‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt ihren "Kürbis", 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Als der Ball kam , bekamen wir einen Schreck: Soooo groß sind 23cm? Wir waren skeptisch, ob unsere damals 5 Monate alte Tochter dieses Monster handeln könnte....Sie kann!
Der Ball wird eben mit Händen und Füßen gleichzeitig fest gehalten und dabei inspiziert. Beim Babyturnen ist die Physiotherapeutin beeindruckt, daß sie schon einen herunter segelnden Luftballon auf diese Art auffängt...
Mit 6 Monaten kann sie ihn jetzt einigermaßen greifen und lutscht (wie bei allen Sachen) begeistert an den Waschzetteln.
Die Farben und Muster sind toll, gewaschen haben wir ihn auch und es hat ihm nicht geschadet.
Auch für größere Kinder geeignet, zum Fangen üben!

5.0 von 5 Sternen Super Ball!, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Diesen Ball habe ich für meinen 6 Monate alten Sohn gekauft, er gefällt ihm und uns sehr gut! Und hoffentlich wird es noch lange der Fall sein! Man kann ihn waschen. Schade nur, dass es keine Masche gibt, so dass ich den Ball auf etwas befestigen könnte, damit wir ihn beim Spielen aufhängen können oder so werfen. Das kann ich aber eigentlich auch selbst machen.

5.0 von 5 Sternen Ball gut, Lieferant auch?, 10. Januar 2013
sigikid 49581 Play Q Ball groß, Knuddelroll Aktivball verkauft von KullerTrulla

Der Ball ist absolut zu empfehlen. Schön gearbeitet, weich und kuschelig.
Der Ball wurde in einer Sigikid Verpackung geliefert. Aber nicht das stört mich. Die ist wunderhübsch. Was mich stört, ist, dass an der Verpackung ein Preisschild angebracht ist, und dies eine Preisempfehlung anzeigt. Die lautet:15,99 €. Der Händler verrechnet aber 17,99 € und hält es nicht mal für notwendig, das Preisschild von Sigikid zu entfernen. Es ist mir klar, dass gute Ware auch einen guten Preis hat. Aber ich fühle mich über den Tisch gezogen, wenn der Verkäufer mir ein niedrigeres Preisschild an der Ware lässt und dann den höheren Preis verlangt. Von diesem Verkäufer werde ich in Zukunft, falls überhaupt, nur noch Dinge bestellen, deren Preis ich vorher recherchiert habe. Das hätte ich jetzt auch schon machen sollen, ich weiss!

5.0 von 5 Sternen oh Baby Balla Balla, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Der Ball ist einfach genial. Unser Sohn (1) mag ihn sehr. er rollt ihn und krabbelt quietschend hinterher. Wir können nur eine klare Kaufempfehlung abgeben!

5.0 von 5 Sternen Super Ball für größere Kinder, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Haben den Ball bereits seit einiger Zeit hier, richtig nutzen kann ihn unser Kleiner jedoch erst, seit dem er ordentlich krabbelt bzw. sitzt. Vorher war der Ball einfach zu groß.

Verarbeitung und Aussehen des Balls sind super, Waschmaschine, Ankauen, Ansabbern, alles macht er problemlos mit ohne das man ihm die Strapazen ansieht :)
Auch die Form hat er gut gehalten, obwohl er auch als Kopfkissen genutzt wird, wenn erschöpfte Eltern beim Spielen mit dem Kind einzuschlafen drohen.....

Haben den Ball bereits im Freundeskreis weiter empfohlen und werden dies auch wieder tun.

5.0 von 5 Sternen Toller Ball, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Den Ball haben die Großeltern für unsere Tochter gekauft. Sie spielt zzt. gerne Fußball und die anderen Bälle waren oft zu klein oder zu groß. Dieser ist optimal. Er ist auch nicht so schwer und sie kann ihn tragen und zum Fußballspielen prima geeignet. Sie kann auch nicht beim "Fehlschuss" versehentlich drauf treten. Das passiert ja oft bei zu kleinen Bällen.
Ein schönes Spielzeug für unsere 13 Monate alte Tochter.

4.0 von 5 Sternen Spielball von Sigikid, 20. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Toller großer weicher Spielball von Sigikid der viel Raum für phantasievolle Spiele bietet. Er eignet sich zum Fußballspiel in der Wohnung, als Kopfkissen oder als "Allzwecksportgerät". Aufgrund der Größe rollt er auch nicht gleich unters Sofa oder verschwindet sonstwo. Prima Artikel, der zum Glück keine Geräusche macht.

4.0 von 5 Sternen Kuschelball, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Der große Ball kommt bei unserer Tochter (inzwischen 1 jahr) ganz gut an - sie kuschelt damit ;-) und wir Eltern benutzen ihn als Kopfkissen, wenn Tochter lieber alleine spielt aber wir dabei bleiben sollen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben schön und passend zur spieldecke von sigikid.

5.0 von 5 Sternen Schön bunt, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Mein kleiner Schatz liebt diesen Ball seit dem er ihn hat. Er fängt gerade an zu krabbeln und es ist eine Freude zu sehen, wie er den Ball immer vor sich her schiebt und hinterher robbt. Schönes Spielzeug!!!

5.0 von 5 Sternen Stoffball, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid 49581 - PlayQ Ball groß (Babyartikel)
Hält was es verspricht. Auch für dreijährige Kinder gut geeignet, um in der Wohnung Ball zu spielen. Ball ist weich und richtet keinen Wohnungsschaden an.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

sigikid 49581 - PlayQ Ball groß