weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:4,83 €+ 1,99 € Versandkosten

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Januar 2014
Mein Tochter liebte sie, mein Nichte liebt sie und auch als nicht Pferdeverrückter muss man zugeben, dass diese Schleichtiere einfach gut gemacht sind. Bei entsprechender Neigung des Kindes also das perfekte Geschenk! ;-)
am 11. Februar 2015
Liegt gut in der Kinderhand, ist realistisch gestaltet, Schleich ist bei meinen Töchtern sehr begehrt und langlebig. Klare Kaufempfehlung. Die Kinder kennen sich mit Pferderassen nun bestens aus.
am 14. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Gute Qualität. Schön zum spielen.
Man braucht allerdings viele Schleichtiere um damit richtig spielen zu können. Aber man kann die ja sammeln
am 27. Juli 2014
Von Schleich ist man ja einfach sehr gute Qualität gewohnt. Und das ist auch bei diesem Fohlen der Fall. Zudem wirkt es sehr naturgetreu und bereitet den Kindern sehr viel Freude.
am 12. April 2014
typisch Schleich, naturgetreu, viele Details, stoßfest, was soll man da noch weiter sagen, einfach sammeln oder spielen oder was auch immer gefällt
am 25. März 2015
Als Oster- Geschenk, kam super pünktlich und wie beschrieben gebraucht - sieht aus wie neu - kam unversehrt heute an!!! Super, immer wieder gerne
am 14. Februar 2014
sehr hübsches Fohlen, sehr stabil, kam bei uns sehr gut an, passt mit den anderen Pferden von Schleich übrigens toll zum Pferdestall aus Holz
am 22. Juni 2015
Meine Tochter sammelt Schleich Pferde, dieser Pferd hat in ihrer Sammlung noch gefehlt. Aber jetzt ist sie sehr fröhlich. Vielen Dank
am 6. Januar 2014
Meine Tochter ist wie immer begeistert von den Schleich-Pferden. Die Qualität ist und bleibt sehr gut, sehr robust und sehr schön.
am 10. März 2014
Tolle Farben und tolle Qualität wie von Schleich gewohnt! Meine Nichte hat sich sehr darüber gefreut und spielt sehr gerne damit!