‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echte Herausforderung!, 27. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 17805 - Astrologie, 9.000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Dieses Puzzle ist der Wahnsinn! Den mittleren Teil hat man schnell zusammengebaut, allerdings braucht man für den äußeren Teil echt viel Geduld. Das fertige Puzzle schaut mega-super aus. Mein Tip zum aufhängen an die Wand: Ich baue das Bild am Boden auf einem etwas dickeren Papier (Abdeckpapier für Maler) zusammen. WennŽs dann endlich fertig ist kommt ein Puzzle Conserver drüber (der von Ravensburger ist der Beste). Ungefähr einen Tag trocknen lassen - FERTIG! Jetzt ist es kein Problem mehr das ziemlich große Puzzle an die Wand zu hängen, da es ja fast kein Gewicht hat. Viel Spass!

5.0 von 5 Sternen Puzzle-Spaß, 2. Februar 2009
Ich habe das Puzzle meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, sie ist ein richtiger Puzzle-Freak. Nach ca. 1 Monat Bauzeit ist sie bereits zu 3/4 fertig. Da das Puzzle auf 2 Pakete (jeweil 4500 Teilchen) aufgeteilt ist, behält man auch irgendwie die Übersicht.
Das Motiv ist superschön, viel schöner als auf dem Bild. Mit dem beigefühten Poster hat man als Puzzler die Möglichkeit, das Motiv gut nachzuprüfen. Insgesamt haben wir alle viel Spaß beim Puzzlen!

4.0 von 5 Sternen Puzzlespaß für die ganze Familie, 9. April 2005
Ich habe dieses Puzzle gekauft und bin sehr begeistert - momentan bin ich noch mit dem Rand beschäftigt, aber fast fertig (-: Dieses Puzzle hat 9000 Teile und ist sehr anspruchsvoll. Die Qualität ist gut und dir Teile sehr passgenau. Ich habe vor, dieses Werk nach Vollendung aufzukleben, mit Klarlack überzulackieren und es anschließend im Rahmen aufzuhängen - mit einer größe von 1,93x 1,39cm(...) mal sehen was dabei herauskommt (-: Viel Spaß und Geduld....

5.0 von 5 Sternen Noch mittendrin, aber so toll., 19. November 2012
Ich puzzle das derzeit noch und aus lauter Neugier lasse ich die Uhr mitlaufen und protokolliere den Fortschritt online auf Facebook.

Dass das Puzzle wie immer von herausragender Qualität ist, so wie man das von Ravensburger kennt, ist logisch, oder?

Ich habe alles fertig, außer den äußeren Rahmen mit den Sternen, davon allerdings auch schon die einzelnen Symbole und Sternzeichen. Dafür habe ich bist jetzt etwas unter 80 Stunden gebraucht.

Ich glaube nicht, dass es unter 100 Stunden fertig wird, aber eines sei Euch gesagt: Die Zeit war ein riesiger Spaß und wenn das Ding fertig ist, werde ich mich kurz freuen und dann bestimmt in ein Puzzleloch fallen.

Absolut empfehlenswert, insb. durch die Vielfalt des Motivs.

5.0 von 5 Sternen Puzzle Astrologie 9000 Teile, 31. Januar 2011
Wow, habe das Puzzle nach 9 Wochen fertig.
Musste leider einen Zwischenstop einlegen, da ich
in beiden Beuteln die gleichen Teile hatte.
Habe dann nach einigem Hin und Her mit Ravensburger
eine Mail an amazon geschickt und siehe da, 3 Tage
später hatte ich ein neues Puzzle und das in der
Weihnachtswoche!!! Bin echt begeistert von so einem
Service.
Aber das Puzzle hat richtig Spass gemacht. Außen war
es zwar etwas schwierig, aber es war ok. Sieht wirklich
klasse aus.
Habe auch die Skyline von New York mit 12.000 Teilen schon
gepuzzelt.

5.0 von 5 Sternen Astro Puzzle, 20. Dezember 2006
Hallo, wolle nur Raten unbedingt den Beleg von Amazon aufzubewaren.

Das Puzzle was ich bekommen habe da fehlten leider Teile.

Merkte es erst als ich es zu 95% fertig hatte.

Nun stehe ich da mit meinem Talent.....

Würde es aber jeder Zeit wieder kaufen.

Es ist für ein Puzzlefreak wie mich sehr Anspruchsvoll.

Lieben Gruß

Heike

5.0 von 5 Sternen Wow, Woow, Wooow, 4. Dezember 2006
Dominik Grossert (Salzkotten-Scharmede, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Artikel Freitag Nachmittag bestellt und Samstag morgen war er da!!! Das zeigt doch einfach nur wie geil Amazon ist. Habe das Puzzle sofort ausgepackt 9120 Teile in 2 Beuteln. Habe für den Rand des 1. Beutels schon 2 Tage gebraucht. An dem Puzzle werde ich wohl noch so manche kalte Wintertage verbringen können, wenn der Winter doch nur endlich mal kommen würde ;-)

Kann das Puzzle jedenfalls nur jedem wärmstens empfehlen der Spaß daran hat.

5.0 von 5 Sternen WUNDERSCHÖNES PUZZLE & MUSTER, 17. Februar 2015
Zu allererst... wie immer super schnelle Lieferung - danke dafür!
Dieses Puzzle ist DER WAHNSINN!!!
Mein Freund und ich haben es seiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und es dann auch mit ihr zusammen gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht, war anspruchsvoll, genau so wie wir es lieben. Die Qualität der Puzzleteile ist sehr gut!!!!
Am anspruchsvollsten ist (wer hätte es gedacht) der Himmel mit den goldenen Sternen.
Am liebsten würden wir das Puzzle gleich nochmal machen.
Es sollte mehr von diesen schönen Motiven geben, nicht nur diese Pferde-, Hunde-, kitschigen und Städtemotive.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 10. Juli 2013
Der Versand erfolgte schon fast zu schnell, also ich hatte es bestellt und schon zwei tage später war es dar. Der frühste Versandtermin lag aber erst einige Tage später. keine Probleme mit dem Verkäufer. ich bin sehr zufrieden.
Das Puzzle selber ist wie beschrieben nichts für Ungeduldige. ich habe bis jetzt von der 1. Hälfte schon ziemlich viel geschafft trotzdem wird es noch seine zeit dauern. Denke bin bis Ende des Jahres fertig.Also wer die Herausforderung annehmen will und ein echter Puzzlefan ist sollte sich dieses Puzzle mit seinen 9000 Teilen auf gar keinen Fall entgehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Horoskoppuzzle, 7. Januar 2010
Ich habe mein Puzzle sehr schnell erhalten.
Dieses ist ein große Herrausfoderung für alle die gerne Puzzeln.
Ich habe solch ein großes Puzzle schon an der Wand, leider nicht auf meine
Vögel aufgepasst. Die hatten ihre freude am Zerstören und nun muß ich es noch
mal machen, aber es macht spass wenn ich es wieder geschafft habe und diesmal
habe ich eine Scheibe dafür damit das nicht noch mal passiert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Ravensburger 17805 - Astrologie, 9.000 Teile Puzzle