5.0 von 5 Sternen Auf Englisch noch besser!!
Am 22. April 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen --Der behinderte Homer!
Echt gute dvd!
Es sind Vier Fokgen ; Kraftwerk zu verkaufen(3.season)3-
Lisa als Vegetariaren (7.season)1-
Der behinderte Homer (7.Season)1+
Homer als Restaurant Killer(11.Season)1
Insgesamt eine gute Dvd!!
Aber leider zu teuer und ohne jeglichen Extras!!!!
Veröffentlicht am 24. März 2006 von think-better

5.0 von 5 Sternen Auf Englisch noch besser!!, 22. April 2001
Von Ein Kunde
Einfach genial. Homer also Restaurantkritiker, der von der heimischen Kochgilde als er zu unbequem wird umgebracht werden soll, mit einer französischen Fettbombe. Dann der fette Homer, der mit seiner Fettheit noch Springfield rettet. Und mein absoluter Liebling auf dieser Kasette, die deutschen kaufen Mr. Burns Atomkrauftwerk. Eine Folge bei der man sich nur kaputtlachen kann. "Ohh die bösen Deutschen! Die Deutschen! Smithers helfen sie mir" ;) Diese Folge ist ein absoluter Hit. Smithers beim Deutschlehrnen: "ich muss sagen du siehst richtig schnicke aus Keule" Und zum Schluss noch die rebellierende Lisa. Ein muss für jeden Vegetarier! Und für Paul McCartney Fans natürlich auch.

5.0 von 5 Sternen Super zusammengestellte Epsioden rund ums (Fr)essen!, 29. November 2007
Dieses Video habe ich durch Zufall auf einem Flohmarkt vor mehr als einem Jahr entdeckt, und ich habe es sofort gekauft. Ich habe diese Folgen zwar schon mehrmals im Fernsehen gesehen, finde sie aber dennoch immer noch zum Schießen:

- Homer als Restaurantkritiker (11. Staffel)
- Der behinderte Homer (7. Staffel)
- Kraftwerk zu verkaufen (3. Staffel)
- Lisa als Vegetarierin (7. Staffel)

Und sogar ein paar Extras sind auf dieser VHS drauf:

- Homers Tips & Tricks: Erfolgreich dick werden leicht gemacht (geht ca. 7 Minuten)

- Nach der Folge ,,Kraftwerk zu verkaufen'' läuft nicht wie gewohnt der Standard-Matt-Groening-Abspann, sondern der selbstgemachte Abspann vom ZDF, aus dem Jahr 1992 (sehr Empfehlenswert).

- Außerdem gibt es noch zwei Simpsons Video-Vorschauen, ein Gewinnspiel nach Las Vegas mit den Simpsons und ein Simpsons-ProSieben-Werbespot aus dem Jahr 1999.

Alles in allem ein sehr gut zusammengestelltes Video, in dem es hauptsächlich ums (Fr)essen geht. Empfehlenswert. Kaufen!!!

3.0 von 5 Sternen --Der behinderte Homer!, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Jäger des verlorenen Kühlschranks (DVD)
Echt gute dvd!
Es sind Vier Fokgen ; Kraftwerk zu verkaufen(3.season)3-
Lisa als Vegetariaren (7.season)1-
Der behinderte Homer (7.Season)1+
Homer als Restaurant Killer(11.Season)1
Insgesamt eine gute Dvd!!
Aber leider zu teuer und ohne jeglichen Extras!!!!

5.0 von 5 Sternen klasse, 25. Dezember 2014
ich muss sagen es ist immer wieder schön die alten Folgen von Simpsons anzuschauen. es ist immer wieder lustig. klarer kauftipp. gruß anton

4.0 von 5 Sternen Für Fans spezieller Folgen unerlässlich, 17. Februar 2009
Die DVD ist für Fans gedacht, die sich nicht immer die kompletten Staffeln kaufen wollen. Es finden sich 4 herrliche Folgen der liebenswerten chaotischen "gelben Familie" zum Thema Essen wieder.

5.0 von 5 Sternen super dvd, 29. April 2005
Von Ein Kunde
ich bin ja simpsons fan und auch diese dvd ist super gemacht echt klasse.

Die Simpsons - Jäger des verlorenen Kühlschranks