4.0 von 5 Sternen Champions: Return to Arms
Nachdem wir in den letzten Monaten schon mit dem vorzüglichen Hack 'n Slay „Champions of Norrath: Realms of Everquest" beglückt wurden, kommt nun der Nachfolger in die Laufwerke der PS2. Und „Champions: Return to Arms" ist erneut genau das, worauf viele Fans dieses Genres gewartet haben. Mit einem exzellenten Gameplay, sieben Charakterklassen und...
Veröffentlicht am 15. April 2005 von John Galt

3.0 von 5 Sternen The Song remains the same
Okay, es gibt neue Rassen (die sogar richtig cool aussehen) und etwas mehr Freiheit. Ansonsten ist "Return to Arms" Teil 1 in Grün - was eigentlich eine gute Nachricht wäre, denn der erste Teil hat jede Menge Laune gemacht; vor allem im kooperativen Mehrspielermodus. Leider haben sich einige Bugs eingeschlichen, von denen zumindest einer ein weiteres...
Am 18. März 2005 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine Wahnsinns-Fortsetzung eines Wahnsinns Hack'n'Slay!, 26. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
Sieht optisch genauso ansprechend aus wie der Vorgänger "Champions of Norrath", mit einigen grafischen Verbesserungen. Auch das Spielprinzip funktioniert genauso, mit neuen Waffen, neuen Möglichkeiten, neuen und altbekannten Levels. Wer den Vorgänger geschätzt hat, wird auch an diesem Titel stundenlang Freude haben.

4.0 von 5 Sternen Bestes RPG, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
Ist ein super Spiel. Viele Level und schwere Rätsel. Leider scheint auf einer der CD Serien ein Fehler zu sein, denn das extra Level von Ebene des Marter ist nicht zu starten und laut Internet haben dieses Problem knapp die hälfte aller Besitzer

5.0 von 5 Sternen super spiel, 21. Februar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
dieses spiel kann nicht langweilig werd. warum? die vielfalt bei der bewaffnung und der figuren mit ihren eigenschaften lohnt es sich immer wieder es zu spielen.
aucch der multiplayermodus ist hier sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Champions: Return to Arms, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
Sehr schönes Spiel und kann man nur weiter empfehlen.
Schöne Grafik und leicht zu verstehen. Zwar älteres Modell, aber immer wieder schön zu spielen

2.0 von 5 Sternen Alles beim alten - nur noch mehr Bugs!, 13. September 2007
Miriam Schäfer (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
Ich habe Teil 1 von "Champions" mit viel Freude durchgespielt und hatte kaum etwas zu bemängeln außer ein paar grafische Patzer.

Bei Teil 2 musste ich allerdings meinem Ärger Luft verschaffen! Es kann nicht sein, dass ein so "unfertig entwickeltes" Game auf den Markt gebracht werden darf! Wie bereits gesagt wurde, einige Bugs verhindern das Vorankommen, und wenn man nur einen Speicherplatz angelegt hat heißt es: von vorne anfangen! Das ist purer Frust.
Zudem ruckelt es an einigen Stellen wie bekloppt, und das fördert den Spielspaß natürlich kein bisschen.

4 Spieler?? Schön wär's! Es geht zwar, aber wehe, man versucht aus Versehen mal, gleichzeitig in den Inventarbildschirm zu wechseln --> Spielabsturz!! Sowas kenne ich eigentlich nur von PC-Games und dass das bei einem Konsolenspiel überhaupt möglich ist, fand ich sehr erschreckend.

Wenn es mal fehlerfrei läuft, ist es ganz nett, die zwei neuen Rassen sind auch eine gelungene Neuerung. Die neu auftauchenden Gegnerarten sind auch ok. Leider gibt es aber viel zu viele bekannte Gegner und Orte, da fragt man sich "Huch, bin ich jetzt wieder in Teil 1 gelandet?"
Sorry, aber da hätte ich mir mehr Einfallsreichtum erwartet!

Wer Teil 1 nicht kennt, ist hier definitiv besser dran, sonst ist es einfach zu langweilig.
Und wer sich an den haufenweisen Bugs nicht stört, hat hier einen netten Zeitvertreib gefunden.

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 3. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
Man kann sich diesem Spiel an regnerischen Tagen zuwenden und wird den Controller stundenlang nicht aus den Händen legen. Dafür ist dieses Spiel einfach zu spannend und bringt zu viel Fun. Ein bischen Erfahrung bietet sich an, wenn man den Vorgänger bereits kennt, aber auch sonst wird einem nichts davon abbringen, dieses Spiel zu lieben.
mfg Hoffi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Champions: Return to Arms
Champions: Return to Arms von Ubisoft (PlayStation2)