5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder
Super ware. Schöne qualität wie beschrieben. Super günstig. Die farbe ist wie auf dem bild. Weiche sohle. Die größe fällt genau aus, d.h. fällt nicht größer oder kleiner aus.
Vor 21 Monaten von Quandriga veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe gefällt mir nicht
Ansich ist der Schuh von der Verarbeitung gut, was soll man sonst von Converse erwarten. Leider hat mir die Farbe in Natura nicht gefallen, daher leider zurück.
Vor 5 Monaten von Susanne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 17. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen klasse Schuh!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
bevor ich mich für diesen Schuh entschieden hab, habe ich lange überlegt, welche Farbe ich nehmen soll. und dann bin ich auf dieses wunderschöne schokobraun gestoßen.
Der Schuh sieht in echt genauso toll aus wie auf dem Bild.
Da in der Beschreibung stand, dass sie etwas größer ausfallen, habe ich statt 36 die 35 bestellt und die passt wie angegossen.
Der Schuh trägt sich gut und ist auch bei Regen super, da die Füße durch das Gummi an der Spitze 100% trocken bleiben.
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hier kann man sehr Wohl von Qualität sprechen, 18. Dezember 2013
space_halloween (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Hier bei diesem Schuh, kann man von Qualität sprechen. Converse ist eine Marke, die alle Erwartungen entsprechen. Chuck Taylor, der ein berühmter amerikanischer Basketballspieler ist,trug diesen Schuh mit dem Stern auf der Seite schon 1918. Diese Marke hat sich bis heute durchgeschlagen.

Hier kann man nur über Qualität sprechen. Ich trage diesen Schuh schon sehr lange und kaufe mir immer wieder diesen Schuh.

Er sitzt perfekt am Fuss und ist sehr bequem. Was ich richtig toll finde ist, dass es diesen Schuh auch in verschiedene Farben gibt. Hier hat sich der Hersteller was gutes ausgedacht.

Dieser Sportschuh ist jetzt über 90 Jahre alt geworden und er ist immer noch im Trent. Meine ganze Familie liebt diesen Schuh und ich ganz besonders. Im gegensatz zu früher, gibt es diesen Schuh jetzt auch in verschiedene Formen und er ist auch ganz anders im Design.

Hier sieht man, dass sich dieser Schuh auch in späteren jahren noch durchsetzen kann und wird. Somit kann ich diesen Schuh "CONVERSE - ALL STAR - Chucks" sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Chucks, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Die Converse sind sehr schön, ein schönes Braun und die Schuhe fallen den Converse Größen entsprechend aus. Converse kann ich immer zum Kauf empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super gut, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
passen wie immer und Farbe ist super. Gutes Produkt wie immer von converse. Danke. Fallen passend aus, nicht zu groß.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe in einer tollen Farbe, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Die Converse AS Ox Can in Schokoladenbraun sehen wirklich toll aus.
Einziges Manko: hier fällt die Größe 4,5 größer aus als in anderen Converse mit flacher Sohle (hatte mich an deren Größe orientiert).

5.0 von 5 Sternen alles super, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
super sache :) kamen total schnell an und sind wie alle chucks super :) und dazu günstig! lohnt sich sehr!

5.0 von 5 Sternen Chucks, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Wie immer Super Qualität und sehr gemütlich.
Ich war ja erst skeptisch weil In einigen Rezessionen steht das die Schuhe zu schmal sind, doch dies war bei mir glücklicherweise nicht der Fall.

5.0 von 5 Sternen Meine ersten original Chucks., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Endlich hab ich mir mal die echten gekauft! Der Schuh passt. Allerdings hab ich gern noch etwas mehr Luft nach vorne. Aber passt ohne zu drücken. Deshalb hab ich sie auch trotzdem behalten und mittlerweile haben sich die Schuhe wohl an meinen Fuß angepasst, da ich sie jetzt super bequem finde. Absolute Kaufempfehlung. Vor allem wenn sie im Sonderangebot sind, lohnt es sich kaum die billigen 10€ Möchtegern-Converse zu kaufen!

5.0 von 5 Sternen Dezente Schuhe, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can chocolate 1Q112 (Schuhe)
Die Schuhe sind von der Farbe her eher dezent und zu vielen Kleidungsstücken passend. Qualität wie immer bei Chucks gut. Ich habe sie schon lange und regelmäßig in Gebrauch und sie waren auch schon oft in der Waschmaschine, wo sie immer wieder "wie neu" rauskommen. Lediglich die Schnürsenkel sind schon nach kurzer Zeit gerissen und mussten ersetzt werden, was ich aber nicht tragisch finde.