Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 7. Mai 2005
Hi,
ich hab mir vor knapp einem Monat den PC - 2in1 Multi Power Analog Controller gekauft. Er is ideal um das Playstationfeeling am Computer zu erleben und einen zweiten Controller für meine Playstation hab ich auch noch.
Der einzige Haken den der hat is, das die Tasten X,O,Dreieck und Viereck fester, als bei den orginalen Playstationcontrollern gedrückt werden müssen, ist allerdings reine Gewohnheitssache.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
am 9. Februar 2006
Das Pad ist wirklich gut keine Frage. Die ersten zwei Monate gabs keine Probleme weder bei der Installation noch beim steuern, nur das die Vibration bei vielen Spielen nicht funktionierte.
Und dann passierte es, mitten im Spiel brach mir das Steuerkreuz weg.
Das konnte ich ja noch reparieren, aber nach ca. 3 weiteren Monaten
brach das Steuerkreuz des zweiten Pads weg.
Da hätte man wirklich andere Steuerkreuze einbauen sollen, als diese Plastik-Dinger.
Trotzdem für jeden der auch lange Spielen will, ist dieses Pad zu empfehlen.
Jedoch sollte jeder auf das Steuerkreuz acht geben.