Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,69 €+ 4,90 € Versandkosten

am 18. Oktober 2010
Der Schlumpf wurde bei einem Hochzeitsspiel benutzt und musste viel leiden und erdulden.
Diese Strapatzen hat er gut überstand.
Ob Groß oder Klein, jeder spielt mit dem Schlumpf.
TOP 100 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 19. Januar 2013
Hier gibt es nicht sonderlich viel zu sagen um ehrlich zu sein. Die Figur sieht genauso aus wie auf dem Bild!

Es ist halt eine Schlumpf Figur aus Hartplastik. War ein Geschenk für jemanden der verrückt nach Ü-Ei Figuren ist.

Die Figur ist ein bischen größer, wie Ü-Ei Figuren ist aber dennoch ähnlich.

Der beschenkte hat sich jedenfalls gefreut und hat damit ein neues Deko Objekt für den Schreibtisch.

zu der Stern-Bewertung nunja es ist ein Deko Objekt in meinem Fall Pädogisch wertvoll kann sowas ja nicht sein aber negativ

für sowas ist es nun auch nicht also ist meine bewertung dazu eigentlich Neutral.
am 28. Juli 2013
Wir haben schon viele Schlümpfe, Papa Schlumpf gehört da einfach dazu, um für Ordnung zu sorgen! Mein Kind ist von den Schlümpfen einfach begeistert!
am 4. Januar 2013
Gute Qualität, super schnell bei uns, wie immer mit Amazon.
War ein Geschenk für einen fünf jährigen, der sich sehr gefreut hat.
am 30. September 2015
Papa Schlumpf wie er zu sein hat. Mein Sohn (1) mag ihn gern...ist der Fahrer sämtlicher Pkw bei uns zuhause.