5.0 von 5 Sternen Gekauft, Gehört, Gehasst, Gegen die Wand geworfen, Gehört, Geliebt
Tja...wie war das mit der neuen Daft Punk-Scheibe? Super euphorisch am Release-Termin in den Laden gerannt, das Ding sofort daheim in die Anlage gefeuert: "Human After all" (Den ersten Track) gehört und sofort abgefeiert - so kennt man die Daft'ies: unkommerziell, extravagant, neu, kreativ und vorallem: absolut Daft Punk! "Na, so kanns weitergehen!" dacht ich mir -...
Veröffentlicht am 8. Juni 2006 von Christian Bart

3.0 von 5 Sternen Tech-Rock
Um es gleich vorneweg zu nehmen, alle die Daft Punk nur durch ihr letztes Album "Discovery" kennen und sonst auch nur House Lieder im Stil von "one more time", "digital love" oder "face 2 face" hören, werden mit ihrem neuen Album nicht viel anfangen können.
Das neue Album von Daft Punk ist nämlich keine House...
Veröffentlicht am 31. Mai 2005 von Frank

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 20. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
Daft Punk hat zweifelos einen eigenen innovativen Sound. Leider gibt es auf den CD's auch stets eine Menge Leerlauf. Emotion beispielsweise ist ein nervtötender Lückenfüller. Und Prime time of your Life ist ab der Mitte weder originell noch witzig, sondern einfach nur schwachsinnig. Sehr gut sind sicherlich Robot Rock, Technologic und The Brainwasher. Mir persönlich sind Daft Punk einfach zu reduziert und teilweise zu einfallslos.

2.0 von 5 Sternen fad, 4. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
wie wir in österreich sagen.
Der sound: definitiv daft punk, dass wars dann aber auch schon. Die Musik stampft dahin ohne esprit ohne überraschungen-kennt man die ersten 40 sec. kennt man das ganze Lied.
Sorry, burschen-aber da wäre mehr drin gewesen. So bleiben für mich die Chemical Brothers die zur Teit (noch?) die Dance Schiene am Brodeln halten.
Diese CD ist ein weiterer Schritt richtung Krise des ganze genres.

1.0 von 5 Sternen goße Enttäuschung, 7. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
Leider kommt das 3. Album der Jungs aus Frankreich leider bei weitem nicht an die Vorgänger heran.
Es ist viel zu hart und nicht mehr so lieblich wie die Vorgänger.
Wer House mag wir diese Platte auch mögen.
Fast kein Gesang mehr auf der Platte.
Schade !

1.0 von 5 Sternen Ist eine Enttäuschung, 17. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
Hab mich wirklich bemüht und die CD ein paar mal ganz durchgehört, konnte aber fast keinen Track finden der einigermaßen eingängig wäre bzw. zum abtanzen hinreißt wie dies bei "Discovery" der Fall war. Sorry aber die Platte is nix !!!

4.0 von 5 Sternen darf punk zum mitdenken..., 27. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
endlich ich halte es in den händen....die so langersehnte LP des frazösischen elektro duos.
human after all und auch genau damit fängt es an! meine erwartungen waren riesig...doch ich wusst auch das daft punk nicht stehen bleibt und ein discovery II produziert.
doch der anfang von human after all erinnert unweigerlich an Crescendolls vom Discovery album, dennoch unterscheidet sich diese LP deutlich von discovery
doch die kritik an den vielen loops kann ich ausser bei brainwasher nicht ganz nachvollziehen, den es hat durch aus seinen charme.
also nicht gefallen und zu einem 4 sterne album wurde HUMAN AFTER ALL durch the brainwasher.....das mir einfach zu viel in richtung techno geht.
ausserdem durch die tatsache das leider sehr wenig stimmen im spiel sind, das ist aber andererseits auch ein plusPUNKt, den die spartanischen meist stimmloops werden so schon fast zu einem "erlebnis"!!
ich kann die LP allen wärmstens ans herzen legen....daft punk hat mich, eigentlich eingefleischter blackmusic-hörer, mal wieder richtig überzeugt

1.0 von 5 Sternen endlos langweilig, 21. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
Hier gibt es Endlosschleifen, Endlosschleifen und nochmals Endlosschleifen. Immer die selben langweiligen Tonfolgen. Sehr reduzierte Klangbilder, die noch dazu in allen Titeln vorkommen und sich anhören wie vom Spielzeug Sequencer. Diese Scheibe ist Einfallslosigkeit pur. Aber vielleicht wäre Human after all gut geworden, wenn jeder Titel nur 20 Sekunden dauern würde.

1.0 von 5 Sternen Monotonie, 23. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
Wenn man alle Tracks auf diesem Album zu einem zusammengefügt hätte, wäre dieser sicher ziemlich gut. So aber liefert Daft Punk ein Album ab, das sein Geld sicher nicht wert ist. Meistens besteht ein Lied nur aus einer einzigen Sequenz, die sich ewig wiederholt. Diese ist zwar in Daft Punk Manier wirklich gut gemacht, aber da es keine Abweslung gibt, nervt sie schon beim ersten hören des Lieds.
Dieses Album überschreitet sicher sogar die Monotonie-Toleranz von eingefleischten Techno-Fans...

1.0 von 5 Sternen monoton ---und nicht mal melodisch---, 26. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Human After All [Vinyl LP] (Vinyl)
wir müssen in den sauren apfel beißen:
diese cd passt nicht zu daft punk. dabei war der vorgänger doch ein sehr gelungenes werk und eine wirkliche steigerung im vergleich zum debüt.
dieses album ist viel zu stumpf, es existieren kaum melodien und diese werden dann in der endlosschleife abgespielt.
das erste daft punk album, bei dem man nur darauf wartet, dass es endlich zu ende ist...und egal an welche stelle man spult, es klingt immer gleich.
es ist einfach viel zu langweilig, ohne seele, ohne gefühl...
nicht ein einziger track ist hörenswert.
was war hier los?
vielleicht ein kreatives loch? oder zu wenig zeit? wollen wir es hoffen...warten wir auf 2007?
schade!