Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• About

Format: Audio CD|Ändern

am 5. April 2005
Als tok tok tok Fan sozusagen aus erster Stunde, war ich beim Ersthören der neuen Produktion besonders aufgeregt:
Was sollte da noch kommen?
Jede Scheibe bisher ein Juwel.
Und spätestens seit Klein die Stücke selber schreibt überhaupt nicht mehr aus musikalischen Welten wegzudenken...
Und jetzt das. Der absolute Hammer, die Krönung!
Warm & reif wie bei „it took so long", verspielt & mutig wie bei „50 ways..."- bewegende Harmonik & begeisternde Rhythmen mit diesem einzigartigen Mouth-Percussion-Sound.
Witzige Details & Raffinessen in der Instrumentation; die neuen Musiker geben dem Projekt sowohl einen Schub in's Lyrische als auch zum groovigen Soul im feinen Gewand.
Das wahrhaftigste Album der Band - Musik wie aus einem Guß.
Klein & Akinro brauchen uns nichts mehr zu beweisen - ihr Können tritt bescheiden in den Hintergrund und öffnet die Tür für eine neue Dimension:
Musik, nichts als Musik
am 3. Juli 2005
hinreissend romantisch, groovig, poetisch.
Ich habe sie zweimal im Konzert live und open air an einem Sommerabend erlebt. Stunden, in denen die Zeit stehen bleibt. Als wäre die Zeit ausgeschnitten.
am 13. Mai 2005
Ich bin über den Punkt "Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch diese Musiktitel gekauft:" zu dieser CD gekommen, und ich muß sagen, es hat sich gelohnt.
Wundervoll entspannte Musik, eine Sängerin mit einer hinreißenden Stimme, ich bin wirklich begeistert.
Ein Experiment, auf das sich einzulassen wahrlich gelohnt hat.
am 4. April 2005
Seit heute früh um 09:37 bin ich stolze Besitzerin der neusten tok tok tok CD "about".
Eine sensationelle Platte, ein Hit folgt auf den anderen.
Was für ein Album, was für wunderschöne Songs.
Ich bin noch ganz durcheinander.
Schon ihre früheren CDs waren wunderbar (ich habe sie alle), aber diese hier toppt nun wirklich alles, was ich erträumt hätte. Wie kann man nur so wunderschöne Musik machen?
Keins der Stücke dürfte fehlen, alles ist perfekt genau so wie es ist. Tokunbo singt sich frei und lässt Mortens Songs erblühen, eine Offenbarung zum lang ersehnten Frühlingserwachen.
"about" ist schon heute am Tag des Erscheinens ein Meilenstein der Musik. 'freue mich schon auf's Releasekonzert in der Fabrik!
review image review image
am 11. Juli 2005
Das hat zwar lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
Ein nicht nur klanglich wunderbares Doppelalbum (180 gr)
Schön auch die Additional Tracks, ausnahmsweise mal auf Vinyl und nicht umgekehrt.
am 9. April 2005
Wo nimmt diese Band bloß ihre Ideen her?
Kann es denn wahr sein, dass „you drive me crazy"(mein Lieblingssong von der Ruby Soul),"Can you keep it"(mein Lieblingssong von der „it took so long" und „quiet place"(faszinierend fragil) oder „don't go away" (grooooovy) oder „easier said than done" (einfach schön), also dass all diese Stücke wirklich aus der selben Feder stammen?
Welch geniale Mischung aus Groove und Gefühl, Einsamkeit und Kraft.
Tokunbos Stimme gibt mir den Rest, echt...
Nach kurzzeitigen Abschweifungen meiner Fanzuneigung zu Joss Stone, hat Tokunbo mich mit der neuen Platte unabdingbar zurückgewonnen:
Mit grandioser Musik und dem offenherzigsten aller tok tok tok booklets:
Danke, für 20 Seiten Photostory im Booklet.
Kann mich kaum sattsehen daran -
was gibt's Schöneres als mit gutem Wein, tok tok tok - Musik (wann ist denn die Vinyl-Ausgabe erhältlich?) und dem schönen Booklet zum Schmökern im Sessel abzuträumen...
Danke
am 24. Februar 2013
hatte mir ein paar Songs vorher angehört, war von der ganzen CD jedoch nicht so überzeugt, steht jetzt im Schrank und wartet auf die richtige Stimmung von mir.