4.0 von 5 Sternen Besser...
Veröffentlicht am 1. Februar 2009 von Tusnelda Es

3.0 von 5 Sternen normale Staubsaugerbeutel
was will man über Staubsaugerbeutel schon groß schreiben. Sie passen bei meinem Staubsauger und wenn sie voll sind schmeiß ich sie weg. Darum nur 3 von 5 Sternen.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2011 von Paintner Josef

4.0 von 5 Sternen Besser..., 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Swirl PH 86 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte (Haushaltswaren)
.... als billige Ersatzbeutel. Die hier sind passgenau (mein Sauger bleibt auch innen sauber), reißen nicht beim Transport zur Tonne, Saugleistung lässt auch bei fast vollem Beutel kaum nach, Geruchsstopp naja-irgendwie riecht es immer gleich nach dem Saugen, aber dafür haben meine Fenster eine Lüftungsfunktion. Da kein flusiges Tier in unserem Haus lebt, kann ich zu Tierhaaren keine Aussage treffen. Ich jedenfalls kaufe nur noch diese Beutel. Wer billig kauft, kauft hier wirklich zweimal.

4.0 von 5 Sternen Bewaehrtes Produkt, 23. März 2011
Benutze diesen Stausauger-Filter schon seit Jahren. Die Qualität hat sich laufend gebessert. Bin zufrieden. Der Staubsauger bleibt innen fast staubfrei. Er lässt sich auch ziemlich stark befüllen. Allerdings steigt die Geruchsbelästigung zum Ende hin etwas an. Werde ihn weiter benutzen.

5.0 von 5 Sternen gute Staubsaugerbeutel, 28. Juni 2011
Kurz und knapp: die Beutel passen gut in meinen Staubsauger und halten, was sie versprechen: gute - und vor allem lange - Saugkraft. Super Staubsaugerbeutel!

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität! Preis/Leistung gut!, 27. März 2014
Norek - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe schon einige Staubsaugerbeutel versucht für unseren Staubsauger (AEG UltraSilencer) aber so ganz war ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis nie so ganz zufrieden.

Als wir noch in einer Wohnung gewohnt haben war das weniger ein Problem da der Staubsaugerbeutel nie voll war und wir ihn halt alle 3-max.4 Monate aus Hygenischen gründen gewechselt haben aber seit nun schon 1,5 Jahren wohnen wir in einem Haus und da ist das ganze schon anders... Irgendwie ist unser Staubsaugerbeutel jetzt schon immer nach 1,5-2 Monaten voll und da sind mir die alten Staubsaugerbeutel einfach zu teuer geworden.

Also habe ich nach neuen gesucht und diese hier entdeckt. Gleichzeitig habe ich die AEG Gr. 201 M / S-bag im Megapack bestellt und wollte einmal beide miteinander Vergleichen.
Ich bin mit dem Ergebnis welches ich mit dem Swirl AirSpace erziele sehr zufrieden. Der Geruch der hinten aus dem Staubsauger herauskommt beim Saugen ist um vieles besser als mit dem Vorgänger und auch der Dirtlock funktioniert tadellos was für mich als Allergiker sehr wichtig ist.

Der Mitgelieferte Filter ist der Plus punkt den diese Swirl Staubsaugerbeutel besser macht als das AEG Produkt. Der Filter der bei AEG mitgeliefert wurde war viel dünner als der Original Filter. Der Swirl Filter hat eine gute Dicke meiner Meinung nach.
Wo jedoch AEG gewinnt ist das Preis/Leistungs Verhältnis welches zwar bei beiden Produkten schon sehr gut ist aber AEG gewinnt hier mit 1,60 Euro pro Beutel gegen Swirl mit 1,87 Euro.

Ich werde mir jedenfalls ab und zu diese Swirl Beutel kaufen wegen dem Filter und ansonsten das AEG Produkt verwenden,

Nichts desto trotz Stimmt die Qualität und der Preis hier auch! 5 von 5 Punkte!

5.0 von 5 Sternen Staubsauger Beutel, 30. September 2011
Qualität hat seinen Preis. Die hier sind passgenau (mein Sauger bleibt auch innen sauber), reißen nicht beim Transport zur Tonne, Saugleistung lässt auch bei fast vollem Beutel kaum nach. Ich jedenfalls kaufe nur noch diese Beutel. Billigbeutel passen nicht in den Sauger,da geht einiges daneben.Sehr zufrieden,also! Mit dem Geruch kommt bei uns nur wenn der Beutel eben fast voll ist und es Zeit wird ihn zu wechseln,dann ist er eben auch voll!Gestern bestellt heute geliefert,da musste ich nicht extra los ins Geschäft.So schnell waren die da,auch der Preis stimmt.Perfekt,halt!

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel für den Philips FC9150/01, 12. November 2012
Wir haben die Ersatzbeutel gleich mitbestellt, weil wir wussten, dass der Tag kommen wird, das wir Ersatz benötigen. In Kombination mit dem o.g. Staubsauger sind diese Beutel die ideale Ergänzung. Da merkt man wirklich den Unterschied zu beutellosen Staubsaugern. Die Saugkraft erscheint mir um Größenordnungen stärker.

5.0 von 5 Sternen gute beutel, 11. März 2012
habe den passenden staubsauger dafür also klar passt alles schnelle gute lieferung genauso teuer wie im geschäft nur das ich das haus nicht verlassen musste, und es nichts mehr kostete. also alles gut

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 27. Februar 2013
Passt genau in meinen Staubsauger und tut was er machen soll. Bis jetzt ist noch kein Beutel gerissen oder hat Staub beim entleeren verloren.

5.0 von 5 Sternen Swirl, 26. Februar 2013
Sehr gute Qualität. Bin voll Zufrieden, Saugen bis der Staubsauger nur noch röchelt, die Tüten halten. Danke schön für solche Produkte

5.0 von 5 Sternen Wie man es gewohnt ist., 17. Januar 2013
Top und beste gleich bleibende Qualität wie man es eben von swirl gewohnt ist. Immer wieder gerne. Besser als Zyklon.