5.0 von 5 Sternen Wow - ich kann nur sagen...
...wow!! Aber ich denke was an dem Spiel so toll und wow ist kann sich jeder selber ausmalen. Ich will lieber die negativen Aspekte aufzählen, damit man sich ein vollständigeres Bild malen kann:
Veröffentlicht am 3. Mai 2005 von Alex B.

3.0 von 5 Sternen Wartet lieber auf kommende Nachfolger
Ehrlich gesagt kann ich die Kritiken hier nicht ganz teilen.
Die Grafik mag zwar nicht schlecht sein, allerdings ist das Niveau nicht sonderlich hoch.
Immer die gleichen Tricks führen zum Erfolg und die Tore hat man nach ein paar Runden alle gesehen, denn auch die wiederholen sich.
Dazu kommt nerviges Gequake von Sido aus dem Lautsprecher und vom...
Am 24. Juli 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wow - ich kann nur sagen..., 3. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
- das Spiel "durchzuspielen" dauert nicht allzu lange. Danach kann mans entweder auf höherem Schwierigkeitsgrad nochmal probieren, oder nur noch Freundschaftsspiele spielen (normale Turnierfunktion oder Liga, etc. gibt es nicht).
- es gibt relativ wenig Mannschaften; man kann zwar in jedem Team aus einem relativ vollständigen Kader seine Lieblingsbesetzung zusammenstellen, aber das tröstet viele Fans bestimmt nicht, dass ihre Lieblingsmannschaft nicht dabei ist (mir gehen zB. Österreich (war Logo dass die nicht dabei sind :) und Holland (das versteh ich überhaupt nicht...) sehr ab.
- in den Teams die es gibt fehlen mir so manche meiner Lieblinge, zB. Nedved, Zidane, Figo oder Olli Kahn.
Das ist so ziemlich alles negative was mir zu diesem Spiel einfällt - vielleicht noch zu erwähnen, dass die deutsche Kommentatorstimme mal wieder zum vergessen ist, aber das war ja selten anderes (diesmal spricht glaub ich DJ Tomek den "stylischen" Ansager).
Trotz dieser (leichten) Mängel kriegt das Spiel von mir 5 Sterne. Ich würd ihm 10 geben wenn ich könnte...
Das negative alleine stehen zu lassen sieht etwas seltsam aus, also nochmal die Vorzüge schnell zusammengefasst:
- das Spiel läuft so unglaublich flüssig-schön, die Moves wenn man nur Schießen oder Passen drückt sind teilweise schon das Geld wert, aber dann gibt es ja noch den Trickstick, der um die 70 (teils ähnlichen aber doch) Spezial-Tricks erlaubt. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich allein in die Optik des Spiels verliebt habe.
- im Multiplayer wird das Spiel auch nach 1000 Spielstunden nicht fad. Man kommt laufend auf neue, bessere, schönere Combos drauf; das Spiel zur Perfektion zu bringen ist wohl echt unmöglich.
- man kann sich im Story-Mode eine Mannschaft aus seinen Lieblingen zusammenstellen. Das kompensiert das Fehlen einiger Teams ungemein (Ich spiele mit Ronaldinho, Christiano Ronaldo, Iker Cassillas und meinem selbst kreierten Spieler).
- und, und, und...

5.0 von 5 Sternen Super ! Aber noch nicht perfekt, 3. April 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Die überschrift sagt es bereits, das Spiel ist echt super, aber eben noch nicht perfekt ! Das Spiel hat eine gute Idee die auch gott sei dank sehr gut umgesetzt wurde, mit dem Spiel "Fifa Street" hat EA Sports sich meiner ansicht nach selber übertroffen, das Spiel hat einen weitaus höheren Spielspaß als die "Fifa-Reihe". Zwar hat die "Fifa-Reihe" eben mehr mit dem Fussball in den Stadien zu tun, aber bei "Fifa Street" sehen wir eben auch mal die Seite des Straßenfussballs. Das Spiel an sich ist einfach nur genial, jede menge gute und bekannte Fussballtricks mit denen sie ihre Gegner verladen können, wunderschöne Tore und einfach nur jede Menge Spielspaß. Nur der Kommentator wird mit der Zeit ein wenig nervig, er hört sich ein wenig wie der Deutsche Rapper "Sido" an und lässt auch manchmal sehr überflüssige Sprüche ab die den Spieler nur auf die Nerven gehen, doch zu einem solchen Spiel könnte ich mir keinen "richtigen" Kommentator vorstellen, aber trotzdem hätte man sich ein paar Sprüche des Kommentators sparren können. Der Go-Street Modus ist einfach nur hammer, sie erstellen ihren eigenden Spieler den sie mit den gewonnen Style-Punkten mit der Zeit verbessern können, sie reisen durch viele Städte wie "Marseille, Amsterdam, Berlin, Nigeria usw. usw. ! Und in jeder Stadt gibt es neue Streetballer, am Anfang spielt man noch um schwächere Spieler die man in sein Team kaufen kann wie zB "Rivaldo, Okocha, usw." und umso näher man dem Endtunier in London kommt wo man in einer U-Bahn Station spielt, umso besser werden die Spieler und am ende kann man sich die Top Spieler wie "Cristiano Ronaldo, Ronaldo, Rooney, Henry, Ronaldinho usw." verpflichten. Negativ finde ich das man eben beim Gegneinanderspielen Land gegen Land spielt zB Deutschland gegen England, und vorallem negativ das es KEIN Holland in dem Spiel gibt, also auch kein einziger Holländischer Spieler, also sucht man vergebens nach Top Stars wie "Van Nistelrooy, Makaay, Van der Vaart, Davids usw." Und man hat bei dem Spiel eindeutig zu wenig Stars ins Spiel gebracht und teilweise auch die falschen, wenn ich sehe das Christian Wörns noch auswählbar für die Deutsche Nationalmannschaft ist, kann ich nur den Kopf schütteln, wenn einer ja mal den Street-Fussball ÜBERHAUPT NICHT verkörpert, dann ja wohl Christian Wörns ! Und gute Deutsche Techniker wie Sebastian Deisler oder Mehmet Scholl findet man in dem Spiel leider nicht !
Fazit: Das Spiel ist einfach klasse, wenn ihr euch schon jemals ein Fifa Spiel gekauft habt und nur zu 10% damit zufrieden wart, kann ich euch garantieren das dieses Spiel euch richtig gut gefallen wird, für jeden der sich gerne gute Fussball-Tricks ansieht und vielleicht auch selber gerne auf der Strasse Fussball spielt ist dieses Spiel einfach nur ein muss !
Grafik: 10
Spielspaß: 10
Sound : 10
Kommentar: 7
Langzeitspielspaß: 7 ( Da nach dem Go-Street Modus man nichts mehr machen kann)

4.0 von 5 Sternen Fifa Street, 10. April 2005
Der Street-Style wird ausgepackt
Dieses Spiel ist der Hammer. Endlich kann man Gegner mit super Moves deklasieren. Der Karriere-modus ist perfekt. ABER (das ist auch der grund für 4 sterne) wenn man die Karriere durchhat ist der Spielspaß nicht mehr 100%.Ich würde trotzdem UNBEDINGT zu einem Kauf raten. Man kann dabei nichts falsch machen.

3.0 von 5 Sternen Wartet lieber auf kommende Nachfolger, 24. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Ehrlich gesagt kann ich die Kritiken hier nicht ganz teilen.
Dazu kommt nerviges Gequake von Sido aus dem Lautsprecher und vom Umfang her hätte EA ruhig auch nen Zacken mehr dazu packen können.
Kein Trainingsmodus, kein Ligamodus, kein Onlinemodus...
Wartet lieber auf die Platinumversion, oder auf nen Nachfolger.
Der wird dann hoffentlich wirklich seine 4 oder 5 Sterne bekommen.
In dem Zustand ist es jedenfalls bestenfalls durchschnitt.
Wer ein gutes Street Game will, sollte nach NFL oder NBA Street die Augen aufhalten, die sind da schon ausgereifter.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Alles Bestens. Ein guter Kauf. Ich würde bei Ihnen immer wieder einkaufen und kann den Artikel nur empfehlen. Vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen FIFA Street, 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Ein Spiel für richtige Fußballfans, hier geht es darum coole Moves und Tricks zu zeigen. Man kann zwischen 10 Schauplätze wählen und verschiedene Mannschaften wählen. Auch sein eigenes Team kann man erstellen und dann spielt man mit Ronaldihnio, Christiano Ronaldo und Co. in einer Mannschaften. Insgesamt ein cooles Spiel.
Negativ: Spielumfang(spiel ist relativ schnell durchgespielt, zu wenig Schauplätze und Spieler).

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer..., 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
FIFA Street ist bereits nach einer Stunde zocken zu meinem absoluten Lieblingsspiel geworden. Fettes Gameplay - coole Tricks - und was mir besonders gut gefällt ist die Atmosphäre während den Matches. Der Kommetator (wenn man hier von einem "richtigen Kommentator" sprechen kann) lässt passend zu jeder Situtation einen fetten Spruch ab.
Für Langzeit-Motivation sorgt der ABSOLUT STREET-Modus, indem man schon auch bei der leichtesten Schwierigkeitsstufe desöfteren mal ins Schwitzen kommt, aber das macht für mich den Reiz aus.
Für Fussball-Fans ein absolutes MUSS, alle anderen können auch bedenkenlos zugreifen.
Grosses Kompliment an EA.

4.0 von 5 Sternen Hammer Spiel, 4. April 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Dieses Spiel macht viel Spaß!
Doch nach einer Weile wird es langweilig, denn der Karriere-modus ist schnell durschgespielt. Es gibt aber eine sehr große Auswahl an coolen Moves,Tricks. Außerdem gibt's ne menge an krassen Kleidungen.
Punkte von 1 bis 5:
Grafik:5!
Langzeitspaß:3
Sound:5!
Eingewöhnung:4
Steuerung:3
Insgesamt ein gutes Spiel!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Weltklasse Fußballgame, 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
Fifa Street ist das perfekte Footballgame für zu hause,und dabei ist der Preis ansehlich.In 10 verschiedenen Umgebbungen kannst du mit Ronaldiniho,Zindane und Co. beweisen das du als Weltfußballer bringst und das du einem Game wie diesem gewachsen bist.Der Spielspaß ist unendlich und die Grafik ein Hammer,sowie das du um den ganzen Globus kicken kannst
Hier die Punkte (10 das beste 0 das schlechteste)
Grafik:8 Punkte
Spielspaß:10 Punkte
Realität:10 Punkte
Auswahlmöglichkeiten:8 Punkte
Preis:6 Punkte
Insgesamt:10

5.0 von 5 Sternen FIFA street, 4. April 2005
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street (Videospiel)
FIFa street ist ein muss für jeden fußballfan der auch auf seiner Konsole mal Straßenfußball spielen möchte. Dieses Spiel überzeugt durch seine hervorragende Grafik, die genialen Fußballmoves und vielen weiteren spannenden Möglichkeiten. Man kann mit Zidane, Ronaldo und co. eine ganz neue Welt des Fußballs entdecken. Ich versichere jedem der dieses Spiel erwirbt dass er seine Freude daran haben wird. Kaufen Kaufen Kaufwen!!! Dies ist wirklich eines der besten Spiele aus der EA sports BIG reihe!!!

FIFA Street
FIFA Street von Electronic Arts GmbH (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,45
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen