5.0 von 5 Sternen Absolut Geil,aber nur die Originalversion ab 18
Der Film ist,wenn man ihn nicht allzu ernst nimmt,einfach nur geil.
Er ist witzig,brutal und einfallsreich.
Allerdings kann ich mir die FSK 12 Version nicht einmal vorstellen.
Wie lang soll der Film dann sein?
Vorspann,dann direkt der Abspann?
Neeeeeee,besser nicht.
Das Original kann man zum Beispiel auf [...] bestellen,so wie ich es auch...
Veröffentlicht am 6. August 2008 von Tony Montana

2.0 von 5 Sternen Hurra, wir kriegen 78 von 89 Minuten dieses Films für 10 �
Veröffentlicht am 3. Februar 2005 von Hubert Zistler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Hurra, wir kriegen 78 von 89 Minuten dieses Films für 10 �, 3. Februar 2005
Hubert Zistler (Lamone, TI/ CH) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Na wenn das mal keine grosse Freude ist. Bad Taste und das noch dazu KINDGERECHT. Darauf hat die Welt gewartet. Sagenhafte 11 Minuten hat man aus dem Film geschnitten, mal ehrlich, das muss doch wehtun. Und dann obendrein, wenn man schon beim Schneiden ist, schneidet man doch gleich die englische Tonspur mit weg. 2 Sterne gebe ich nur deshalb, weil sich eventuell ein paar 5-jährige an diesem Film noch erheitern könnten.

1.0 von 5 Sternen Nur noch traurig...!, 25. August 2005
B. Hein (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Auf dem deutschen DVD Markt kusieren mittlerweile 4 Versionen von "Bad Taste." Die Versionen frei ab 12-, 16- und 18 Jahren,
die sich trauriger Weise von den herausgeschnittenen Szenen nicht im geringsten voneinander unterscheiden. Da bleibt einem nur die vierter Variante,
nämlich die indizierte Version ab 18. Das ist schon alles sehr traurig einen "Peter Jackson" Klassiker so zu vermarkten.

2.0 von 5 Sternen Genialer Film, aber hier auf mieser DVD, 9. September 2005
Vorweg:
Ich gebe ohne nachzudenken 5 Sterne für den Film, aber weil er auf dieser DVD total geschnitten ist und die DVD auch sonst nicht viel her gibt, muss ich von den 5 Sternen 3 abziehen, um diesem Artikel (Film + DVD) gerecht zu werden.
Der Film ist wirklich ein Meisterwerk von Peter Jackson.
Für mich ist dieser Film auch noch beeindruckender als Herr der Ringe, da ich selber schon immer mal so einen Film machen wollte und es einfach göttlich ist, zu sehen, was Peter Jackson tolles aus wenig Geld gemacht hat.
Er hat mit Freunden und Arbeitskollegen Kulissen gebaut, Kamerakräne entwickelt und Masken in dem Ofen seiner Mutter gebacken :)
Die über 4 Jahre Arbeit an diesem Film haben sich mehr als gelohnt, wie ich finde.
Tolle (Splatter)Effekte (Natürlich nicht auf dieser Version des Films), gute Schauspieler und vor allem viel schwarzer Humor und genialer Witz.
Auf jedenfall einer meiner Lieblingsfilme, aber wer den Film haben möchte und über 18 ist, sollte lieber im Geschäft seines verrauens nach der Marketing DVD fragen, die 1. ungeschnitten ist und die 2. sehr viele Extras bietet, die zeigen, wie Jackson diesen Film gemacht hat.
Sehr interessant wie ich finde.
Also Finger weg von dieser DVD, aber versucht auf jedenfall den Film ungeschnitten zu Gesicht zu bekommen, wenn ihr Volljährig seid.

1.0 von 5 Sternen VERSTÜMMELTES MEISTERWERK ab 12 Jahren, 16. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Peter Jackson hat mit dem Budget Film Bad Taste, nicht für jedermanns Geschmack, ein Meisterwerk geschaffen.
Neben Braindead,Meet the Feebles ist das hier eindeutig das beste Werk, was den schwarzen Humor angeht.
Man darf und sollte auch nicht vergessen, das Jackson BAD TASTE mit nur zwei Kamaras gedreht hat.
In der englischen Version, kommt der Witz viel besser rüber.
Und die Engländer habenviel mehr zu lachen, da Sie keine Deutsche Zensur haben, die alles was uns Splatterfans Freude macht, kaputt schneidet.
Ich weiß gar nicht was für Menschen das sind die in der FSK sitzen, denn ich bin der Meinung, das man ab dem vollendeten 18 Lebensjahr, sehr wohl entscheiden kann was man sehen will oder nicht.
Statt desse, werden dem Film BAD Taste, gleich zwei Neuprüfungen auferlegt. Warum das so war, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben und das werden wir nie erfahren.
Denn ich stelle mir die Frage, warum von FSK 18 auf FSK 16 schneiden um den Film letzendlich ab 12 Jahren frei zu geben????
Dieses Fassung könnte man getrost und ohne weitere Schnitte, zur besten Sendezeit oder gar im Vorabendprogramm zeigen.
Da müssen sich die Konkorrenten wie die Teletubbies oder das Sandmännchen warm anziehen.........
Fazi, so macht BAD TASTE keinen Spaß, spart lieber das Geld und kauft euch die uncut Fassung, denn nur so macht der Film wirklich Spaß.

1.0 von 5 Sternen FSK 12! Die amputierte Version eines Trash - Meisterwerks!, 12. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Der Film Bad Taste von Kultregisseur Peter Jackson gehört zu den Perlen des Trash. Die hier vorliegende Fassung ist jedoch um 25 Minuten geschnitten und daher höchstens als Untersetzer für die Küche zu gebrauchen. Es ist eine Unverschämtheit und noch dazu ein Indiz für die unermessliche Geldgeilheit im manchen Kreisen, dass von diesem Film überhaupt eine andere, als die Fsk 18 Version auf dem Markt ist. Finger weg! Lieber die ungeschnittene Fsk 18 Version schauen, denn die hier vorliegende ist schlichtweg unerträglich.

2.0 von 5 Sternen Splatter ab 12 ? Das kann ja nichts werden....!, 22. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Ich finde es kurz gesagt einen Witz, dass überhaupt von einem Film, der nur durch die brutalen und blutigen Szenen lebt, derartig geschnitten wird.
Die Uncut-Version ist genial wegen der witzigen Splatter-Szenen und der Ausrüstungen ( Peter Jackson hat die Masken der Aliens im Ofen seiner Mutter gebacken).
Da es aber in dieser Version von all dem nichts zu sehen gibt, ist der Kauf für alle abzuraten, die ihn nicht uncut besitzen.
Man kann ihn höchstens spaßhalber, weil er so günstig ist, zum Vergleich kaufen.
Eigentlich dürfte er nur 1 Stern bekommen, aber weil er ja trotzdem ein Kultfilm ist und dazu auch nicht sehr teuer, machen wir daraus 2.
Aber auf keinen Fall kaufenswert für Splatter-Fans!

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG VON DIESER DVD, 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Bad Taste mit Fsk 12, das kann ja nichts werden.
Laßt bloß diem Finger von dieser DVD, das ist eine Verarsche für die Fans. Holt Euch lieber das Original, welches nicht nur uncut ist, sondern mittlerweile auch nicht viel mehr aisl diese DVD kostet.
Der uncut Film bekommt 5 von 5 Sternen, ganz klar ein Meisterwerk des amateursplatters.
NUR DIE UNCUT DVD KAUFEN!!!!!!

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG. STARK GESCHNITTEN., 16. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
dieser film ist in seiner originalversion wirklich ein goldstück. aber den film in eine FSK12 fassung zusammenschneiden ist eine frechheit. bloß nicht kaufen. lieber auf filmbörsen oder bei [...] die deutsche uncut version kaufer.

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit - alles Wichtige rausgeschnitten !, 16. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
Dieser Kult-Film ist total verkrüppelt worden, eine bodenlose Frechheit soetwas als "Bad Taste" anzubieten! Meister-Regisseur (Herr der Ringe, ...) Peter Jackson`s erste selbstproduzierten Filme der späten 80er (Bad Taste, Braindead) sind nun einmal Splatter-Filme und für Kinder nicht geeignet. Die besten und wichtigsten Szenen fehlen und der Zusammenhang, soweit er noch erkennbar ist, wird absolut langweilig. Fazit: Finger weg von dieser Version, lieber die indizierte original 18er Version ansehen ! Wenn Peter Jackson schon tot wäre dann würde er sich im Grabe umdrehen und zum Zombie mutieren !

1.0 von 5 Sternen Toller Trash ... aber diese Version ist wirklich für den Müll !, 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Bad Taste (DVD)
"Bad Taste" dürfte jedem ein Begriff sein. Mit diesem Film ist Peter Jackson der Durchbruch gelungen. Sein Talent und sein Einfallsreichtum kam ihm bei der Produktion von "Bad Taste" zu Gute. In Sachen Horror hat der Film wenig zu bieten, ist es doch eine reine Splatterkomödie. Der Film ist so übertrieben dass es schon wieder Spaß macht. Total crazy... Action, Fun & Gore !

Sehenswert ist natürlich nur die FSK 18 Fassung. Diese hier auf keinen Fall kaufen, "Bad Taste" als FSK 12... wo gibt`s denn sowas?! Also die Neuauflage von Marketing ist zu empfehlen, bietet guten Ton & Bild und zahlreiche Extras.

1 von 10 (Uncut: 7 von 10)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bad Taste
Bad Taste von Peter Jackson (DVD)