4.0 von 5 Sternen spitzen Teil, 7. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: PC - 2in1 Multi Power Analog Controller (PC+PS2) (Zubehör)
Hi,
ich hab mir vor knapp einem Monat den PC - 2in1 Multi Power Analog Controller gekauft. Er is ideal um das Playstationfeeling am Computer zu erleben und einen zweiten Controller für meine Playstation hab ich auch noch.
Der einzige Haken den der hat is, das die Tasten X,O,Dreieck und Viereck fester, als bei den orginalen Playstationcontrollern gedrückt werden müssen, ist allerdings reine Gewohnheitssache.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos zuschlagen!, 3. Dezember 2005
Ich habe mir das Gamepad vor ungefähr einem Monat gekauft. Vorher habe ich mir einige angeschaut und auch einige gestestet. Keines hat mich so überzeugt wie dieses Gamepad.
Es macht einen gut verarbeiteten Eindruck und liegt auch wirklich gut in der Hand. Bisher traten noch keine Mangelerscheinungen oder Verschleißerscheinungen auf. Bei diversen anderen Geräten war das schon noch wenigen Wochen der Fall.
Zudem wird das Gamepad sofort von Windows erkannt. Eine installation von Treibern ist nicht mehr notwendig. Der Spaß kann sofort nach dem Einstecken also losgehen - das war mir persönlich sehr wichtig.
Abschließend ist noch der sehr günstige Preis zu erwähnen, bei dem man auf keinen Fall etwas falsch machen kann. Preis-Leistung ist also auch SEHR GUT
Demnach kann ich dieses Gerät also jedem Empfehlen - unabhängig davon, ob die Nutzung nur für PC/Playstation oder sogar für beides geplant ist (ich selber nutze es beispielsweise nur für PC, wobei ich die Playstationfunktion auch schon erfolgreich getestet habe).

5.0 von 5 Sternen Super Pad zum kleinen Preis, 31. Mai 2005
Von Ein Kunde
Weil ich Besitzer eines PC's sowie einer PS2 bin war dieses Pad eine absolute Option für mich. Nicht nur das er optisch dem originalen Pad von Sony ähnelt, er ist auch qualitativ absolut in Ordnung und das zu diesem echten Budget Preis. Ich zocke jetzt an beiden Geräten nur noch mit meinem "Alleskönner".

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, aber das Steuerkreuz!, 9. Februar 2006
Das Pad ist wirklich gut keine Frage. Die ersten zwei Monate gabs keine Probleme weder bei der Installation noch beim steuern, nur das die Vibration bei vielen Spielen nicht funktionierte.
Und dann passierte es, mitten im Spiel brach mir das Steuerkreuz weg.
Das konnte ich ja noch reparieren, aber nach ca. 3 weiteren Monaten
brach das Steuerkreuz des zweiten Pads weg.
Da hätte man wirklich andere Steuerkreuze einbauen sollen, als diese Plastik-Dinger.
Trotzdem für jeden der auch lange Spielen will, ist dieses Pad zu empfehlen.
Jedoch sollte jeder auf das Steuerkreuz acht geben.

PC - 2in1 Multi Power Analog Controller (PC+PS2)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel