am 6. Januar 2013
ich habe mich noch nie so angeschmiert gefühlt wie bei diesem Kauf.
Solche Zusatzteile sollte man nicht nach Foto über Internet kaufen.
am 27. Dezember 2012
Bei diesem Produkt gibt es weder etwas zu bemängeln, noch etwas besonderes hervorzuheben. Was ich wollte, habe ich bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
am 31. Mai 2011
Ich habe mir die Tasche gekauft, da ich annahm, dass sie am Kürtel befestigen kann. Da geht leider nicht, da keine Schlaufe vorhanden ist und das Gerät von unten eingesteckt wird. Hier besteht die Gefahr, dass sich der Klettverschuss öffnet und das Gerät verloren geht. Ein weiterer negative Punkt ist die Klarsichtfolie. Es treten hier starke Spiegelungen auf. Ein Ablesen häufig nicht möglich ist. Die Bedienung wird durch das Taschenmaterial sehr behindert.
Ein Vorteil ist der Schutz des GPS gegen Verkratzen. Hier hilft eine Displayfolie für wenig Geld aber besser und ist erheblich billiger.
Im Großen und Ganzen nicht empfehlenswert.

Gruß
Bummelkahn
am 10. April 2011
Die Tasche ist von der Funktionalität echt gut. Sie passt sehr genau und das Gerät lässt sich durch die Folie
recht gut ablesen und bedienen. Sie bietet auf jeden Fall Schutz für Display und Gehäuse.

Nun aber zum großen Nachteil, der für mich den Punktabzug bedeutet:

Die Rückseite ist komplett geschlossen und der Verschluss ist unten. Lediglich der Clip-Befestigungs-Pin
auf der Rückseite ist durchgeführt. Damit verhakt sich das Navi gerne beim Entfernen aus der Tasche.
Für jeden, der das Navi immer in der Tasche lässt, stört das nicht, wer aber häufig an den USB Port auf
der Rückseite des Gerätes muss um Daten auszulesen oder aufzuspielen, der wird schnell von dieser Tasche
genervt sein, denn das bedeutet jedes mal, das Gerät umständlich aus der Tasche zu schälen.
am 28. Dezember 2010
Die Tasche ist als Schutzhülle für das GPS gut geeignet. Bedienbarkeit und Ablesbarkeit sind gegeben. Die Paßform ist so o.k. Die Rückseite der Tasche besteht aus dehnbarem Gewebe und polstert leichte Stöße ab. Nach einmaligem Runterfallen auf einen Felsen aus ca. 1,20m Höhe war aber bereits ein Riß in der Hülle - aber wenigstens nicht im GPS Gerät. Der Preis ist m.E. unangemessen hoch.
Darum 3 Sterne
am 4. August 2010
Diese Schutztasche bewahrt den Garmin vor Kratzern.Größere mechanische Belastungen werden damit nicht abgehalten.Trotzdem würde ich sie mir wieder kaufen.
am 24. Februar 2010
Die Schutzhülle kommt sehr Wertig rüber.
Das Aussenmaterial schaut sehr schick aus.
Die Rückseite ist aus Neopren und die Seiten aus Glattkunststoff.
Das Sichtfenster fühlt sich sehr geschmeidig an und hat eine gute Materialdicke.
Nachteilig finde ich nur das ich zum Anstecken des USB Anschlusses das ganze Gerät herausziehen muss, grade bei montierter Handschlaufe etwas fummelig.
Sonst ein hervoragendes Produkt.
Ich würde es im Falle zu starker Abnutzung sofort wieder wählen
am 14. Dezember 2009
Ich habe die Tasche ein halbes Jahr lang intensiv im tropischen Regenwald eingesetzt und bin durchweg zufrieden. Es sind keine auffälligen Verschleißspuren festzustellen. Robustheit, Funktionalität und Verarbeitung sind absolut in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist, dass die Tasche sehr schnell trocknet, selbst wenn sie vollkommen durchnässt ist.

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt und absolut empfehlenswert.
am 4. November 2009
Für ein neues GPSMap 60CSx musste natürlich auch wieder eine Schutztasche her. Zwar sind die Geräte sehr robust, jedoch machte es ja durchaus Sinn es vor unnötigen Gebrausspuren zu schützen.
Die Schutztasche ist schön geschnitten und funktional. Leider ist die Tasche schlecht vernäht und die Fäden lösen sich relativ schnell. Wir haben unsere Taschen alle von einer handwerklich geschickten Mitarbeiterin "nachnähen" lassen, um die Tasche robust und belastbarer zu machen. Nach 2 Jahen Einsatz muss sie durchschnittlich bei uns erneuert werden.
Empfehlenswert, jedoch traurig, dass bei einer knapp 20 Euro teuren (neuen) Tasche eigendlich grundsätzlich Nacharbeit notwendig ist. (Wir haben insgesamt 7 der Taschen, teils schon in 2. Generation)
am 7. Juli 2009
Die Schutzhülle passt perfekt und schützt das Display. Sie ist problemlos in der Handhabung (Aussparungen für Gürtelclip und Handschlaufe sind vorhanden; Hülle lässt sich sehr einfach über das Gerät streifen) mit zwei kleinen Einschränkungen:

- die recht stabile durchsichtige Plastikfolie erschwert durch Spiegelungen etwas die Lesbarkeit
- die Wipptaste ist etwas schwieriger in der Bedienung, da der "Druckpunkt" etwas unkontrollierbarer ist

Die durchsichtige Plastikfolie ist vermutlich verhältnismäßig kratzanfällig, wenn sie z.B. beim Klettern an Gestein entlangschrammt; bei normalem Gebrauch ist allerdings von einer langen Lebensdauer auszugehen (bei einem dreiwöchigen Wanderurlaub sind keinerlei sichtbaren Schäden aufgetreten).