5.0 von 5 Sternen Markenstifte in sehr guter Qualität, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: STABILO Pen 68 10er Etui - Filzstift (Bürobedarf & Schreibwaren)
Diese Stifte haben sehr kräftige Farben und schreiben bzw. malen sehr gut. Vielleicht ist die Farbei beim Auftragen etwas feucht, aber dies trocknet sehr schnell. Liegen gut in der Hand und es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Zumal die Spitzen nicht allzu dick sind. Würde ich persönlich immer wieder kaufen, zumal es keine Billig Farbstifte sind und doch qualitativ hochwertig wirken.

5.0 von 5 Sternen STABILO Pen 68 10er Etui - Fasermaler, 16. Januar 2014
STABILO Pen 68 10er Etui - Fasermaler
Diese Stifte sind der perfekte Ersatz für die langweiligen Filzstifte.
Wir haben diese auch in dünn und sind zufrieden.
Sinnvolle Anschaffung für die Schule.

5.0 von 5 Sternen die besten Filzstifte, 21. September 2013
Von allen Filzstiften, die meine Tochter bisher gehabt hat, sind die von Stabilo die Besten. Man kann damit gut schreiben und malen, es gibt sie in vielen Farben, bei Bedarf sogar einzeln. Sie trocknen nicht so schnell aus und schreiben auf jedem Untergrund gut. Besser als manche billigen. Ich benutze sie auch immer gerne.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. September 2013
Für meine Malmäuse unentbehrlich!

Tolle Farben und super Qualität - jetzt werden auch noch die Neonfarben unbedingt benötigt! Weihnachten wird kommen!

5.0 von 5 Sternen 1a, 22. Juli 2013
Sehr gut immer wieder gerne , Schnell und zuverlässig.Kaum bestellt schon da.Ein sehr guter Laden echt empfehlenswert es gibt echt nicht auszusetzen.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 19. Juli 2013
Was kann man großartig zu diesen Stiften sagen? Für alle Schüler und Studenten ein Muss.
Ich liebe diese Stifte, weil sie schön schreiben, lange halten und einfach immer verwendbar sind

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!!, 21. Juni 2013
Ich habe diese Stifte nun seit 4 Jahren (!) und heute habe ich beschlossen, mir neue zu kaufen, da sie mittlerweile ziemlich schwach weden. Die meisten kann man aber immer noch einigermaßen benutzen, obwohl ich sie fast täglich für Schule und später Studium benutzt habe. Wahnsinn! Deshalb kaufe ich mir genau die selben wieder ;-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2013
Stabilo eben! Ich habe auch die Fineliner dazu. Top Farben und es macht Spaß sie zu nutzen! Und es kommen bestimmt noch mehr dazu ;)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 19. März 2013
Schöne Farben und noch schreiben sie auch, daher bin ich zufrieden und kann die Stifte weiter empfehlen. Der Preis ist, denke ich, auch okay.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 4. Januar 2013
Liegt toll in der Kinderhand und meine kinder lieben die Stifte***
Gute Farbqualität und leicht zu führen. würde ich immer wieder kaufen.

STABILO Pen 68 10er Etui - Filzstift