5.0 von 5 Sternen Gute Allroundbrille
Das Persimmon Glas ist wirklich sehr schön in allen Verhältnissen. Habe sie von bewölkt bis zum strahlenden Sonnenschein gefahren, immer gute Sicht.
Vor 15 Monaten von John Doe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Cooles Design mt Schwächen
Die Fire-Blade sieht sehr cool aus, ist aber nicht nur aussen stark "changierend" sondern auch von innen, das heisst beim Blick von rechts nach links und von oben nach unten ändert sich die Helligkeit und teilweise Farbe stark, das stört massiv bei schlechtem Licht.
Rahmen gut, gute Belüftung, das ist bei dem Preis aber auch zu erwarten...
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Allroundbrille, 22. April 2013
Die Belüftung ist bei der A-Frame super, da beschlägt nichts. Ich fahre ohne Helm, aber habe es ausprobiert, funktioniert auch gut mit Helm. Wer ein sehr großes Gesicht hat, dem könnte die Brille etwas zu klein sein, auch gibt es Brillen mit mehr Rundumsicht.
Bei Amazon stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis eher, obwohl man für das "O" schon noch ein paar Euro bezahlt.

3.0 von 5 Sternen Cooles Design mt Schwächen, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Oakley Schneebrille A-Frame Snow (Ausrüstung)
Rahmen gut, gute Belüftung, das ist bei dem Preis aber auch zu erwarten.
Passform: m.E. ist der Rahmen eher für mittlere bis mittelschmale Gesichter geeignet, er hat eine recht starke Krümmung so daß er vor allem aussen gut anliegt. Für grosse Gesichter wäre mir die Brille insgesamt zu knapp.

5.0 von 5 Sternen Tolles Glas und gute Passform, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Oakley Schneebrille A-Frame Snow (Ausrüstung)
Die Brille hat ein tolles Glas für sonnige Tage. Super Schneekontrast. Bei Bewölkung ist sie etwas dunkel, aber dafür habe ich eine hellere Brille. Die Passform und Belüftung ist ebenfalls super, es beschlägt nichts und die Brille drückt auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Oakly Snow frame,, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oakley Schneebrille A-Frame Snow (Ausrüstung)
war sehr zufrieden mit dem Artikel,Preisleistung sehr gut aowie Lieferumfang! Würde hier wieder bestellen alleas wunderbar geklappt 9von 10 Punkte!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber, 31. Januar 2014
passt nicht unter den Helm, ist extrem hoch. Hat bei mir nicht funktioniert. Das Visier ist super, polarisiert, top.
Ausprobieren, sicher beste Qualität.

5.0 von 5 Sternen Skibrille/ Snowboardbrille A-Frame White Factory Text-Persimmon, 29. Januar 2014
Super Tragekomfort auch mehrere Tage,
Läuft innen nicht an.
Super Design, super Qualität
Ich hab nichts anderes von Oakley erwartet

5.0 von 5 Sternen Super Cool, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oakley Schneebrille A-Frame Snow (Ausrüstung)
Habe mich lange umgeschaut, um eine passende Schneebrille zu finden, die vor Wind schützt, getönt ist, aber nicht beschlägt. Mit dieser Brille habe ich einen super Einkauf getätigt, zumal sie preislich noch in einem vernünftigen Rahmen liegt.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 18. April 2013
Ich habe aufgrund von Ratschlägen in diversen Foren die Brille bestellt und bin absolut begeistert. Im diesjährigen Skiurlaub hat sie mich sowohl bei Sonnenschein als auch bei schlechter Sicht begleitet. Was für viele auch wichtig sein könnte, mit dieser Brille kann man problemlos einen Helm tragen, ich verwende den Alpina Grap.