Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. September 2015
Ich habe diese CD meiner Mutter geschenkt, da sie ihn gerne mag. Sie fand die CD sehr gut und hat sich amüsiert. In ihrem Namen vergebe ich die Sterne.
am 11. Januar 2014
Die Auswahl aus den Programmen von Rüdiger Hoffmann sind sehr gut gewählt.
Die CD ist sehr unterhaltsam. Auch zum Verschenken geeignet.
am 2. März 2009
Für mich ist Rüdiger Hoffmann, der mit Abstand lustigste Comedian Deutschlands. Ich lach mich immer wieder kaputt wenn ich diese Cd höre und das passiert mit bei keinem anderen. Niemand versteht es so gut wie Rüdiger Hoffmann, diesen subtilen Humor intelligent rüber zu bringen.
Niemand sonst versteht es so perfekt Musik mit Comedy zu verbinden.
Und niemand schafft es, der Gesellschaft auf diese komische Weise den Spiegel vorzuhalten.
Absolut Lustig !
am 18. Mai 2008
Diese "Comedy"-CD ist ein ganz heißer Tipp für alle, die sich gerne vor anderen schämen. Beim nächsten Treffen mit Freunden oder Familie einfach diese CD einlegen, und schon können Sie vor Scham über den schlechten Geschmack und unterentwickelten Humor, den Sie damit beweisen, im Boden versinken!
Es ist mir unbegreiflich, was an diesen Geschichten über unverdaut wieder ausgeschiedene Eier, die man dann im Hotel wieder auf den Büffet-Tisch legen kann ("Ist ja noch warm"), drögen Geschlechtsverkehr ("Ein Gefühl als müsste ich niesen, aber untenrum") oder ein Gericht im China-Restaurant, das nur sieben Beilagen hat, obwohl es doch "Die acht Kostbarkeiten" heißt ("Die chinesische Kultur ist eben ganz anders"), lustig sein soll. Und falls sich doch irgendwo ein Witz versteckt haben sollte, so wird er von Hoffmanns gedehnter und nörgelnder Sprechweise sofort und gnadenlos gekillt.
Diesen "Kostbarkeiten" ist ein Ehrenplatz in meiner Mülltonne sicher!