5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, Humorvoll und extrem umfangreich., 9. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Wie schon in anderen rezessionen erwähnt, (zu unrecht) in Magazinen mittelmässig bewertet. Future perfekt ist Onlinefähig (und gut besucht), garantiert langzeit Spielspass da es sehr umfangreich ist und sehr Humorvoll da es nicht wie in den meisten Ego shootern nur um das blosse rumgeballere geht. Es hat eine sehr nett gestaltete Story welche in verschiedenen Zeiten Spielt (70'er, nahe Zukunft, Ferne Zukunft, Gegenwart...). Man kann über 100 charactere freispielen und am ende selbst spielen oder als gegner einstellen (Psychotisierte Schneemänner, Entlaufene experiemente, Soldaten, genetisch manipulierte Superkämpfer, kampfroboter, Zombies, Mutanten, Aliens, LSD geschädigte Geheimagenten bis hin zu einer kompletten Psycho Zirkus besetzung). Wenn man denkt das man alles rocken kann und restlos überlegen ist, bekommt man immernoch mehr als oft eine Packung im online-modus und begegnet den schrillsten gestalten...von hau drauf und weg bis heckenschützen duellen ist hier alles drin. besondere Aufmerksamkeit sollte man dem umgänglich gestalteten "Level editor" schenken, selbst gebastelte Karten können Online getauscht und gespielt werden. EA bietet Spieler profile auf ihrer Homepage an, dort kann man seine fortschritte bewundern und anderen zeigen. Alles in allem einer der umfangreichsten und darüber hinaus abwechslungsreichsten shooter die ich je gesehen habe.

Wir sehen uns Online ;)
NACHTRAG:
...leider sehen wir uns nicht mehr Online da EA die Server abgesägt hat.
Somit bleibt die sehr unterhaltsame Story und der lokale Mehrspielerteil, immernoch sein Geld wert ;)

Greetz,
Mörser out

4.0 von 5 Sternen BACK TO FUTURE, 23. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Eines vorweg. Obwohl das Spiel in den allgemeinen Magazinen eine eher durchschnittliche Note bekommen hat hat das spiel echt klasse und einen enzigartigen still ( einen Zeitreisestill)
Selten habe ich einen Ego Shoter mit einen derartigen Umfang gesehen. 1. Das Haupabenteuer hat 3 Schwierikeitsgrade, ok nicht ungewönlich aber cool.
Daneben gibt es noch zahlreiche Arcade spielchen,herausforderrungen... und und und. Aber das Geilöste ist der Leveleditor, mit dem man ein komplett eigenstendiges Spiel erstellen kann.
Ob Geisterhaus mit untoten, Kaserrnen mit jeder menge Soldaten oder Roboterfabrik mit mächtigen Roboter es bleibt dir überlassen. Einfach Läsig

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Shooter!, 1. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Endlich wieder ein Spiel, bei dem man merkt, dass die Programmierer Spaß an ihrer Arbeit hatten.

Die Storyline - nun ja - wie bei den meisten Shootern auch ein wenig dürftig, aber das soll ja nicht im Vordergrund stehen. Gameplay - die Steuerung ist gut, die Grafik ist gut, die Levels sind abwechslungsreich, was ein Shooter halt erlaubt. Das Spiel ist top, hat man den Storymodus durch, kann man im Arcade-Modus bis zum umfallen zocken. Witzig hier auch die zahllosen Abwechslungsmöglichkeiten (massig verschiedene und lustige Charakteren, zahlreiche Karten, verschiedenen Spiel-Modis usw.). Herausragend ist der Karteneditor, allerdings sollte man sich hierzu viel Zeit nehmen, bis man eine richtige Karte erstellt bekommt.

Die Waffen - eine tolle Auswahl, von alten Pistolen bis hin zu Geisterpistolen, Harpunen usw. Also für jeden etwas dabei.

Alles in allem erfüllt dieses Spiel das, was Gelegenheits-Zocker wollen - schneller Einstieg und guter Spielspaß.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ego - Shooter!, 15. April 2005
Jon-Paul Kaiser (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Als erstes möchte ich ein bisschen was zur Geschichte erzählen: Geheimnissvolle Machenschaften eines Wissenschaftlers der 90ger Jahre wurden die durch die Geschichte springenden Teleporter- Monster, auch Time Splitters genannt, wieder belebt- soweit zur Story, nicht wirklich neu was uns da Electronic Arts präsentiert. Aber wenn die Action erst mal losgeht macht dies angesichts des enormen Spielspasses nur noch wenig aus.
Als nächsten Punkt möchte ich ein bisschen näher auf die Waffenauswahl eingehen: Zu den Standartwaffen wie Raketen,- Plasma,- und Laserwaffen, Sturmgewehre und Maschinenpistolen gibt es auch den "MAG- CHARGER" (eine futuristische Waffe, mit der man durch Wände sehen kann), einen" INJECTOR" und eine "DART- GUN" (mit der kann man Mutanten zum Explodieren bringen).
So weit dazu.
Die Grafik ist einwandfrei, da gibt es nichts auszusetzen. Gegner gibt es haufenweise - seien es Zombies, rießige Roboter, Soldaten oder Handlangerinnen in Miniröcken usw. Dann gibt es noch einen Story Modus (Deathmatch und Capture the Flag), haufenweise Minispiele und du kannst mit 8 Spielern gleichzeitig online zocken.

5.0 von 5 Sternen KRANK, 27. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Das Spiel ist so krank (*gg*). Was ist das überhaupt: Horror oder Kindisch??? Oder beides. Na jedenfalls hat das Spiel eine unglaublich tolle Graphik und das Gameplay rockt total. Man kann sich so richtig durchballern. Der Sound ist genial und der allergrösste Wahnsinn ist der Arcade Modus, wo man jede kranke Spielfigur wie Gingerbread Man, Eli Scrubs, Mädchen für Alles (Handyman), Hans, die ganzen Untoten etc. auswählen kann. Das ist meiner Meinung nach sowas von krank, also ich und mein Kumpel haben einen richtigen Lachanfall gekriegt nachdem wir diese Witzfiguren im Arcade Modus gesehen haben. Und dann noch diese komische Disco Arena. Und das man sowas als Ballerspiel entwickelt, also das ist ja aller Hand. Die Entwickler des Spiels mussten ordentlich auf Drogen gewesen sein. Stellt die Playstation 2 Konsole auf Englisch, denn da ist das Spiel umso lustiger. Time Splitters ist dringend empfehlendswert. Geniesst es!!!

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Ego Shooter, 31. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Vorweg bin ich eher ein nicht Ego Shooter Fan aber die Timesplitters Reihe haut einem einfach nur um.Wer den 2.Teil kannte und mochte wird um dieses Spiel nicht hinweg kommen.Während es im1. Teil der Reihe 50 Spielfiguren gab im 2. dann 100. sind es in diesem satte 150 abgedrehte Figuren aus den verschiedewsten Bereichenb von Soldaten,Roboter,Untote,andere Monster und und und.Selbst die Waffenauswahl umfasst eine Menge Harpune,Granaten,Raketenwerfer,Pistolen,MG usw.Selbst die Grafik ist spitze und was in den vorhiergen Teilen keine richtige Story versucht diess Spiel eine gute Story zu erzählen doch diese ist ja eigentlich nebensachen.Selbst für Anfänger leicht zu erlernen.Selbst wenn man keine Lust auf den Storymodus hat oder gerade Langeweile hat kann man im Acardemous gegen Bots (Computergesteuerte Gegner) oder Freuunde ballern.

5.0 von 5 Sternen Geil, Geiler, Time Splitters Future Perfect, 7. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Diese Spiel ist einfach super. Es ist lustig, spannend und grafisch absolut fantastisch.

Außerdem gibt es wieder den bewehrten Time Splitters Kooperationsmodus.

Kurz gesagt ist dieses Spiel wie alle Titel von Time Splitters absolut empfehlenswert.

KAUFEN!!!

4.0 von 5 Sternen Witzig und verrückt ! :-), 15. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Dieses Spiel ist lustig und verrückt, dazu hat es noch eine tolle Grafik !

Wer Timesplitters 2 mochte, wird dieses Spiel vergöttern ! Bin eigentlich nicht der Ego-Shooter Fan, aber das Spiel ist einfach genial !!

Kaufen, einlegen, Spaß haben !

Besonders im 2 - 4 Player Modus super, um mit Freunden zu zocken !!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen TS3 Future Perfect, 17. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Uhh, hat mir einige Schlaflose Nächte beschert.
Das erste Ts mit einer richtigen Story, der Spassfaktor wurde nochmal eine Stufe höher geschraubt und die Grafik kann sich auf der Ps2 auch sehen lassen.
Vor kurzen hab ich das Spiel wieder gekauft und obwohl ich mittlerweile NextGen Systeme nutze hat dieses Spiel immer noch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Immernoch eines der besten Mehrspieler Shooter der PS2, 14. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Time Splitters Future Perfect (Videospiel)
Was soll ich weiter zu sagen außer knallharte, lustige und abenteuerliche Aktion. Im Einzelspielermodus etwas monoton und langweilig aber super zum Frustabbauen und eigentlich macht es mit bis zu 4 Freunden offline immernoch am meisten Spass :)Oder einfach mal die Kampagne offline mit einem Freund zusammenspielen.

Time Splitters Future Perfect
Time Splitters Future Perfect von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 32,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen