4.0 von 5 Sternen Schnappi-Schnäppchen?, 23. März 2005
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kösener 5881505 - Schnappi das Krokodil (Spielzeug)
Ein Schnäppchen ist dieses Stoff-Krokodil leider nicht gerade. Aber im Moment kommt man nicht um dieses niedliche grüne Krokodil herum, wenn man "Kleine" beschenken oder überraschen will.
Schnappi sieht echt niedlich aus. Mit einem Krokodil hat er nun nicht so wahnsinnig viel gemein, denn böse sieht weder sein Kiefer noch seine Zähne aus. Eher knuffig.
Die Qualität ist durchaus okay, nichts lose und einigermassen kuschelig ist Schnappi auch. - Es gibt größere Teddies, die wesentlich kuscheliger sind, ... aaaaaaaaaber ...
Schnappi ist hip, Schnappi ist in.
Zack, ist er im "Warenkorb" drin!
Bald ist Ostern (oder es findet sich auch schnell ein anderer Anlaß!), und ihre Kleinen werden sich freuen und sind mit diesem "Schnappi" sicher stolz wie Oskar! :-)
Mein Tipp: Sofort zuschnappen, bevor ein anderer Dir Schnappi wegschnappt!

5.0 von 5 Sternen Für kleine Schnappi-Fans ein "MUSS", 23. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kösener 5881505 - Schnappi das Krokodil (Spielzeug)
Von meiner Tochter sehnlichst gewünscht, ist Schnappi von Kösener echt "das Original". Schön kuschelig, nicht zu winzig ... so wurde er voll akzeptiert!

4.0 von 5 Sternen Schoenes Tier, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Kösener 5881505 - Schnappi das Krokodil (Spielzeug)
Es ist immerhin ein Orginal was mich zum Kauf angeregt hat. Es ist auch eine super Ueberraschung fuer bestimmte Anlaesse z.B. wenn das Kind lieb war. Wer aber kein Schnappifan ist dem Empfehle ich es nicht da es zu teuer und zu schoen ist zum Rumstehen.

Kösener 5881505 - Schnappi das Krokodil