5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen
Meine Tochter ( 3 Jahre ), ist hell auf begeistert von dieser Musikkassette, sie spielt sie oft den ganzen Tag ab. Dabei wirbelt sie durchs Kinderzimmer und ist nicht mehr zu bremsen. Vielen Dank für dieses tolle Produkt, besonders weil es heute auch gar nicht mehr so einfach ist an Kassetten ranzukommen !
Vor 11 Monaten von Schwarzer Yvonne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kinderlieder Party
Diese >Kassette ist bei den Kindern nur zum Teil als gut befunden worden. war ein Versuch von den Großeltern, Sonst in ordnung
Vor 3 Monaten von Scheer, Hans-Dieter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderlieder-Party [Musikkassette] [Musikkassette] (Hörkassette)

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinderlieder!, 6. März 2013
Die Kassette ist voll mit schönen Kinderliedern, gesungen von Kindern, die flott rüberkommen, laden zum Mitsingen und Tanzen ein, perfekt für jede Kinderparty!
Der Preis ist auch okay, die eher kurze Laufzeit für Kinder völlig in Ordnung. Dann wird eben umgedreht und es geht von vorne los.
Ich würde die Lieder für kleinere Kinder (Kindergarten) empfehlen, größere Kinder haben vermutlich nicht mehr viel davon. ;-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder, 21. April 2011
Mark "markyduerr" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kinderlieder Party (Audio CD)
Bekannt Kinderlieder zum Mitsingen in neuem Gewand; Ob Pop, Raggae oder wie auch immer, meine kleine Tochter liebt die Musik.

3.0 von 5 Sternen Kinderlieder Party, 23. April 2014

4.0 von 5 Sternen Fröhliche Kinderlieder, 21. Januar 2014
Für Kindergeburtstage sehr gut geeignet.Nach diesen Liedern kann nach Herzenslust getanzt werden.Macht sicher viel Spass den Kleinen dabei zuzusehen.Kann ich durchaus weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 11. Januar 2014
Die Kassette war ein Geburtstagsgeschenk und kam richtig gut an. Dazu gab es gleich den passenden Kassettenrekorder. Die Party war ein voller Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Schöne "alte" Kinderlieder auf modern getrimmt, 22. November 2013
Ich habe die Kasette für meine Nichte zu Weihnachten gekauft. Es sind alle Kinderlieder aus meiner Zeit drauf aber auf modern getrimmt, finde ich sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Party für die kleinen, 14. November 2013
Eine tolle Musik-kassette für die kleinen. Kann ich nur weiterempfehlen. Mit dieser Kassette hat die ganze Familie Spass.Schöne Lieder zum mitsingen und Tanzen.

5.0 von 5 Sternen Kinder-Lala, 2. Juli 2013
Immer wieder schön anzuhören. Unsere beiden Kinder lieben es. Ein Glück, das es noch Kassetten gibt. Es wird immer schwieriger, Musikkassetten zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Super Musik für die Kleinen, 9. Februar 2013
Mein Sohn ist ein kleiner DJ. Er liebt Musik. Da kam die Kassette echt gut an. Auch wenn er Besuch hat ist Musik der beste Spielbegleiter.