Stil: DeckfarbkastenÄndern

am 3. Oktober 2009
Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die allergrößten Wert auf Marken legen.

In manchen Fällen ist es aber wirklich so, dass der Kauf von Markenware mehr bringt.

Die mit dieser Farbe gemalten Bilder sehen farblich besser aus als die, die mein Sohn auch mal mit Billigfarben gemalt hat.

Und diese Farben sind ergiebiger.

Fazit: Kinder freuen sich, dass die Bilder "schöner" gelingen und haben mehr und länger Spaß
0Kommentar24 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2009
Ich kenne die Malkästen noch von früher und die jetzige Version ist deutlich besser geworden. Insbesondere kann man ihn recht gut sauber machen und gut verschließen.
0Kommentar18 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2013
Alles drin was ein guter Schulmalkasten benötigt. Kaufempfehlung von mir. Auch meinem Enkel, der ihn ja benötigt, gefällt er gut und er malt gerne damit.
Die Qualität ist sehr gut, keine scharfen Kanten oder ähnliches.
am 24. September 2010
dann einen Pelikan. Er war der beste, er ist der beste und wird es immer sein. die Farben decken gut und man kann sie auch alle einzeln nachkaufen. was will man mehr, schwarz ist eh immer leer....*ggg*
am 26. Mai 2013
Ich kann diesen Tuschkasten empfehlen, außer einem Pinsel ist alles dabei, auch praktischer Namesaufkleber. Die Farbtöpfchen sind schön groß. Für Kinder gut geeignet! wir sind zufrieden.
am 8. August 2013
Schöner Farbkasten! Strahlende Farben und eine (wie ich meine) schöne Form. Wirkt sehr stabil! Es ist sogar eine passende Folie dabei, wo der Name drauf geschrieben werden kann (anschließend auf den Farbkasten kleben)! Somit entstehen auch keine Verwechslungen mehr! Tolles Produkt! Kann ich nur weiter empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 7. September 2010
Pelikan steht einfach für Qualität. Die Anschaffung dieses Standardmalkasten lohnt sich auf jeden Fall.

Es mag sein, dass es Konkurrenzprodukte zu einem günstigeren Preis gibt. Aber das merkt man auch an deren
mangelnder Qualität.

Die Farben des Pelikan sind einfach kräftiger und halten auch länger als die von Billigfarbkästen.

Alle Farben können in ihrem Gehäuse einzeln entnommen und so auch optimal gereinigt werden. Die Farbauswahl
von Pelikan ist genau richtig.

Zusätzlich befindet sich eine Tube hochwertiges Deckweiß im Farbkasten.

Ich kann jedem dieses Produkt ans Herz legen - die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall und ihre Kinder
(oder auch sie) werden lange daran Freude haben.
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2015
Wie kann es sein, das ein kompletter Kasten preiswerter ist, als 5 Farben auszutauschen. Für unsere Umwelt ist das nicht grade förderlich.
Der Name Pelikan ist hier verfehlt. Der Kasten und die Farben ansich sind super; der grüne Gedanke geht hier jedoch baden..... Für alle die jetzt meinen : Geb doch einfadch mehr aus und wechsel nur die Farben: Toller gedanke... aber für mich unwirtschaftlich.
am 27. Mai 2014
Super Qualität, die Farben lassen sich im Gehäusedeckel schön wie gewünscht mischen. Sehr gut dazu passt auch der Wasserbehälter von Pelikan (nicht im Lieferumfang enthalten) der sich an den Farbkasten anklipsen lässt, sodass er nicht umfallen kann. Wirklich durchdachtes Design. Volle Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2011
Ich habe früher zum Malen zu Hause einen billigen Farbkasten gekauft. Meine Tochter hat damit gemalt, aber nicht so gerne. Dann bekam Sie zum Geburtstag einen Pelikan Farbkasten und seit dem
macht das Malen richtig Spaß! Die Farben sind toll, super deckend, schnell trocken und nicht verschmierend. Absolut empfehlenswert!
0Kommentar12 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden