5.0 von 5 Sternen Praktisch und sehr schön
Unsere Tochter benutzt ihn sehr gerne. Er ist immer noch so schön wie beim Kauf vor 1,5 Jahren. Besonders reizvoll sind die vielen Einzeltaschen für Teddy, Schnuller etc..
Wir sind sehr zufrieden.
Veröffentlicht am 2. Juni 2009 von Jaschka

1.0 von 5 Sternen Kippt ständig!
Dem beschenkten 7-jährigen Mädchen gefiel der Trolley sehr, aber nach etwa einem Jahr Nutzung möchte ich folgende Warnungen aussprechen:

Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von Maria vom Meere

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sehr schön, 2. Juni 2009
Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Nicht Spielzeug, sondern Gebrauchsartikel, 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Der Trolley kam bei unserem Enkelkind sehr gut an; er ist stabil, geräumig und hat viele zusätzliche Staumöglichkeiten. Bettina kann kaum den Urlaub abwarten, packt den Koffer täglich neu um und "verreist" im Haus. Der Trolleygriff mit der Möglichkeit, ihn in verschiedener Länge zu fixieren, ist ein zusätzliches Plus! Außerdem ist natürlich die äußerliche Gestaltung optimal für kleine Mädchen.

5.0 von 5 Sternen Es hat sich gelohnt, 31. August 2010
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Wir haben Trolley für unsere Flugreise gekauft.Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt,hat eigenes Sitzplatz im Flugzeug bekommen und dürfte offiziel Handgepäck bis 10kg haben.Trolley hat die richtige Größe für kl.Mädchen.Sie schaft das ganz alleine durch ganzen Flughafen ziehen.Alle Fluggäste haben hinterhier geschaut- es ist so süß!
Wir hätten auch nicht gedacht das so viel rein passt,ob wohl Trolley wurde richtig voll gepackt,hat er guten Stand und lässt sich sehr gut von kl.Kind fahren. Schönes Design und Verarbeitung hat uns überzeugt, wir können Trolley weiter empfehlen und unsere Tochter wartet schon ungeduldig auf die nächste Reise.

5.0 von 5 Sternen Super schöner Trolley für die kleine Prinzessin!!!!, 28. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Meine Tochter hat sich sehr über diesen Trolley gefreut. Er mußte natürlich direkt mit in den Urlaub. Er ist sehr praktisch und klasse verarbeitet. Wenn es zum schlafen zu Oma und Opa geht, wird der Trolley auch oft gepackt.

1.0 von 5 Sternen Kippt ständig!, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)

Der Griff ist zwar feststellbar, wenn aber ein lebhaftes Kind ein bisschen daran herumspielt, lässt er sich trotzdem recht leicht herunterdrücken. (Für große Erwachsene ist der Griff übrigens nicht weit genug ausfahrbar; wenn das Kind also nicht mehr kann, muss man den Trolley tragen.)
Das Anstrengendste ist aber, dass man den Trolley nicht gut ziehen kann - ständig kippt er zur Seite! Und das geht Kindern und Erwachsenen so!

Fazit: Hübsch anzuschauen (wenn man rosa Prinzessinnen mag...) und vielleicht passend bei Autofahrten, wo der Trolley nur ein paar Meter gezogen werden muss; für Bahnfahrten, wo man darauf angewiesen ist, dass das Kind sein Gepäck tendenziell selber zieht, eher ungeeignet!!!

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch für kleine Mädchen...., 5. August 2011
A. Thielmann (Frankreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Da unsere Kleine (2 Jahre) regelmässig verreist zu Oma und Opa haben wir Ihr diesen Trolley geschenkt. Der Trolley ist wirklich sehr hübsch und sehr sehr gut verarbeitet ! Die Seitentaschen, die man bei günstigeren Modellen nicht immer findet, sind ebenfalls sehr praktisch. Der Trolley ist zwar doch sehr klein und als alleiniger Koffer reicht er nicht immer , aber es ist der Stolz unserer kleinen Tochter und wirklich praktisch! Klare Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen sigikid-Trollys sind einfach klasse!, 11. Mai 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
... wir haben nun den zweiten Trolly für unsere zweite Prinzessin gekauft.

Der erste Trolly wurde vor 5 Jahren gekauft (mit Frosch-Design) ... er ist von klein auf ein ständiger Begleiter - ob Tagesmutter, Kindergartenübernachtun, Spielekoffer für den Urlaub ... ideal mit im Auto.
Wir sind von der Qualität absolut überzeugt und das wunderschöne Design ist einfach toll.

Auf Grund unserer Erfahrungen mit den sigikid-Taschen unserer großen Tochter haben wir diesmal von dieser Serie das gesamte Sortiment gekauft .... Trolly, Rucksack, KiGa-Tasche, Turnbeutel und Kosmetiktasche.
... nicht gerade Schnäppchen, aber eine Investition, die sich lange lohnt und an der die Kinder lange Freude haben :-) ... und die Eltern auch!

Top Qualität - besteht auch größere Belastungen - und ist für Kinder gut zu handhaben!

4.0 von 5 Sternen Ein praktischer Kinder- Trolley für die kurze Reise., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Ein praktischer Kinder- Trolley für die kurze Reise.
+ Diverse Staufächer
+ Stabil
+ einfache Handhabung für Kids
+ ansprechendes Design für Mädels
+ auch (fast) baugleiche andere Designs von Sigikid erhätlich

- der Preis. (nur daher ein Sternchen weniger) Für den gleichen Preis bekommt man wesentlich größere Trolleys- aber nicht so Kindgerechte.

Aufgrund der Größe ist der Trolley ideal für ein verlängertes Wochende.
Bei einem längeren Urlaub müßen Mama und Papa einige Sachen selber schleppen.

Nachtrag: Nach inzwischen fast 3 Jahren intensiver Nutzung sind keine Abnutzungserscheinungen erkennbar.
Die Nähte halten und die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei! Auch die Rollen haben die eine oder
andere Treppenstufe klaglos hingenommen.

Die gleiche erfreuliche Erfahrung haben wir mit einem zweiten Trolley (2 1/2 Jahre in Gebrauch) mit einem anderen Design von sigikid gemacht.

5.0 von 5 Sternen ein durch und durch gelungenes Produkt, 12. Juni 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Dieses Produkt ist in seiner kindgerechten Funktionalität sehr empfehlenswert. Es hat uns sehr gut gefallen und ist auch als Geburtstagsgeschenk für unser Enkelkind sehr gut angekommen.
Kann aus vollster Überzeugung empfohlen werden!

3.0 von 5 Sternen Koffer, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23059 - Trolley, Pinky Queeny (Luggage)
Der Koffer ist soweit okay. Nur leider sind die Rollen nicht aus Gummi. Deswegen 3 Sterne. Sonst kann man gegen den Koffer nicht viel einwenden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›