Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Ball|Ändern

am 19. Januar 2010
Als der Ball kam , bekamen wir einen Schreck: Soooo groß sind 23cm? Wir waren skeptisch, ob unsere damals 5 Monate alte Tochter dieses Monster handeln könnte....Sie kann!
Der Ball wird eben mit Händen und Füßen gleichzeitig fest gehalten und dabei inspiziert. Beim Babyturnen ist die Physiotherapeutin beeindruckt, daß sie schon einen herunter segelnden Luftballon auf diese Art auffängt...
Mit 6 Monaten kann sie ihn jetzt einigermaßen greifen und lutscht (wie bei allen Sachen) begeistert an den Waschzetteln.
Die Farben und Muster sind toll, gewaschen haben wir ihn auch und es hat ihm nicht geschadet.
Auch für größere Kinder geeignet, zum Fangen üben!
am 24. April 2016
Diese Bewertung bezieht sich auf den Hasen.

Wir wurden zur Geburt unserer Tochter förmlich von Kuscheltieren überschwemmt...lieber Himmel, damit könnte man wohl einen halben Kindergarten versorgen! Ist ja lieb gemeint, aber die meisten dieser Viecher versauern unbeachtet in der Spielzeugkiste.
Aber der Hase ist anders - so gut durchdacht und gestaltet, dass er sofort das Interesse unserer Tochter geweckt hat und auch nach Monaten nicht langweilig wurde.

Erstmal die Optik: sehr farbenfroh und kontrastreich. Grell, könnte man als Erwachsener sagen. Toll zum Gucken, finden die Kinder. Das lachende, freundliche Gesicht ist auch kindgerecht. Und dann die langen Ohren und Arme - daran können ihn selbst die Kleinsten gut packen. Und die Ohren knistern bei jeder Berührung! Spätestens jetzt ist das Interesse geweckt. Und damit wären wir schon beim Innenleben angelangt - der Hase versteckt in seinem Inneren auch eine Rassel und eine kleine Hupe. Perfekt für kleine Entdecker :) Dabei ist der Körper des Hasen schön weich, sodass keine Verletzungsgefahr besteht.

Und ich bin ja ein Fan von Spielzeug, das man einfach in die Waschmaschine packen kann - und dieses hier übersteht die Prozedur ohne Probleme. Praktisch, da sich die Kleinen alles in den Mund stecken und der Hase zwischendurch auch gerne mal auf den Boden gepfeffert wird.

Insgesamt das einzige Kuscheltier, für das ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.
am 31. Januar 2011
Diesen Ball habe ich für meinen 6 Monate alten Sohn gekauft, er gefällt ihm und uns sehr gut! Und hoffentlich wird es noch lange der Fall sein! Man kann ihn waschen. Schade nur, dass es keine Masche gibt, so dass ich den Ball auf etwas befestigen könnte, damit wir ihn beim Spielen aufhängen können oder so werfen. Das kann ich aber eigentlich auch selbst machen.
am 10. Januar 2013
sigikid 49581 Play Q Ball groß, Knuddelroll Aktivball verkauft von KullerTrulla

Der Ball ist absolut zu empfehlen. Schön gearbeitet, weich und kuschelig.
Der Ball wurde in einer Sigikid Verpackung geliefert. Aber nicht das stört mich. Die ist wunderhübsch. Was mich stört, ist, dass an der Verpackung ein Preisschild angebracht ist, und dies eine Preisempfehlung anzeigt. Die lautet:15,99 €. Der Händler verrechnet aber 17,99 € und hält es nicht mal für notwendig, das Preisschild von Sigikid zu entfernen. Es ist mir klar, dass gute Ware auch einen guten Preis hat. Aber ich fühle mich über den Tisch gezogen, wenn der Verkäufer mir ein niedrigeres Preisschild an der Ware lässt und dann den höheren Preis verlangt. Von diesem Verkäufer werde ich in Zukunft, falls überhaupt, nur noch Dinge bestellen, deren Preis ich vorher recherchiert habe. Das hätte ich jetzt auch schon machen sollen, ich weiss!
am 15. Februar 2015
Unser Sohn hat den Hasen als Geschenk zur Geburt bekommen.
Seitdem er greifen kann ist er vernarrt in die Ohren.
Die Ohren knistern und er steckt sie sich ständig in den Mund.
Seit einiger Zeit hat er herausgefunden, dass der Hase rasselt und ist immer noch verblüfft wenn wir Ihn zum quietschen bringen. Da hat er nämlich noch nicht herausgefunden wie das funktioniert.
Sigikid ist immer ein Kauf wert. Die Produkte sind gut verarbeitet und machen Spaß
am 26. September 2012
Den Ball haben die Großeltern für unsere Tochter gekauft. Sie spielt zzt. gerne Fußball und die anderen Bälle waren oft zu klein oder zu groß. Dieser ist optimal. Er ist auch nicht so schwer und sie kann ihn tragen und zum Fußballspielen prima geeignet. Sie kann auch nicht beim "Fehlschuss" versehentlich drauf treten. Das passiert ja oft bei zu kleinen Bällen.
Ein schönes Spielzeug für unsere 13 Monate alte Tochter.
am 20. Januar 2012
Toller großer weicher Spielball von Sigikid der viel Raum für phantasievolle Spiele bietet. Er eignet sich zum Fußballspiel in der Wohnung, als Kopfkissen oder als "Allzwecksportgerät". Aufgrund der Größe rollt er auch nicht gleich unters Sofa oder verschwindet sonstwo. Prima Artikel, der zum Glück keine Geräusche macht.
am 1. Juni 2013
Der große Ball kommt bei unserer Tochter (inzwischen 1 jahr) ganz gut an - sie kuschelt damit ;-) und wir Eltern benutzen ihn als Kopfkissen, wenn Tochter lieber alleine spielt aber wir dabei bleiben sollen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben schön und passend zur spieldecke von sigikid.
am 23. März 2015
Die Schlange ist witzig und farbenfroh. Das Köpfchen macht Geräusche schon bei kleinsten Bewegungen und die Schlange ist insgesamt sehr leicht. Somit ist das Spielzeug Für die kleinen Babys bestens geeignet. Der Teil zum "knabbern" hätte aus einem etwas weicherem Material sein können.
am 29. April 2016
Würde sie immer wieder kaufen . Ideal auch für kleine Hände . Auch für Frühchen geeignet da die Arme der Raupe dünn sind und daher gut zu greifen . Wie schon erwänt würde sie wieder kaufen .

1 beantwortete Frage anzeigen