materialauftrag, sodass man sauber und lange arbeiten kann. Die Blechbox hält gut was aus. Mehr Farben als diese hier brauche ich wirklich nicht!