Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Februar 2016
Unser Sohn baut tolle Sachen mit den Baukasten. Die Steine sind gleichmäßig, was für die Stabilität von großen Werken notwendig ist:) Es lohnt sich mehr Geld für das Original auszugeben.
am 13. Mai 2010
Meine Tochter kennt die Kaplas aus dem Kindergarten und war daher sofort mit den Bausteinen vertraut.
Die Einfachheit fördert sicherlich die Kreativität.
am 29. September 2011
Kapla Bausteine sind flache Quader mit rechteckiger Grundfläche aus unlackiertem Holz. Sie haben alle völlig gleiche Form, sind relativ leicht und daher auch nicht gefährlich, wenn sie mal geworfen werden. Das besondere an diesem Konstruktionsspielzeug ist, wie sehr sie die Kinder (und auch Erwachsenen) zum Experimentieren einladen. Meine Kinder (3 und 5 Jahre) spielen gelegentlich auch mit Lego oder Matador, das liebste Konstruktionsspielzeug, mit dem sie am ausdauerndsten spielen ist und bleibt aber Kapla. Es ist schier unglaublich, welche Bauwerke sie damit erstellen. Die Einfachheit der Bausteine ist dabei die große Stärke, denn alles bleibt der Phantasie überlassen. Schnell erforschen die Kinder ganz von alleine die unterschiedlichen Wege, die Bausteine aufeinanderzustapeln womit Bauwerke mit ganz unterschiedlichem Charakter entstehen. Kapla darf meiner Ansicht nach in keinem Kinderzimmer fehlen! Mit der Kiste mit 200 Bausteinen kann man für den Anfang schon recht viel bauen. Bei uns wird demnächst die zweite Kiste angeschafft werden, damit die Türme noch höher in den Himmel wachsen können.
am 4. Januar 2012
Meine Kinder und ich sind vollstens zufrieden mit den Spielzeug. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich werde noch erweitern. Lieferung und Service wie immer perfekt. Danke
am 2. Januar 2013
Weihnachtsgeschenk für 2-jährigen Enkel (auf Wunsch seiner Eltern)
Da er noch zu klein zum richtig was bauen ist, haben seine Eltern das ausprobiert. Die waren begeistert!
am 17. Januar 2016
Mein Sohn hat diese Steine zu Weihnachten bekommen und liebt sie!
Man kann viele verschiedene Sachen damit bauen und die Kinder werden kreativ!!
Sehr empfehlenswert.
am 12. Januar 2013
Bausteine sind sauber gefertigt, so dass das Bauen wirklich Spaß macht. Sie fördern das räumliche Vorstellungsvermögen und taktile Geschicklichkeit. Leider sind 200 zu wenig.
am 27. April 2014
Wir sind von den Kapla Bausteinen total begeistert. Einfach toll, was man aus ganz einfachen Bausteinen alles bauen kann. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.
am 3. Februar 2013
Kapla Steine viel Spielmöglichkeiten, gut gefällt mir die mitgelieferten Bauvorschläge; man kann tolles bauen, es sind kleine Bauteile, und man kann sie gut transportieren;
am 16. November 2010
Unser Sohn spielt gerne mit Bausteine und versucht sich langsam als Baumeister. Wir haben Bausteine von Haba die sind allerdings schwer und ruinieren so langsam das Parket wenn Junior nach getaner Arbeit die Türme einstürzen lässt.

Nun wurden uns die Kapla Steine empfohlen. Die sind super. Leicht beim Fallen und ggf. beim Werfen.
Wir saßen schon viele Stunden und haben mit unserem Sohn gebaut. Die Bedienungsanleitungen und die Beispiele sind super. Unser Sohn baut zwar noch die einfachsten Sachen doch wir freuen uns schon heute drauf mit ihm zusammen viele tolle Türme zu bauen.