Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Mai 2011
Ich verwende die Lumocolor 313Wp4 Permanent S für die Beschriftung von Stecketiketten für meine
Orchideen und Kakteen.Sie sind wirklich Wasserfest und Lichtecht,besonders wenn man sehr viel
sprüht.Ich kann sie jedem nur empfehlen.
am 18. November 2012
Ich kann mir nicht erklären, warum die anderen Rezensionen so positiv ausfallen. Ich habe diese Stifte gekauft und wollte damit in der Schule eine Laser-Folie beschreiben, jedoch mussten sowohl ich als auch meine Schüler alles drei-/viermal nachzeichnen bevor man erahnen konnte, dass Farbe auf der Folie war. Das Geschriebene war dann trotzdem für weiter hinten sitzende Schüler nicht erkennbar, da es einfach zu blass und unterbrochen war bzw. verschmiert durch mehrfache Schreibversuche. Die Farben funktionierten dabei unterschiedlich gut. Blau war noch eben azeptabel, Schwarz und Grün funktionierte gar nicht. Ich gab den Stiften noch mehrfach eine Chance und habe sie jetzt an meiner neuen Schule auf einer anderen Folienmarke wieder verwendet - mit demselben Ergebnis. Vielleicht hatte ich ja nur eine Montagsproduktion? Sie wandern nun jedenfalls endlich in den Müll.
am 30. Oktober 2011
Gute Qualität! Problemlose Lieferung! Habe die Stifte als zweckdienliche Hilfe in meinem Büro etabliert. Eignet sich für alles was mit Feuchtigkeit in Kontakt kommen bzw. auf einem glatten Untergrund verwischt werden kann wie zum Beispiel für Siganturen auf der ec-Karte.
am 7. Oktober 2011
Die Folienstifte sind schön dünn, wie gewünscht. Die Farbe ist auf den Folien, bzw. bei Polyluxarbeiten an der Wand gut zu sehen. Gute Schreibkraft und Stabilität der Mine.
am 22. März 2013
Die Stifte sind gut und das Case ist mit dem Klippverschluss praktisch in der Aufbewahrung. Auf Anhieb sieht man nicht sofort wie es zu öffnen ist. Tricky aber gut.