5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Folienbenutzer!
Veröffentlicht am 19. Juli 2011 von M. Grebe

3.0 von 5 Sternen Pro Stift über 1,20 € ist günstig? Okay...
Ich verwende diese Stifte fast ausschließlich für den OHP, hier erfüllen sie ihren Zweck. Die Stiftstärke (F) scheint hierfür gut geeignet, jedoch fasern die Stifte häufiger, was mir, besonders bei diesem Preis misfällt.

Vor 3 Monaten von Tjay veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Folienbenutzer!, 19. Juli 2011
M. Grebe (Mitteldeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lumocolor 316Wp8 Nonpermanent F (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe schon einige Folienstifte ausprobiert und bin nun bei diesen "hängengeblieben". Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Es sind super Farben (nicht nur auf der Folie, sondern auch auf dem projezierten Gegenstand), welche auch nicht zu leicht verwischen wenn man aus Versehen drankommt. Man sollte sie nur nicht zu lange auf der Folie belassen, wenn man die Folien noch mal benutzen will. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass doch leichte Rückstände beim Abwischen bleiben, wenn man die Farbe erst nach ewigen Wochen entfernen will (am besten gleich nach Gebrauch mit einem feuchten Tuch), aber das ist ja bei allen nonpermantenten Folienschreibern so.

5.0 von 5 Sternen Lumocolor Nonpermanent, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte stehen einfach für Qualität. Kann nichts negatives dazu berichten. Vorallem ist die Farbenvielfalt super, wenn man es benötigt.

3.0 von 5 Sternen Pro Stift über 1,20 € ist günstig? Okay..., 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Über 1,20 € pro Stift scheint mir doch sehr hochpreisig zu sein, aber offenbar sind diese Stifte im Handel noch teurer, was jedoch nicht bedeutet, dass es sich hier um einen gerechtfertigten Preis handelt.

Ansonnsten soweit okay, ich bin gespannt wie lange diese Stifte ihren Dienst verrichten, aber bei diesem Preis erwarte ich EINIGES!

5.0 von 5 Sternen immer gut, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
vielfalt an farben ist gut zu gebrauchen.durch die haltung der verpackung ist es auch nicht nötig ein extra mäpchen sich anzulegen.

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stifte halten was sie versprechen. Gelb ist - irgendwie verständlich - nicht besonders gut zu lesen. Alle anderen Farben sind klar und die Farbauswahl sinnvoll und für den durchschnittlichen Gebrauch in Schule und Hochschule völlig ausreichend. Durch den schmalen Kopf ist Geschriebenes auch gut lesbar. Würd ich immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Lumocolor 316Wp8 Nonpermanent F, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider Stifte ohne Radiergummi, wie vorher erwartet. Aber die Farbe verschmiert nicht auf den Folien und das ist viel wert!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es sind schöne Farben, alles Stifte schreiben einwandfrei. Ich habe nichts auszusetzen! Es bleibt also nur noch, eine klare Kaufempfehlung auszusprechen.

5.0 von 5 Sternen gute Folienstifte, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
man kann gut mit ihnen schreiben. Sogar die Gelb sieht man noch relativ gut mit dem OHP. Auch die Farbpalette finde ich gut, so hat man eine größere Auswahl als die Standard rot-grün-blau-schwarz.

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Qualität, super Preis!! Für Personen die viel mit Folien arbeiten perfekt, da man verschiedene Farben hat und sie abwischbar sind.

Gute weiter Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen unerlässlich für den Unterricht, 14. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die farbigen Folienstifte sind unerlässlich für die ansprechende Gestaltung der Arbeitsfolien im Unterricht. Die sicherlich selten verwendete Farbe Gelb findet im Geographie- und Biologieunterricht doch sinnvolle Verwendung, um bestimmte Dinge farbig hervorzuheben.
Kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›