4.0 von 5 Sternen Freifahren macht Spaß
Am 13. Oktober 2005 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen GTA-KILLER???
DRIV3R leidet unter folgenden Fehlern:
Veröffentlicht am 22. Juli 2005 von Norman Bates

2.0 von 5 Sternen GTA-KILLER???, 22. Juli 2005
DRIV3R leidet unter folgenden Fehlern:
Auch wenn die drei dargestellten Cities sehr detailiert sind, wirken sie im vergleich zu den GTA-Spielen irgentwie leblos. In GTA hat man das Gefühl Teil einer lebendigen Stadt zu sein, in DRIV3R dienen Miami, Nizza sowie Instanbul nur als Kulisse. Der Schwirigkeitsgrad ist teilweise zu hoch, bzw unfair. DRIV3R ist relativ unkomplex (26 Missionen). GTAIII (73 Missionen). Die Animationen beim gehen sind lächerlich. Das ganze Spiel scheint auf total cool getrimmt zu sein, doch die Coolnes in DRIV3R wirkt nur aufgesetzt und künstlich.
Das Hauptproblem von DRIV3R allerdings besteht in erster Linie darin, das im Vergleich mit dem beispielsweise knapp drei Jahre zuvor erschienenen GTAIII, DRIV3R in jeder Hinsicht schlechter ist. (Von der Grafik mal abgesehen, ist Geschmackssache).
DRIV3R fühlt sich an und spielt sich irgentwie steril. Der Funke will nicht überspringen. DRIV3R tritt in die selben Fußstapfen wie sein Vorgänger: Alles nur heisse Luft. Der erste DRIVER ist immer noch der Beste.

4.0 von 5 Sternen Freifahren macht Spaß, 13. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Platinum] (Videospiel)
Die Missionen habe ich nur einmal grob angespielt, ich fahre viel lieber frei durch die Städte und richte möglichst viel Schaden an. Das ist zwar etwas destruktiv, macht aber Freude. Was etwas schade ist, daß man dabei nicht etwas kinderfreundlich die Fußgänger ausschalten kann, da es pädagogisch schon etwas zweifelhaft ist, wenn man mit seinem LKW die Fußgänger der Strandpromenade von Nizza rasiert. Die KI der Polizei ist auch etwas sehr hohl geraten, die richten meist mehr Schaden an und verursachen mehr Tote als ich. Daß die Polizei einen auf Teufel komm raus über jede Klippe folgt, sieht zwar gelegentlich lustig aus, steigert das Realitätsgefühl aber nicht wirklich. Aber mit Cheat kann man die Hohlköpfe ja auch ausschalten.
Tja, als Destruktivspiel ist Dr3ver gut gelungen.

2.0 von 5 Sternen Nicht gelungen, 10. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Platinum] (Videospiel)
Durch die schlechte Steuerung zu Fuß und dem zu hohen Schwierigkeitsfaktor sind die Missionen fast nicht zu spielen und machen so auch keinen Spaß. Das einzige was man ab und zu mal spielen kann ist die Freie Fahrt.

1.0 von 5 Sternen und selbst das ist noch zu viel für Driver 3, 30. März 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Platinum] (Videospiel)
Fazit: Finger weg!

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT!, 3. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Platinum] (Videospiel)
Ich bin sehr entäuscht von Driver 3. Schon die erste Mission ist für Anfänger fast unschafbar. Außerdem ist die Steuerung mies. Wenn man zum Beispiel zu schnell fährt ist sofort die Polizei hinter einem her. Das finde ich viel zu realistisch.
Wer so ein Spiel haben will sollte sich lieber GTA 3, GTA Vice City oder GTA San Andreas kaufen.
Lasst lieber die Finger davon.

5.0 von 5 Sternen Als Platinum auf jeden Fall zu emphelen!, 1. März 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Platinum] (Videospiel)
Hab das Spiel bei einem Freund gespielt & kann es nur weiteremphelen.
Die Missionen sind abwechslungsreich, die Graphik ist einfach gut gelungen.
Und für unter 30Euro kann man nichts verkehrt machen!
Also: Kaufen!

5.0 von 5 Sternen Driv3r ein Top Spiel!!!! Mit viel Pontenzial!, 30. April 2005
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Platinum] (Videospiel)
Ich bin der Meinung das Driver 3 das Topspiel des letzten Jahres war. GTA San Andreas ist total langweilig und bietet meines erachtens nur wenig Langzeitspielspaß. Es wird einfach mit der Zeit langweilig. Bei Driver 3 gibt es zwar auch keinen Langzeitspielspaß doch macht es riesen Spaß sich durch die ganzen Level zu ballern. Viele Meinungen z.b.
Wer es kennt weiß von was ich gleich rede. Hoch angepriesen als GTA Killer und am Ende... Müdes und langweilliges Leveldesign, dämmliche und teils unlösbare Missionen. Die Steuerung zu Fuß ist ein Witz! Wer kann sollte sich lieber den genialen ersten teil holen oder gleich eines der drei GTA`s. Dieses Spiel ist Software Müll und wurde auch nur Platinum durch die Werbung. Möchte nicht wissen, wie viele ihr Exemplar gleich wieder verhöckert haben. Fazit: Finger weg!
So etwas ist Schwachsinn! Mit einfach in den Kugelhagel reinrennen und versuchen jemanden abzuknallen kommt man in Driver 3 nicht weiter! Man muss taktisch vorgehen! Wenn man das nicht macht ist man selbst Schuld! Die Missionen sind wohl lösbar! Für mich gab es nur bei der Mission ,,Die Verfolgung" Probleme. Doch diese haben ich nach einigen Anläufen auch geschafft! Und von wegen öde Levels! Driver 3 bietet tolle Levels! 3 original getreue Städte! Das muss man Atari erst einmal nachmachen! Die Missionen sind abwechslungsreich und voller Neuheiten! Die Sequenzen sind absolut Filmreich. Die Gamepro war die einzigste Zeitschrift die Driver 3 über 80% gab. Das ist auch die richtige Beurteilung!!

DRIV3R [Platinum]
DRIV3R [Platinum] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (PlayStation2)