5.0 von 5 Sternen Definitiv eines der Alben des Jahres!
Wow, diesmal sind Cradle Of Filth ja richtig schnell mit einem neuen Album an den Start gegangen. Ein Schnellschuss ist es allerdings keineswegs geworden, sondern macht im Gegenteil schon nach wenigen Durchläufen absolut süchtig und übertrifft meiner Meinung nach sogar noch den ebenfalls tollen Vorgänger „Damnation And A Day".
Zwar ist das...
Veröffentlicht am 30. September 2004 von hippie_guy

3.0 von 5 Sternen Disc 1: PERFEKT, Disc: 2: hoffentlich ein Ausrutscher.....
Dieses Package besteht aus 2 CD's in edler Aufmachung. So gibt es ein großes schwarzes Digipack mit Kupferdruck und ein 24-seitiges Booklet, das noch ein paar mehr Abbildungen hat als das der "normalen" Nymphetamine Edition..
Disk 1 enthält das bereits veröffentlichte "Nymphetamine"-Album. Hier meine Meinung:
Da ist er nun endlich, der lang...
Veröffentlicht am 14. Januar 2005 von chthonic-cruelty

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Cradle of Nightwish, 27. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Nymphetamine (Audio CD)
Nunja, was soll man dazu noch großartig sagen? Cradle erinnern mich auf diesem Album mehr an Nightwish als an Cradle of Filth. Die Songs sind teilweise sowas von langsam und auch mehrfach grottenschlecht, das ich teilweise gar keine Lust mehr hatte die CD überhaupt zu hören. Wobei die Wahl der Instrumente und die Einstellungen dieses mal wesentlich besser sind als auf dem Vorgänger, dafür lässt hier die Musik mehr als nur zu wünschen übrig. Aber was solls, Cradle sind nun mal reiner Kommerz, damit muß man sich halt abfinden. Lediglich 3 akzeptable Songs sind hier drauf, den Rest kann man in den Müll werfen, ich rate Fans, die die alten Sachen gut fanden, sich das hier auf keinen Fall zu kaufen, dann könnt ihr euch auch Nightwish CDs kaufen, da gibts keinen Unterschied!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nymphetamine [Special]
Nymphetamine [Special] von Cradle Of Filth (Audio CD - 2005)