5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Hit and Run
Am 30. November 2005 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Installieren nicht möglich
habe Windows 7 und ein Installieren war nicht möglich.
weiß noch nicht einmal woran das lag.
finde ich sehr schade
Vor 1 Monat von paul b. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons - Hit and Run, 30. November 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Simpsons - Hit & Run [Bestseller Series] (Computerspiel)
Selten so ein gutes Spiel für Fans gesehen. Die Grafik ist zwar nicht mehr die neueste, aber da man sich viel mehr auf die Simpsons selbst konzentriert fällt das kaum auf. Die Musik passt zu den Simpsons und ist perfekt abgestimmt, und die Originalsynchronsprecher mit ihren vielen passenden Simpsons-typischen Sprüchen bringen einen immer häufig zum Lachen ich habe mir die Mission schon mal versaut weil ich so losgelacht habe als Homer plötzlich mit träger Stimme sagte: "Oh. Ich habe meinen Auftrag vergessen."
Die Story ist von den Autoren der Serie zusammengestellt und so irre, wie man es von den Simpsons erwartet und als kleinen Bonus wird nach jedem Level eine kleine Rennstrecke für den Multiplayermodus, ein neues Auto und ein Zwischenfilmchen, der die Handlung weiter erzählt (in exzellenter Grafik) freigeschaltet. Und wenn man die beinahe 50 Missionen in ganz Springfield mit den fünf Charakteren letztendlich doch geschafft hat bleiben einem noch 49 Sammelkarten mit berühmten Episodenklassikern (z.B. Die Bowlingkugel "Homer" für Marge oder ihr Pfefferspray aus "Die Springfieldconnection"), versteckte Bonusrennen und Münzenverstecke mit deren Hilfe man sich neue Autos kaufen kann und dann noch die ganzen Kamerawespen zu finden, so dass einem nie langweilig wird. Um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen gibt es viele Gags die nur schwer zu finden sind, zum Beispiel wenn man neben einer bestimmten Mülltonne in der Nähe von Wally Weasles Aktion drückt hört man Barney rufen: "Hilfe! Ich versinke im Abwasser!"
Und das ganze dann für 12 €uro - besser gehts nicht mehr.
Fazit: Top-Kauf!!!!!!!!!!!!!
P.S. Wenn man alle 49 Sammelkarten findet gibt es noch eine kleine Überaschung zum Freischalten... .

5.0 von 5 Sternen DAS Spiel für groß und klein!, 20. Oktober 2005
Sven Jacobs (Bornheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Simpsons - Hit & Run - Bestseller Series
Merkwürdige Vorkommnisse ereignen sich in Springfield: Überall sind Kameras und unheimliche Lieferwagen, ein brutales Spiel ist verschwunden, Bart wird entführt und stammelt nur noch wirres Zeug, Menschen verschwinden und mysteriöse Kornkreise erscheinen auf den Feldern der Stadt.
Deine Aufgabe: Löse das Geheimnis! Wie? Heize mit den Charakteren Homer, Marge, Bart, Lisa, Apu... in coolen Kisten durch die Stadt und bleibe dabei immer schön auf Kollisionskurs. Hast du dein Auto geschrottet, steige aus und erforsche zu Fuß weiter! Also lasse deinen Donut fallen und schnappe dir das Lenkrad!
- Freischaltbare Bonuslevel
- Über 50 wahnwitzige Missionen
- Mit Original-Stimmen aus der TV-Serie
- Authentische Story von Autoren der Serie
- Tolle Grafik, Toller Sound, tolle Sprüche!
Ein sehr gutes Spiel für groß und klein, das zwar Actionreich ist, aber nicht brutal, sondern witzig und Sarkastisch!

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!, 3. Januar 2006
Von Ein Kunde
Ich habe dieses Spiel noch nicht sehr lange, aber es ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.
Worum es geht, haben meine Vorredner bereits beschrieben. Deswegen sage ich nur: es macht unheimlich viel Spaß, mit den verschiedenen Autos durch die Gegend zu fahren, Missionen zu erfüllen und dabei immer mehr lustige Details zu entdecken (beispielsweise der alte Mann in der Tiefkühltruhe bei Apu im Kwiki- Markt. Es ist kein Spiel, wo der Verstand ausgeschaltet werden kann, denn durch Überlegen entdeckt man hier noch mehr Details.
Hinzu kommt noch der übliche "Witz" den man aus der TV- Serie kennt, und ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht nur Homer spielen kann, sondern pro Level in die Rolle von Homer, Marge, Lisa, Bart und Apu schlüpfen kann. Herrlich!
Fazit: Wer die TV- Serie der Simpsons mag, wird auch dieses Spiel mögen. Kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Bis zum letzten Level!!, 13. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hier heißt es durchhalten: Das letzte Level ist auch gleichzeitig das Beste! Dann verwandelt sich Springfield in eine Horror-Landschaft mit vielen "gruseligen" Elementen der "Treehouse of Horror" Folgen, inklusive sensationell stimmiger Musik.

Da stört es mich auch nicht das die Missionen teilweise zu eintönig sind (viele Autorenn-Missionen, zu Beginn zu einfach), die Steuerung genauer sein könnte und Springfield genaugenommen nur einen Kreis, statt einer ganzen Stadt darstellt (wenig Nebenstrassen).

Das Spiel ist lustig für zwischendurch, die Hauptmissionen schnell gespielt und man kommt so recht zügig ins finale Level. Als Simpsons-Fan kommt man voll auf seine Kosten, da man verschiedene Charaktere (Homer, Bart, Lisa, Marge und Apu) mit den Original-TV-Stimmen (deutsch) hören und genießen kann.

Das Spiel ist grafisch natürlich schon sehr in die Jahre gekommen, aber als wahrer Simpsons-Fan erfreut man sich an all dem was man aus der Serie wiederentdecken kann.

Wer nichts mit den Simpsons anfangen kann (soll es ja auch geben) sollte dieses Spiel lieber umgehen, sonst stellt es eine ideale Möglichkeit dar einige Stunden totzuschlagen...

4.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 15. April 2014
Na ja, nicht sehr anspruchsvolles Spiel, ein Hit&Run, wie man es kennt... Ganz nett gemacht und kurzweiliges Spielen ist garantiert.

5.0 von 5 Sternen Absolut Lustig, 28. Juni 2013
Ich habe mir diese Produkt gekauft, weil es im Handel nicht mehr erhältlich war. Absolut genial --> empfehle ich gern weiter.

5.0 von 5 Sternen Simpsons nun auch für PC, 26. Mai 2005
Von Ein Kunde
Merkwürdige Vorkommnisse ereignen sich in Springfield: Menschen verschwinden und mysteriöse Kornkreise erscheinen auf den Feldern der Stadt.
Deine Aufgabe: Löse das Geheimnis! Wie? Heize mit coolen Kisten durch die Stadt und bleibe dabei immer schön auf Kollisionskurs. Hast du dein Auto geschrottet, steige aus und erforsche zu Fuß weiter! ALso lasse deinen Donut fallen und schnappe dir das Lenkrad!
FEATURES:
- Freischaltbare Boni & heiße Multiplayer-Action
- Über 50 wahnwitzige Missionen
- Mit Original-Stimmen aus der TV-Serie
- Authentische Story von Autoren der Serie.

5.0 von 5 Sternen S U P E R SPASS !!!, 25. September 2006
Für jeden FAN der Serie ist dieses PC-Spiel Pflichtprogramm !Witz, Action, Springen, Fahren und zerstören und jederzeit ein dummer Spruch !

Das das Spiel bereit ab 6 Jahre ist, finde ich persönlich a little Beinhart ! Ich finde dieses Spiel einfach SUPER und selbst meine Kids sind Feuer und Flamme ! Wann kann was sowas zu einen Spiel sagen ??

1.0 von 5 Sternen Installieren nicht möglich, 8. Oktober 2014
habe Windows 7 und ein Installieren war nicht möglich.
weiß noch nicht einmal woran das lag.
finde ich sehr schade

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel - auf für Nicht Simpsons Fans, 29. März 2006
Von Ein Kunde
Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen, dass es super ist. Man kann sagen es ist ein GTA meets Simpsons. Es enthält den Witz und den Charme der Serie. Man kann, wenn man möchte, nur mit dem Auto durch Springfield jagen oder Missionen erfüllen, die die Story vorantreiben. Einziger Knackpunkt ist, dass einige Missionen sehr schwer und oft auch unfähr sind. Doch es macht trotz allem sehr viel Spaß. Selbst meiner Freundin gefällt das Spiel, obwohl Sie die Serie nicht so gerne mag.

Simpsons - Hit & Run [Bestseller Series]
Simpsons - Hit & Run [Bestseller Series] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 2000 / 98 / Me / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen