5.0 von 5 Sternen Was soll man schon gross dazu sagen,, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonate Nr. 14 cis-moll op. 27/2 (Mondscheinsonate). Klavier (Musiknoten)
das Notenbild ist kontrastreich gedruckt, in angenehmem Abstand der Noten und in gut lesbarer Grösse. Auch das Umblättern erfolgt nach der ersten Benutzung und entsprechenden Faltung gut und zügig.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis?, 26. Januar 2013
Klare Kaufempfehlung, lang drumrumreden muss man bei diesem Stück ja nicht mehr. Man kennt es, man weiß wie schwer es ist, wenn man es sich jedoch bestellen möchte, sollte man dies bei diesem Angebot auf jeden Fall erledigen!

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert!, 25. März 2014
Eine wunderschöne Sonate mit vielen musikalischen Kontrasten, die auch dem erfahrenen Pianisten genug Herausforderungen bietet. Das Notenbild der Henle Ausgabe übertrifft die anderen Ausgaben bei weitem.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Juni 2014
Schöne Noten, guter Druck, einwandfrei. Ist ein super tolles Stück, das jedoch einiges an Übung abverlangt bis man es spielen kann. Der erste Teil ist der leichteste.

5.0 von 5 Sternen hat alles wunderbar geklappt, 30. März 2014
Wolfgang Schwetz (Karlsruhe) - Alle meine Rezensionen ansehen
danke, gerne wieder.
ich brauche dazu keine weiteren 17 Wörter, wie mir Amazon vorgibt. Dann lasse ich es künftig ganz.

5.0 von 5 Sternen Liebliche Klänge, 4. April 2010
Die Sonate ist nicht unbedingt ein anspruchsvolles Stück. Klingt sehr gut und lässt sich auch leicht spielen. Ich spiele erst ca 1 Jahr Klavier, mit Übung und Fleiß kann man diese Sonate auch spielen. Ich kann diese nur weiter empfehlen.

Sonate Nr. 14 cis-moll op. 27/2 (Mondscheinsonate). Klavier
Sonate Nr. 14 cis-moll op. 27/2 (Mondscheinsonate). Klavier von Hrsg.: Bertha Antonia Wallner (Musiknoten - 1. August 1953)