5.0 von 5 Sternen Traumhaft
Ich kann mich der Meinung meines Vor-Rezensenten nicht anschliessen. Ich komme mit den Fingersätzen ganz gut klar und finde, Schubert lässt sich aus diesem Notenbuch recht gut spielen. Vielleicht ist das ja einfach eine Frage unterschiedlicher Technik.
Veröffentlicht am 29. Juni 2011 von Heritage S.

3.0 von 5 Sternen Teilweise fragwürdige Fingersätze
Ich bin sonst wirklich hohen Lobes für die Qualität der Henle-Editionen. Aber in diesem konkreten Fall stoßen mir die Fingersätze in vielen Situationen auf - häufig sehr umständlich und unsystematisch. Hier ist sehr viel Nacharbeit notwendig. Insgesamt gibt die Wiener Urtext-Edition für diese Werke ein wesentlich besseres Bild ab.
Veröffentlicht am 30. Juli 2009 von BooksOnline

3.0 von 5 Sternen Teilweise fragwürdige Fingersätze, 30. Juli 2009

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Impromptus + Moments Musicaux. Klavier (Musiknoten)
Meine Noten waren schon sehr alt und rührten noch aus der Zeit meines eigene Unterrichts, insofern tut es sehr gut, mal wieder von neuen Noten zu spielen. Natürlich muss hier und da mal der Fingersatz nachgearbeitet werden, aber das ist ja normal und hängt wohl auch vom individuellen Perfektionsanspruch ab.
Wie auch immer - Die Impromptus von Schubert sind auf jeden Fall immer wieder traumhaft zu hören und auch zu spielen, darum gibts hier die volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen was soll man weiter schreiben, der Name ist Programm, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Impromptus + Moments Musicaux. Klavier (Musiknoten)
was soll man weiter schreiben, der Name ist Programm, sowohl der komponist als auch der verlag ist einfach gewohnt spitze

5.0 von 5 Sternen alles super, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Impromptus + Moments Musicaux. Klavier (Musiknoten)
Naja, man kann hier glaube ich vom Produkt ansich nicht groß enttäuscht werden weil man ja weiß was man zu erwarten hat.
Lieferung etc lief alles problemlos.

Impromptus + Moments Musicaux. Klavier
Impromptus + Moments Musicaux. Klavier von Franz Schubert (Musiknoten - Januar 1949)