5.0 von 5 Sternen Sehr gute Platte
Soilwork hat mal wieder eine verdammt gute Platte abgeliefert. Es gibt meiner Meinung nach keinen wirklichen Ausfall auf dem Album. Hier meine Einzelkritik zu den Songs:
Stabbing The Drama - Der Opener gehört zu den Highlights der Platte und hat Suchtpotential. Brutale Strophen, ein relativ poppiger, aber genialer Refrain und ein Übergang mit einfacher,...
Am 7. April 2005 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Irgendwie noch Soilwork, aber wesentlich dünner als die alten Alben
Es ist ja nun schon wieder ein paar Jahre her, dass Soilwork dieses Platte veröffentlichten, aber ich Pflege gerade bei Alben, die mir nicht gut gefallen, meine Rezension nach hinten zu schieben, um nicht eine voreilige schlechte Bewertung zu vergeben. Ab und an zündet ja eine geniale Platte erst sehr spät.
Aber bei Stabbing the Drama kann ich leider...
Veröffentlicht am 14. Januar 2008 von Christian Pansow

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schade, aber das war Nix!, 14. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Stabbing the Drama (Audio CD)
Selten habe ich einem Album so entgegengefiebert wie dem neuen Werk von Soilwork, denn die beiden Vorgänegr Figure Number 5 und Natural Born Chaos zählen für mich ganz klar zu den besten Metalscheiben aller Zeiten. Als ich dann Stabbing the drama endlich im CD Player liegen und zweimal durchgehört hatte war ich enttäuscht wie selten. Rauer produziert nennen sie es selbst - schlechter produziert würde ich sagen. Aber das alleine ist nicht der Knackpunkt. Was viel mehr die große Enttäuschung verursacht ist die Tatsache daß es auf diesem Album kaum eine gelungene Melodie gibt. Die Refrains zünden einfach nicht. Das ist wirklich bitter, aber hoffen wir das es bei der nächsten Scheibe wieder besser klappt!

5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen, 21. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Stabbing the Drama (Audio CD)
Ich bin ein totaler In Flames, Killswitch Engage und Soilwork Fan. Ich kann nur jedem empfehlen der auch solche Musik hört "kauft euch dieses Album" !!! Amazon liefert wie immer schnell und zuverlässig.

5.0 von 5 Sternen ihr bestes album!, 4. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stabbing the Drama (Audio CD)
hier stimmt einfach alles: ein kracher nach dem andern. hammerhart und doch rund und flüssig. muss man haben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Stabbing the Drama
Stabbing the Drama von Soilwork (Audio CD - 2005)