5.0 von 5 Sternen Die Demo macht Lust auf mehr...
Nachdem ich jetzt gute 3 Tage die Demo von AoE3 gespielt habe, muß ich sagen, das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Man spielt auf dem Amerikanischen Kontinent und kann verschiedene Europäische Mächte oder halt die USA auswählen, sowie eine Heimatstadt. Aus dieser kann man sich dann Ressourcen, wie Holz, Nahrung, Gold, Truppen etc. schicken...
Veröffentlicht am 12. September 2005 von B. Schmidt

2.0 von 5 Sternen Kein würdiger Nachfolger
Age of Empires 3 - Der Name hat so manchem Fan der Vorgängerspiele seit Monaten das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.
Und entsprechend der heutigen Anforderungen präsentiert sich das Spiel dann auch in verhältnissmäßig schickem Gewand. Einheiten Gebäude, Hintergrund, sieht alles top aus.
Auch bei den Soundeffekten und der...
Veröffentlicht am 18. November 2005 von Florian Betz

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 17. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires III - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel wird bestimmt 1a gut.
Habe bereits alle vorherigen Teile gezockt und spiele selbst heute noch AoE2 im Lan.
Es stimmt schon das die strategiespiele heutzutage mehr Hardware erfordern.
Aber das ist nur natürlich.
Und grade wegen der Graphik und Physik Effekte werde ich mir das Spiel 100% holen.
Das Gameplay leidet bestimmt nicht unter der guten Graphik.
Hat es ja in anderen Spielen auch nicht.
Auch die Einarbeitungszeit wird nicht hoch sein, da das Grundprinzip ( Wirtschaft aufbauen, Armee schaffen, erobern)
immer gleich bleibt und nur durch spezielle Dinge wie dem Heimatstädten verändert wird.

3.0 von 5 Sternen Wer Weiss...., 4. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires III - [PC] (Computerspiel)
.. was aus diesem Spiel letztendlich wird?
Wenn es wirklich schafft an AOE und Rise of Nations anzuschließen, dazu noch bessere Graphik und einige andere Neuerungen wird es ein Hit. Aber na Ja das bleibt halt abzuwarten!

5.0 von 5 Sternen Ganz schön nett ;), 25. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Age of Empires III - [PC] (Computerspiel)
Also, allein von der Optik her, die man ja auf den SS schon bewundern kann, wÃrde ich sagen, das ist eins der schönst gestalteten Strategiespielen, die ich kenne. Das Wasser ist ja wohl mit Abstand das Beste ^^. Außerdem sind da noch die wunderbar außgeglichenen FlÃchen. Wenn man mal das Fullscreen Anti-Alising betrachtet, kann man das wohl kaum mit irgendeinem Spiel aus der Empiresreihe vergleichen. Dann wÃren da noch die Schatten. Teilweise hab ich gesehen, dass bei AoM dort Schatten waren, wo Nichts ist, was Schatten erzeugen könnte.
Mh, das mit dem Gameplay kann man ja nicht genau wissen, aber ich glaube auch diesmal werden die Programmierer an alles gedacht haben, wie sie es bei den VorgÃngern getan haben.
Also allein von der Optik, den guten Bewertungen und den SS her wÃrd ich mir des 100% holen.
5 Sterne fÃr die Optik^^

Age of Empires III - [PC]
Age of Empires III - [PC] von Microsoft (Windows Vista / XP)