Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2015
Ich habe in den letzten Jahren schon einige Kalender-Einlagen für meinen A7-Planer von den verschiedensten Herstellern (Rido, Tchibo) gekauft.
Die Kalendereinlagen von BSB sind am besten. Das Papier hat eine gute Qualität und der Druck (Tage/Zahlen) ist gut leserlich.
Allerdings ist der Preis im Internet einiges höher, als im Handel. Bei Drogeriemarkt Müller kostet dieses Produkt 2,95 Euro und ist dort ab September im Laden.
am 22. Februar 2014
Gute Kalendereinlagen. Kaufe sie bereits seit Jahren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ gutes Papier, schöne Aufteilung, übersichtlich. Passt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. (musste noch 4 Wörter füllen)
am 5. März 2013
Was soll ich sagen, der Kalender passt :) Habe für meinen Taschenkalender keine Einlagen vom Orginalhersteller gefunden und bin erleichtert, dass dieser hier passt. Alles ordentlich
am 23. Oktober 2013
Bin mit den Einlagen für meinen Terminkalender sehr zufrieden.
Der Preis ist auch ok. Habe nichts zu bemängeln. Alles ok.
am 26. Mai 2015
Ich nutze diesen Kalender schon seit längerem für mein Filofax. Die Wochentage sind alle gleich groß, hier kann man schon einiges notieren! Das Wochenende fällt etwas kleiner aus, ist manchmal schwierig alles darin zu notieren! Aber passt eigentlich schon! Der Kalender ist halt um einiges günstiger als von Filofax direkt!
am 1. Februar 2014
für Bind A7 Duo Planer, sehr übersichtlich, die Einteilung ist absolut ausreichend (trotz der Mini Größe). Bin sehr zufrieden, schön übersichtlich. Lediglich das DECKBLATT sollte einmal verbessert und überarbeitet werden ( Adressenangabe, Wichtige Mitteilungen im Notfall etc.)

EMPFEHLENSWERT!
am 4. Mai 2016
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Wochenplan mit sinnvoller Größe und angemessenem Platz für Eintragungen. Für alle freunde der "analogen Zeit Planung" nur zu empfehlen
am 25. Januar 2016
Wer, wie ich, den jährlich erscheinenden Taschenkalender eines sehr großen Discounters verwendet hat sich evtl. auch schon gefragt, ob wirklich immer das ganze "Drumherum" gebraucht wird. Nein, wird es nicht. Meine Hüllen halten mehrere Jahre ohne schäbig auszusehen. Also bedarfs es nur des Inhalts und diesen hole ich mir mit dem bsb Kalendarium für wenig Geld und noch weniger Resourcenverschwendung. Die passen wie das Original, werden schnell geliefert und verbessern meine "Ökobilanz".
am 7. Dezember 2015
Mittlerweile das dritte Jahr in Folge diesen Kalender.
Einmal einen kompletten Kalender gekauft, nun natürlich nur noch die Nachfüller.
Einfach perfekt. Eine Woche auf zwei Seiten, der Samstag & Sonntag nicht völlig unsinnig riesig, sondern sogar kleiner als die Wochentage, so wie es sein soll. Die Jahresübersicht ist Klasse für Geburtstage & ähnliches.
am 30. Dezember 2014
Was soll man da viel schreiben, das Kalendarium passte wie erwartet und ist mit bekannt und ist mit der aus meiner Sicht praktischen und übersichtlichen Aufteilung versehen. Ideal zum Nachrüsten eines vorhandenen und lieb gewonnenen Terminplaners. So muss nicht immer ein neuer Terminplaner gekauft werden, was letztendlich auch die Umwelt schont.