wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 4er Pack M SpitzeFarbe: SortiertÄndern
Preis:4,27 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Dezember 2012
Neue Rezension:

Nach etwas längerem Testen muss ich nun meine Meinung korrigieren. Die Stifte sind doch nicht sonderlich gut, wie zu Beginn. Nachdem ich sie einige Male benutzt habe, lässt die Farbe schon nach. Mit Nachlassen meine ich jedoch nicht, dass die Stifte leer sind, sondern ich merke immer mehr, dass die Stifte sehr wässrig sind, sprich wenn man auf glatten Oberflächen schreibt, werden die Buchstaben ganz zackig und löchrig, weil die Farbe wieder zurückgeht. Es sieht so aus, wie wenn man mit einem normalen Filzstift versucht auf Folie o.ä. zu schreiben. Zwar hält die Farbe im Gegensatz zu normalen Filzstiften danach, das Schriftbild ist aber sehr schlecht und ich muss meine Meinung ändern. Daher gibt es jetzt nur noch 1 Punkt, weil die Stifte nicht ihren Zweck erfüllen.

Alte Rezension:

Die Universalstifte von Staedtler weisen wie gewohnt eine TOP Qualität auf und daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kleiner Tipp am Rande: Wer damit CDs beschreiben will, sollte lieber eine Nummer feiner nehmen. Diese hier eigenen sich zwar auch, aber sie schreiben doch schon recht dick!

Ansonsten gibt es eine Kaufempfehlung an alle Interessenten und 5/5 Sternen!
am 21. April 2014
Endlich mal vernünftige Schreiber, deren Beschriftung bei meinen Gefriergut Plastikbeuteln endlich sichtbar bleiben und sich nicht auflösen oder verwischen und die Farbe dabei auf andere Gefriergut Behälter abfärben. Fazit: sehr empfehlenswert. Ich kaufe demnächst die gleichen wieder allerdings mit breiterer Schrift.
am 2. Oktober 2013
Jeder, der einen Wasserfesten Stift benötigt, weiß die Qualität eines Staedtler Lumocolor (permanent) zu schätzen. Dann noch vier Stifte unterschiedlicher Farbe in einer praktischen Box zum Aufstellen!!

Fazit:
Kaufen!!!
am 7. Januar 2016
Da kann man nicht viel zu schreiben.
Die Stifte sind Klasse, haben ein starkes Lila, schreiben sehr gut, haften perfekt und trocknen relativ schnell.
am 23. Dezember 2015
Kann man nix falsch machen beim Kauf dieses Produktes.bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla.