newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Klaviersonaten, Band I
Preis:25,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juli 2012
Schuberts Sonaten gibt es in diversen Auflagen von verschiedenen Verlegern. Diese Ausgabe ist in meinen Augen die schönste: sie liest sich gut, die Noten haben gut Platz in den Takten (besonders wichtig bei den vielschichtigeren Akkorden), die Druckgröße ist angenehm und die Blätterstellen sind sinnvoll angebracht. Die Bindung hält selbst energischer Blätterei stand, die unteren Ecken reißen trotz vielfachen Knickens nicht. Sollte ich diesen Band einmal verlieren, ich werde ihn mir erneut kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Klaviersonaten, Band II
Klaviersonaten, Band II von Franz Schubert (Musiknoten - 4. Dezember 1961)

Impromptus + Moments Musicaux. Klavier
Impromptus + Moments Musicaux. Klavier von Walter Gieseking (Musiknoten - Januar 1949)

Klaviersonaten, Band III (Frühe und unvollendete Sonaten)
Klaviersonaten, Band III (Frühe und unvollendete Sonaten) von Franz Schubert (Musiknoten - 15. März 1976)