5.0 von 5 Sternen Semper idem, 18. Januar 2013
Ist halt Faber Castell. Ist Klasse. Hält lange. Schreibt an den unmöglichsten Stellen.

Anspitzer gibt es zwar, ist aber, wenn man den TK-Stift dreht, nicht unbedingt nötig.

Habe noch TK-Stifte meines Vaters, d.h. sind rund sechzig Jahre alt und funktionieren noch

5.0 von 5 Sternen super, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 127100 - 10 Fallminen TK 9071, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB (Bürobedarf & Schreibwaren)
Man kann sehr schön durch Druck stärkere oder schwächere Linien zeichnen. Mir ist bisher noch keine dieser Minen abgebrochen. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Produkt ohne Mängel!, 10. März 2014
Die Minen lassen sich einfach aus der Schutzverpackung herausschieben und machen einen guten Eindruck!
Sie sind bereits angespitzt und eignen sich gut zum Schreiben und Zeichnen mit einem passenden Fallminenstift
(ich habe den TK 9400)!
Bin sehr zufrieden! :)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. März 2013
Diese Minen sind sehr stabil und gut mit anderen Materialien zu verarbeiten.
Außerdem kann man mit ihnen gut schreiben. Ich habe sie mit Fimo umwickelt und das funktionierte sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Naschub für ..., 28. Mai 2012
den Faber-Castell TK-Fallminenstift 'http://www.amazon.de/Faber-Castell-139400-TK-Fallminenstift-9400-2mm/dp/B0007OECA8/ref=pd_bxgy_office_img_b'.
Die Qualität der Minen ist hervorragend, wie bei allen bisher von mir genutzten Faber-Kastell Minen(-schreibern). Mit einem entsprechenden Spitzer eignen sie sich hervorragend bei technischen Zeichnungen.

5.0 von 5 Sternen Minen, 3. Oktober 2011
D. Penshorn "Pens" (Butjadingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
In der Auswahl der großen Vielfalt,ist es nicht einfach die richtigen Minen zu finden.
Es sei denn, man möchte Qualität von bekannten Herstellern.
Was sich natürlich bezahlt macht.

5.0 von 5 Sternen passt, 27. Januar 2015
was soll man hier groß schreiben die minen sind super alles prima und so weiter und so weiter . .

5.0 von 5 Sternen Lieferung schnell und gut, 17. März 2013
da es ein zweck Kauf ist, ohne diese Minen funktioniert halt mein Bleistift nicht.
Daher die volle Punktzahl, werde auch weiterhin diese Minen kaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Minen halt, 28. Februar 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
In gewohnter Qualität, halb so teuer wie im Schreibwarenhandel. Vielleicht für Kinder und Jugendliche pädagogisch wertvoll, da nicht so wirklich in unsere Wegwerfgesellschaft passend.

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 20. Mai 2012
Hallo

Ich benutze immer noch gerne die Fallmienenstifte.

Ich denke das Schreib und vor allem Zeichenergebnis ist bei diesen Stiften optimal.

Ich ziehe diese Stift auch jedem TK Stift vor.

Das Preis Leistungsverhältnis dieser Mienen mit einem entsprechenden Stift ist wohl unschlagbar.

Ich bevorzuge die Härte HB
Damit kann ich Zeichnen und auch Schmierzettel beschreiben.

Die Mienen kann man beidseitig spitzen. Somit kann man sich immer eine Spitze Seite aufheben um eine feine Linie zu zeichnen.