5.0 von 5 Sternen Bestens für Kinderhände
Die Wachsmalkreiden sind super, durch die Form hat man verschiedenste Möglichkeiten zu malen. Schmale Linien mit den Ecken, großflächig mit den Seiten. Die Farben sind toll, die Kreiden zerbrechen auch beim runterfallen nicht. Einfach super, ich ärgere mich das wir erst andere gekauft haben, die sich schon in Ihre Bestandteile aufgelöst hat.
Veröffentlicht am 6. November 2011 von reichemich

2.0 von 5 Sternen Unnötig und unpraktisch.
Ich habe diese Blöcke gekauft, als meine Tocher ein Jahr alt war und immer mal wieder angeboten. Sie liegen nicht gut in der Hand und rutschen durch die kleinen Händchen, da sie sehr glatt sind und nicht wie bspw. Wachsmalbirnen eine "Grifffläche" bieten. Die Qualität des Malwachses stelle ich nicht in Frage, die ist sehr gut, jedoch sehe ich...
Vor 6 Monaten von Frau S Punkt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestens für Kinderhände, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Stockmar - 34000 Wachsmalblöcke Bienenwachs 41mm wasserfest 8Stück in Metalletui (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Beste Kreiden, die ich kenne, 22. November 2011
Dies sind die besten Wachsmalkreiden die ich kenne. Man kann wirklich alle Techniken damit machen, vom Bügeln (auf hochtransparentem Zeichenpapier oder "Elefantenhaut") über Scraffito, Frottage, Wischen bis hin zum einfachen Malen geht alles.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wachsmaler, 4. Juni 2012
Ich finde die Wachsmaler sind nicht zu klein sondern genau richtig für die Kleinen. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und kann diese sehr gut in der Hand halten. Und dafür sind diese ja auch gedacht. Die Farben sind auch schön kräftig.

5.0 von 5 Sternen super Wachsmalblöcke, 14. Oktober 2013
ich bin absolut begeistert von den Wachsmalblöcken. Es sind einfach nur tolle farben, meine zweijähreige Tochter liebt sie. Sie kann sie ohne Probleme mit ihren kleinen Händen halten und malen ... ohne doll aufdrücken zu müssen malt sie begeistert ihre Bilder, Der absolute Vorteil dieser Blöcke, sie brechen nie ab, wie es schnell bei den Stiften passiert. Die Farben sind großartig und wenn sie gerade mal die Lust am malen verloren hat, baut sie sich aus den Blöcken ein Zug oder einen Turm, sortiert sie ein in die Kiste und wieder aus. Gäbe es 6 Sterne würde ich 6 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Ideal für ganz kleine, 21. Juni 2014
Auf Empfehlung von Freunden hatten wir diese Wachsmalblöcke anstelle von Stiften für unseren 1-jährigen besorgt und er konnte sie viel besser halten und damit malen als mit herkömmlichen Stiften. Man kann halt mit allen Seiten malen.
Eine weitere Verwendungsmöglichkeit: man kann sie bei Flipcharts als "Textmarker" verwenden!

5.0 von 5 Sternen Quadratisch gut!, 18. Februar 2012
Diese Wachsmalkreiden hätte ich mir schon für meine Kinder gewünscht. Jetzt kommen meine Enkel, 1,5 und 2 Jahre alt, in den Genuß. Gerade für kleine Kinderhände gut zu halten.Man kann dicke und dünne Striche und sogar ganze Flächen einfach ausmalen. Den ersten Bruchtest haben sie auch unbeschadet überstanden. Der Duft der Kreiden ist auch sehr angenehm nach Bienenwachs. Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein gutes Produkt, 1. Juli 2014
Wir haben die Blöcke schon mehrfach als Geschenke für Kinder gekauft und haben hier sehr gutes Feedback erhalten. Auch haben wir die Blöcke immer wieder mit eigenen Kindern (oder Familienangehörigen) benutzt und waren immer sehr zufrieden mit der Qualität.

Auch der Geruch (natürlich subjektiv an dieser Stelle) ist sehr angenehm.

Für alle die mit Kindern und Wachsmalfarben Spaß haben wollen eine uneingeschränkte Empfehlung!

4.0 von 5 Sternen Wachsmalblöcke, 30. Juni 2014
Die Wachsmalblöcke sind gut zu gebrauchen. Für kleine Kinder sehr zu empfehlen. Der Preis für die Blöcke ist auch ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Genau wie früher!, 19. Juni 2014
Die Wachsmalblöcke sind absolut robust und die Größe ist perfekt für Kinderhände. Durch die fehlende Umwicklung mit Papier (wie bei Wachsmalstiften) sind die Blöcke ganz flexibel zu nutzen und laden zu vielen Farbexperimenten ein. Völlig ungiftig können hier schon die Kleinsten aktiv werden.

5.0 von 5 Sternen Quadratisch praktisch gut, 3. Mai 2014
unser Sohn ist seit dem Erhalt sehr zufrieden mit den Wachsmalblöcken der Firma Stockmar. Wir können diese Blöcke nur weiter empfehlen.