5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Helfer
Vorweg ist zu sagen, dass es sich hierbei und einen Handstaubsauger handelt. Wer nicht erwartet mit diesem Ding die ganze Wohnung saugen zu können, ist hier genau richtig!

Unschlagbares Preis/Leitungsverhältnis!!

Vor 13 Monaten von Stiles veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen Müll
Habe den Staubsauger gekauft, ihn ausprobiert und am selben Tag wieder zurück gesendet.
Es ist einfach nur Müll er saugt nix aber auch noch nicht den kleinsten Fussel auf dann kann man auch alles mit der HAnd aufheben und ist schneller. Ich kann nur jedem davon abraten.
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von Stinki pinki

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller kleiner Helfer, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß (Haushaltswaren)

Unschlagbares Preis/Leitungsverhältnis!!

Ich habe diesen Staubsauger jetzt schon gut ein Monat in gebrauch und er wird fast täglich verwendet. Einmal in der Wochen muss er aufgeladen werden. Die Ladestation kann man leicht zwischen Möbelstücken oder unter dem Schreibtisch 'verstecken'.
Also für meine Zwecke wirklich geeignet.
Wir haben ein kleines Kind zu Hause, einen Hund und Katzen. Da fällt schnell mal was an das man wegsaugen will, aber nicht den großen Sauger rausholen will.
Dieser Akkustaubsauger hat mich noch nicht enttäuscht.
Saugkraft für meine Zwecke gut!

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen Müll, 17. Februar 2010

1.0 von 5 Sternen Kein lange Lebensdauer, 9. Dezember 2009
Habe bereits zwei Sauger dieses Modells gekauft. Leider nur ein halbes Jahr im Einsatz (bei Hausgebrauch ca. 5 min. die Woche)
Beide sind defekt. Habe mir nun einen anderen Hersteller ausgesucht.

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 8. Juli 2006
Habe das Teil ausprobiert - und gleich wieder entsorgt.

Von Saugleistung kann man hier wirklich nicht sprechen, der Filter macht sofort zu - da ist man mit Schaufel und Besen besser bedient.

Fazit: Billig, das Geld aber nicht wert - nie wieder Clatronic!

2.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, kauft zweimal..., 17. Januar 2014
Um Eines vorweg zu nehmen: ich bin mir darüber im klaren, dass man für knapp 15€ nicht viel erwarten kann, aber was man hier für sein Geld bekommt ist so gut wie gar nichts!

Was bekommt man für sein Geld?
Für seine 15€ bekommt man einen weißen Plastik"staubsauger" mit einem On/Off-Schalter, einer Lade-LED und einem Auffangbehälter mit "Filter". Die Funktionsweise ist denkbar simpel: hinter dem Filter dreht ein kleiner, lärmender Rotor, der theoretisch den benötigten Sog erzeugen soll. Theoretisch, nicht praktisch.

Das einzig positive, das ich dem Artikel abgewinnen kann (den niedrigen Preis ausgenommen) ist, dass die Ladestation bei Bedarf auch als Wandhalterung fungiert und zwei verschiedene Düsen im Lieferumfang enthalten sind.
Die Leistung des Geräts ist allerdings mehr als lächerlich. Nach 13 (!!!) Stunden Akkuladezeit, kann man das Gerät mit etwas Glück 5 Minuten lang bedienen, bevor der nächste 13-stündige Ladezyklus beginnt. Die Saugleistung, sofern man von einer solchen überhaupt sprechen kann, ist gerademal gut genug, um ein paar Staubflusen aufzusammeln, sobald sich im Auffangbehälter jedoch ein wenig Staub angesammelt hat, versagt das Gerät dann gänzlich und der Behälter muss entleert werden. Bei dieser Gelegenheit muss auch der "Filter" (der aussieht, wie ein Einweg-Staubtuch, das man über einen windigen Weichplastikrahmen gespannt hat) von den Flusen befreit werden, wobei das eine ganz schön mühselige Aufgabe ist. Daraufhin setzt man den Filter wieder in den Auffangbehälter, hofft, dass er nicht gleich wieder herausfällt und kann (sofern es die Akkulaufzeit noch hergibt) mit etwas Glück noch zwei, drei weitere Staubmäuse aufsaugen, bevor das Spielchen von neuem beginnt.

Eigentlich wollte ich das Gerät dazu nutzen, um zum Beispiel den Innenraum meines Autos zu saugen, habe das aber nach der ersten Inbetriebnahme im Wohnzimmer gar nicht erst ausprobiert, da es mir vergebens schien.Der einzige Grund, warum ich zwei anstatt einen Stern vergebe ist, weil die lange Düse durchaus praktisch ist, um in Heizkörpernischen oder an ähnlichen Orten, an denen es mit einem konventionellen Staubsauger schwierig wird, den dort anfallenden Staub zu beseitigen, zumindest halbwegs.

Für wen ist dieses Produkt also geeignet? Um ehrlich zu sein: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand damit seine Freude haben würde. Vielleicht ein Student, der einmal in den Semesterferien oder vor einem elterlichen Besuch Jagd auf die Staubmäuse unter dem Bett machen möchte... Aber selbst einem solchen würde ich dazu raten 10 - 15€ mehr in die Hand zu nehmen und ein wirklich funktionierendes Gerät zu kaufen. Falls besagter Student wirklich sparen möchte, sollte er sich anstelle dieses "Staubsaugers" lieber einen Besen zulegen. Der ist noch billiger und vor allem effizienter.

4.0 von 5 Sternen Gut in der Hand für Kleinigkeiten reichts, 8. Dezember 2011
Der Sauger liegt gut in der Hand. Schnelle Lieferung, gute Beschreibung alles in allem sehr zufrieden. Für die Kleinigkeiten im Haushalt mit nem Kleinkind super.

4.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 19. März 2010
Ich kann die ein Sterne Rezesionen für dieses Gerät nicht Nachvollziehen. Ich habe das Gerät für 10.- erstanden und finde das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich habe mir daher auch noch einen zweiten Sauger gekauft.
Für Kleinigkeiten (Brotkrummen, Katzenstreu, Sand) ist das Gerät vollkommen ausreichend. Besonders vorteilhaft finde ich die schmale Aufsteckdüse. Das entleeren des Gerätes funktioniert ebenfalls Problemlos.

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden!!!!!!!!!, 9. Oktober 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich dies Teil kaufen soll....aufgrund der teilweise schlechten Bewertungen.....Also, ich kann hier die 1 Stern Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das Gerät macht was es soll, ohne wenn und aber! Was erwarten manche bei einem Preis von ca. 10€, logisch, dass man da auch ein paar Abstriche machen muss. Mir ist gestern mein großer Staubsauger defekt gegangen und ich habe heute mit diesem kleinen 3 Räume gesaugt, er nimmt alles....Haare, Krümel usw......sicherlich nicht dazu gedacht, ständig ganze Räume damit zu saugen, aber ich bin vollauf zufrieden. Für den Preis top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 26. November 2013
Ist bereits der 2. dieser Marke, den ich just gekauft habe,
er erfüllt einen zweck prima und reicht super,
um mal ein paar Krümel, Vogelfedern und Vogelfutter -Hülsen schnell aufzusaugen,
dazu kommt, was mir persönlich sehr wichtig ist,
dass er sich sehr leicht zum Entleeren öffnen läßt,
bei all meinen vorherigen Akkusaugern war das immer ein großes Problem...
Würde dieses Modell daher immer wieder kaufen, zumal auch der Preis nicht zu toppen ist !

4.0 von 5 Sternen Wer nicht zuviel erwartet, 18. Dezember 2013
wird zumindest nicht enttäuscht.
Bei dem Preis habe ich keine große Qualität erwartet.
Der Sauger sollte Staub und ganz kleine Mengen Asche vor unserem Kamin
entfernen.
Er machts!
Hab die Fugendüse montiert, den Sauger 12 Stunden geladen und ca. Vier bis Fünf Mal
je drei Minuten benutzt und dann war wieder Laden angesagt.
Er ist auch nicht gerade sehr leise beim Saugen.
Leicht zu demontieren und sauber zu machen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß