5.0 von 5 Sternen Witzig und beliebt, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Schleich 20533 - Die Schlümpfe, Papa Schlumpf (Spielzeug)
Der Schlumpf wurde bei einem Hochzeitsspiel benutzt und musste viel leiden und erdulden.
Diese Strapatzen hat er gut überstand.
Ob Groß oder Klein, jeder spielt mit dem Schlumpf.

4.0 von 5 Sternen Wichtig, 19. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Der wichtigste Schlumpf. DER Schlumpf überhaupt. Sollte immer als erstes gekauft werden um die Sammlung zu beginnen. Als 2. sollte man Schlumpfine kaufen.

5.0 von 5 Sternen ähnlich wie Ü-Ei Figuren, 19. Januar 2013
Hier gibt es nicht sonderlich viel zu sagen um ehrlich zu sein. Die Figur sieht genauso aus wie auf dem Bild!

Es ist halt eine Schlumpf Figur aus Hartplastik. War ein Geschenk für jemanden der verrückt nach Ü-Ei Figuren ist.

Die Figur ist ein bischen größer, wie Ü-Ei Figuren ist aber dennoch ähnlich.

Der beschenkte hat sich jedenfalls gefreut und hat damit ein neues Deko Objekt für den Schreibtisch.

zu der Stern-Bewertung nunja es ist ein Deko Objekt in meinem Fall Pädogisch wertvoll kann sowas ja nicht sein aber negativ

für sowas ist es nun auch nicht also ist meine bewertung dazu eigentlich Neutral.

5.0 von 5 Sternen Schleich 20533 - Die Schlümpfe, Papa Schlumpf, 28. Juli 2013
Wir haben schon viele Schlümpfe, Papa Schlumpf gehört da einfach dazu, um für Ordnung zu sorgen! Mein Kind ist von den Schlümpfen einfach begeistert!

5.0 von 5 Sternen Schlecih, Papa Schlumpf, 4. Januar 2013
Gute Qualität, super schnell bei uns, wie immer mit Amazon.
War ein Geschenk für einen fünf jährigen, der sich sehr gefreut hat.

Schleich 20533  - Die Schlümpfe, Papa Schlumpf